>23<

1.3K 69 85
                                    

Selbst als seine Haut schon komplett rot wurde, vom ganzen Schruppen und Kratzen lässt der Hybrid nicht davon ab. Er spürt immer noch dieses widerliche Gefühl von Hoseoks Berührungen auf seiner Haut. Gestern konnten diese ekligen Gefühle und Eindrücke gar nicht wirklich auf ihn einprasseln. Da musste er erst noch mit dem Fakt, das dies passiert ist fertig werden. Aber nun, wo er dies verarbeitet und komplett realisiert hat, spürt er wieder diese ganzen ungewollten Berührungen auf seiner Haut. Und nicht nur Hoseok Hände spürt der Kleine, auch die unzähligen Hände der Anderen. Eigentlich hatte er die früheren Vorfälle gut verdrängt und vergessen aber Hoseoks Tat triggert seinen Verstand und lassen den Neko alles wieder fühlen und holen alle Erinnerungen wieder tief aus seinem Gedächtnis hervor.

"Suga? Brauchst du noch länger? Frühstück wäre schon fertig." holt Jimin Suga nach einiger Zeit aus seinen quälenden Erinnerungen.

Konfus blickt Suga um sich und braucht ein paar Sekunden um sich wieder orientieren zu können. Er ist bei Jimin. In Sicherheit. So lange Jimin jedenfalls bei ihm ist. Vielleicht. Tief atmet der Hybrid ein und aus, stellt das Wasser aus, trocknet sich schnell ab und schlüpft in Windeseile in die neue Klamotten.

"Tut mir leid, Si-. I-ich komme gleich." stottert er und sieht demütig auf den Boden als er die Tür wieder geöffnet hat. Wie soll er sich verhalten? Er muss sich wie ein vorzeige Hybrid verhalten, sonst würde er doch nur wieder unter Hoseok leiden oder nicht? Jedenfalls, hat dieser es ihm gestern beim Abschied noch gesagt. Aber es ist Jimin. Jimin wollte doch immer, dass er sich 'normal' benimmt. Aber was ist diese 'normal'? Noch verwirrter und verzweifelter hofft Suga einfach, dass sein Verhalten und Benehmen angemessen ist.

"Schon gut, hetz dich nicht. Das Frühstück kann auch warten, wenn du noch länger duschen willst." lächelt Jimin herzlich und versucht so bei dem verängstigten Neko anzukommen.

"N-nein, ich bin schon fertig. I-ich komme gleich, Si- Jimin." flüstert Suga und schluckt das Sir immer wieder runter. Immer wieder mahnt er sich selbst, dass Jimin nicht so genannt werden will. Aber Hoseok hatte ihn doch gerade deshalb gestern weh getan. Also muss er sich doch bessern damit dies nicht mehr geschieht. Nur wie soll er es allen Recht machen? Hoseok will dies aber Jimin nicht. Wie soll er das jetzt Handhaben?

"Ok, komm dann einfach in die Küche, ja?" antwortet Jimin immer noch liebevoll lächelnd, während seine Augen jedoch nur Sorge und Mitleid ausstrahlen.

"Ja, Si- Jimin." erwidert Suga knapp und schlägt auch schon die Tür wieder ins Schloss.

Verzweifelt und den Tränen nahe lässt sich Suga auf den Boden sinken. Wie soll er jetzt noch Jimin gegenüber stehen? Was muss er sagen? Was muss er machen? Was erwartet Jimin von ihm? Was will Hoseok von ihm? Was soll er machen? Überfordert mit allem laufen ihm immer mehr Tränen über seine Wangen. Lautlos weint er vor sich hin und bemitleidet sich selber.

"Suga? Kann ich rein kommen? Ist alles in Ordnung?" ertönt plötzlich wieder Jimins Stimme und ohne die Antwort richtig abzuwarten macht er auch schon die Tür auf und sieht Suga am Boden sitzend. Mit einem leisen, traurigen Seufzer lässt er sich neben den Neko auf den Boden nieder und legt einen Arm um diesen. Er hat schon geahnt, dass etwas nicht stimmt, da Suga viel zu lange brauchte. Wann wird es ihm wohl wieder besser gehen? Wie kann er dem Kleinen effizient helfen? Jimin will doch nur, dass es Suga wieder besser geht, dass er Mal aus tiefstem Herzen lacht und einfach nur fröhlich ist. Ist das zu viel verlangt?

"Shhh, schon gut. Beruhige dich. Nicht weinen. Alles wird gut!" flüstert Jimin beruhigend und zieht den Kleinen näher an sich heran und lässt ihn nicht los. Auch wenn dieser sich wehrt und er sich zurück ziehen will. Die Berührungen und die Nähe von Jimin nicht zulassen will. So lässt Jimin ihn dennoch nicht los, sondern spricht weiterhin beruhigend auf ihn ein und drückt ihn sanft an sich. Nach einiger Zeit gibt Suga den Widerstand auf und gibt sich der Umarmung hin. Auch wenn er sie nicht erwidert, so merkt er wie gut sie ihm tut.

Wie lange hatte Suga schon keine Umarmung mehr gespürt? Hatte ihn überhaupt schon jemals jemand umarmt? Weitere Tränen bannen sich ihren Weg aus seinen Augen aber diesmal ist es weder wegen Traurigkeit, noch wegen anderer negativen Gefühlen. Dieses Mal ist es, weil er die Wärme spürt, die von Jimin ausgeht und  die sich langsam aber stetig auch auf Suga ausbreitet. Diese positiven Gefühle von Zuversicht und echter Hoffnung lassen ihn emotional werden und immer mehr weinen.

Laut schluchzend krallt sich Suga in Jimins T-Shirt und vergrabt seinen Kopf in Jimins Schulter, um diese weinerlichen Geräusche zu unterdrücken und um noch mehr von Jimins wohltuender Wärme zu spürt. Jimin drückt ihn daraufhin nur noch näher an sich und fängt schließlich an Sugas Katzenöhrchen zu kraulen, damit dieser sich beruhigt. Weiters versucht er immer noch flüsternd auf den Kleinen einzureden, dass alles Gut wird und Suga ihm vertrauen kann.

Langsam lässt Sugas Schluchzen nach und nur noch die heißen Tränen rollen über seine Wangen hinab auf Jimins durchnässtes Shirt. Dies war dem Orangehaarigen aber völlig egal. Einzig und allein was jetzt für ihn zählt ist Suga.

Nachdem auch die letzte Träne versiegt war, drückt sich Suga vorsichtig mit seinen kleinen Händen ein wenig von Jimins Oberkörper ab und sieht ihn mit seinen rot geschwollenen Augen hoffnungsvoll an.

"Wird wirklich alles Gut?" fragt der Hybrid leise.

"Ja, das Verspreche ich dir!" flüstert Jimin mit fester Stimme.


-------------------------

Sorry, dass das Kapitel erst heute kommt. Meine vorgeschriebenen Kapitel sind schon alle veröffentlicht und jaa... meine Motivation und Ideen lassen Grüßen ^^

Bitte lesen ⬇ Wichtig❗

Ich hoffe, euch geht das alles nicht zu langsam, schließlich sind wir schon bei Kapitel 23. Passt es euch eigentlich, dass ich die Szenen so ausschreibe mit den vielen Gedankengängen und Gefühlen der Beiden? Oder hättet ihr das gerne gekürzt damit die Story schneller voran geht?

Eigentlich bin ich ja relativ zufrieden mit dem Schreibstil aber es zieht halt alles in die Länge und dadurch macht mir irgendwie Sorgen, dass dann die Spannung verloren geht und ihr die Lust am Lesen verliert. ._.



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 10, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Delicate Trust || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt