~ 24 ~

333 10 0
                                    

{Anakin}

Ich sagte zu Rex und seinen Mann, dass sie die Waffen auf Betäubung stellen sollten für alle Fälle. Nach einer Weile kam die Hälfte von den Bewohnern auf uns zu und die andere Hälfte war verängstig. ,, Guten Tag ich bin General Skywalker und das ist Captain Rex. Wir sind hier um euch zu helfen " sagte ich. ,, Guten Tag ich bin Jes und das ist mein Volk. " sagte er. ,, Wo bei können wir helfen ? " fragte Rex. ,, Piraten sind hier und zerstören alles " sagte eine etwas kleinere Person als Jes. ,, Bitte helft uns " sagte Jes. Ich überlegt und besprach mich kurz mit Rex unter vier Augen. ,, Wir werden euch helfen, aber nicht für euch kämpfen " sagte Rex. ,, Habt tausend dank " sagte eine andere Person. ,, General Skywalker dürfte ich mit ihn kurz unter vier Augen über den Plan reden ? " fragte Jes vorsichtig. Ich hatte vorher mit Rex ein Zeichen besprochen falls es eine Falle war, damit er und seine Männer schnell bereit waren um alle Bewohner zu Betäuben. ,, Natürlich " antwortete ich. Jes ging vor zu einem kleinen Zelt und ich folgte ihn, er ging rein und ich kam Hinterher. ,, Also ..." sagte Jes. Ich schaute ihn an während er eine Karte auf einen Tisch aus breitete. ,, Die Piraten haben hier ihr Lager ... " fuhr Jes nur halb vor. Ich schaute auf die Karte und fragte: ,, Und was ist euer Plan ? " ,, Wir wollten sie direkt angreifen und vertreiben mit euer Hilfe" antwortete Jes. Bevor ich irgendwas sagt konnte spürte ich das irgendwas nicht stimmt, da war es schon zu spät. ,, Prima Prima " sagte Lee. ,, Was machst du denn hier ?! " fragte ich, er lächelt nur und hob mich mit der Macht hoch. Ich versuchte mich zu befreien, aber er hatte mich schon im würge griff. Ich schnappte nach Luft, ich schaffte es grade noch Rex das Zeichen über meinen komling zu vermitteln, danach würgte Lee stärker. Ich wurde immer schwächer, er ließ mich los und ich sacke bewusstlos zu Boden.

*Währenddes bei Meister Yoda und Alina*

{Alina}

Ich spürte Anakin Schmerzen wegen Lee, ich verzog mein Gesicht worauf Meister Yoda mich an sah und frage: ,, Alles in Ordnung ist ? " ,, Lee ist entkommen und hat Meister Skywalker " antwortete ich. ,, Nicht gut das, den Rat informieren ich muss " sagte Meister Yoda. Meister Yoda informiert den Jedi Rat und ich landete das Schiff auf den Planten, nachdem wir aus dem Hyperraum gekommen waren. Meister Yoda kam zurück und sagte: ,, Obi - Wan und Ahsoka Anakin helfen werden " ich war erleichtert und nickte. Meister Yoda und ich stiegen mit Commander Wolf aus. ,, Hier ist ja fast wie aus gestorben " sagte Commander Wolf. ,, Da gebe ich ihnen recht " sagte ich. ,, Kommt wir die Bewohner suchen sollten " sagte Meister Yoda. Ich nickte und folgte den beiden.

{Commander Wolf}

Nach einer Weile kam wir an einem Dorf an, die Häuser waren schon völlig Zerfall und herunter gekommen. ,, Sind sie sicher das das der richtige Plant ist Sir ?" fragte ich. ,, Jap " sagte Alina. Wir schauten uns genauer um und sahen eine Person, wir ging vorsichtig zu ihr. ,, Hallo wir sind hier um zu helfen " sagte Alina. ,, Alina du bist gekommen ein glück " sagte die Person. ,, Wir haben jetzt keine Zeit dafür Kairo " sagte Alina. ,, Lee war hier und hat hier seine komisch wachen da gelassen. Die haben hier alles so zerstört, dass wir geflohen sind. Eigentlich sollten wir eine Ablenkung sein ..." sagte Kairo. ,, Jetzt sind wir da und erzähl uns mehr " unterbrach Alina. Kairo fing an alles zu erzählen und er zeigte uns wo sich die Wachen ungefähr befinden, danach verwand er. ,, Die Wachen zerstören wir sollten und danach zum Jedi Tempel zurückkehre wir sollten " sagte Meister Yoda. Wir liefen los und sahen schon von weiten die wachen, sie waren ähnlich wie die normalen Droiden nur etwas klüger und raffinierter. Alina erzählt uns ihre schwach stelle und danach ging alles sehr schnell. Wir zerstören die Wachen in Einzelteil und ging danach zu unserem Schiff zurück. Wir stiegen ein, flogen von den Planeten runder und dann in den Hyperraum.

*Bei Obi - Wan und Ahsoka*

~ 24 ~

Anakin hat eine Schwester?Onde histórias criam vida. Descubra agora