~ 4 ~

1.6K 40 3
                                    

{Jedi Rat}

Obi-Wan: Es sind 4 Padawanne verschwunden *Sehr beunruhigt und schaut die anderen mit einem Überlegenden  Blick an.*
Shaat Ti: Wer wird genau vermisst? und mit welchen Jedi Meistern waren sie jetzt weil unterwegs?
Ki-Adi-Mundi: Ylivie, Jaron, Senay und Philomena werden vermisst und sie würden zu letzt mit Meister Lock gesehen
Meister Yoda: Finden wir sie müssen, befragen wir Meister Lock werden.
Plo Koon: Und danach wurden sie nickt mehr gesehen?
Kit Fisto: Nein danach sind sie und Meister Lock verschwunden.
Obi - Wan: Wir sollten keine Zeit verlieren und herausfinden, wo er mit den Pandawannen hin wollte.

*Die anderen Rats mitglieder stimmen Obi-Wan zu und fingen an nach hinweisen im Jedi Tempel zu suchen. Währenddes versuchten Alina und die anderen die Sklavenhändler zu beschäftigen, um diese von den Einheimischen fern zu halten.*

{Alina}

Zusammen mit den anderen waren wir bis zu Mittagssonne im Dschungel unter Weges um eine falsche Spur zu legen. Doch dann rannte Jaron auf ein mal vor und sagte: ,, Hört ihr das auch??? Das klingt nach Kanonenbooten! Sie haben uns gefunden! ", ,,Wir sollten hier bleiben und von oben aus dem Bäumen beobachten, bevor wir handeln. Immer hin könnte es eine falle sein. " sagte ich. ,,Ich stimme dir zwar zu, aber es ist unsere einzige Möglichkeit von hier weg zu kommen. " sagte Ylivie. Bevor ich was erwidern konnte rannten sie aus den Dschungel, in die Richtung von dem Geräusch. Schnell folgte ich ihnen und als wir an kam, stellte sich heraus das es sich tatsächlich  um zwei Kanonenboote handelte. Ich hatte ein ungutes Gefühl und sah die anderen beim Rennen an und raf ,,Wartet! Wir sollten wirklich beobachten! Ich habe kein gutes Gefühl! Igendwas stimmt nicht." Ylivie und Philomena sagen zu mir und wurden langsamer, bis sie stehen blieb. Jaron rannte mit Senay weiter auf die zwei  Kanonenboote  zu und es Schäfte keiner von uns die beiden auf zu halten. Ich bat Ylivie und Philomena in denkung zu bleiben und rannte dann hinten den beiden her, um sie zurück zu holen. Doch dann öffnete  sich nach dem Laden die zwei Türen und es kam aus dem ersten drei Leute her und aus dem anderen vier. Sie richten die Waffen Senay, Jaron und mich, sie sagten: ,,Ergebt euch oder ihr seid tot!!" Ich tat so als würde ich die Hände hoch nehmen und in diesem Moment nutze ich die Macht um die Siebenlaute an Ort und Stelle fest zu halten. ,,Los rennt, ich kann sie nicht lange aufhalten!!" schrieh ich, während ich mich konzentrierte. Schnell rannten die beiden wieder in den dichten Dschungel und waren für die sieben nicht mehr in sich weite. Im Augenwinkel sah ich ein Sklaven Händler, denn ich wohl übersehen hatte, doch war es schon zu spät. Er schlug mir auf den lHinterkopf und alles wurde schwarz.

{Jaron}

Ich wollte schreihen doch mir wurde von Ylivie der Mund zu halt. ,,Nicht. Immer hin müssen wir sie befreien und wenn wir jetzt unsere Position verraten, wäre das keine gute Idee. " sagte Ylivie. ,,Ja aber wie? wir sind nur zu viert und unbewaffnet." fragte Senay. ,,Wir müssen versuchen eine Verbindung zu einem Jedi Meister auf zu bauen. " antwortet Philomena. ,,Unsere komlings sind zerstört, wie sollen wir das anstellen?" fragte ich. ,,Wir könnten versuchen die komlinks auseinander  zu nehmen und daraus  einen funktionierenden zusammen basteln." schlug Ylivie nachdenklich vor. ,,Besser als nur hier herum zu sietzen und nichts zu versuchen." sagte ich. Wir suchten uns ein sicheres versteck und nahmen unsere kaputten komlings ab. Wir legten sie komplett auseinander und bauten mit den nützlichsten Sachen ein neuen, danach versuchte Philomena zu Funken: ,,Kann uns irgendjemand hören?" Doch leider kam nur rauschen als Antwort, ich seufzte. ,,Mmh vielleicht wird das Signal blockiert oder wir haben hier keinen Empfang wegen dem dichten Dschungel." überlegte Senay nachdenklich. ,,Das währe möglich,  aber durch was. Wir sollten uns genau um sehen." fragte Ylivie und schlug sie gleichzeitig zu. Ich nickte zu stimmend.

~ 4 ~

Anakin hat eine Schwester?Where stories live. Discover now