~ 6 ~

1.2K 35 11
                                    

{Senay}

Ich rannte durch den Dschungel, allerdings nur da ich mich grade auf die Umgebung mit der Macht konzentrien konnte und  sie mich durch den Dschungel leitet. Jeden schritten den ich auf den Wald Boden machte spürte ich deutlich und hörte auch die Vögel  in der Entfernung zwitschern, die Vögel lenken mich so sehr ab, das ich über etwas viel. ,,Mist! Was war das?!" fluchte ich und tastet, es fühlte sich nach einem Kabeln an, diesen folgte  ich bis ich zu einem metallischen Kasten kaman. Als ich mich AN DEN Kasten abstütze und weiter tastete, erkannte ich das es eine Funkschüssel sein musste.  "Mmh wie zerstöre ich dieses Teil nur?" fragte ich mich selbst, dabei tastet ich weiter, bis ich eine Klappe an der Seite ertasten konnte. Diese öffnete ich und erfüllte sehr viele Karbel. "Ich wünschte ich hätte ein Lichtschwert, dann könnte ich das jetzt einfach durch trennen und musste jetzt nicht Raten." beschwerte ich mich, während ich den Boden nach etwas Spitz ab taste, bis ich einen Stein fand, diesen hob ich auf und konnte so alle Karbel auf ein mal durch trennen, es war zwar mühselig, dennoch klappte es. Schnell machte Ich auf dem Rückweg zu dem versteckt. Als ich dort an kam, schien die anderen noch nicht da zu sein. Ich setze mich und warte. Nach einiger Zeit hörte ich stimme, vertraute stimmen, es war die anderen und sie erhalten mir was sie gefunden haben und danach erzählte ich auch meine Entdeckung. ,,Gut das du es Geschäft hast, das zu zerstören und vielleicht klappt es jetzt. " sagte Jaron. ,, Ein Versuch ist es wert" sagte Ylivie. Philomena  nicht und holte den komling heraus und Gerüchte es erneut mit den Funke: ,, Kann uns jemand hören?

{ Obi - Wan }

,, Ja was können wir tun?" antwortete und fragte ich funkte ,,Meister Kenobi, ich bin so froh eure Stimme zu hören, ich bin es Philomena." antwortete Philomena. ,,Wo seit ihr und geht es euch gut?" fragte ich funkend besorgt. ,,Uns geht es gut, nur Lia wurde entführt von den Sklaven Händler. Wir sind auf einen Dschungel Planeten." antwortete Philomena funkend und die Verbindung  schien schlechter zu werden ,,Ich mache mich auf dem Weg, so bald ich euer Reques zurück  verfolgt haben. bleibt da wo ihr seid." funkte ich, doch bevor die Pandawannen antworten könnten brach die Verbindung ab. Zusammen mit Meister Plo, machte ich mich auf dem Weg, nachdem ich ihn dafür informiert hatte. Wir rannten auf meine Flotte und ging  auf die Brücke, dir angekommen, ich sagte dann: "Admiral verfolgen sie das Funksignal zurück." der Admiral nickte und konnte das Signal zurück verflogen. Nachdem die flotte den Planeten Coruscant verlassen hatte,  sprangen wir in den Hyperraum.

*Währendsich die beiden Jedi Meister auf dem Weg machten um die 4 aus ihrer lange zu befreien, bei Alina.*

{Alina}

Langsam  kam ich wieder  zu Bewusstsein, dabei merkte ich das mein hinter Kopf brummte durch den Schlag und das ich da durch  leicht benommen war.  Trotzdem konnte ich war nehmen das icn an einer Wand gefesselt war. Als ich klarer wurde, erkannte ich das ich in einem Raum war und das auch nicht Alleine, es waren noch zwei der Sklaven Händler mit mir in den Raum. Der einen von ihnen beugte sich zu mir runter und sagte: ,,Deine kleinen Freunde werden wir auch noch holen, du wirst schon sehen. , Du wirst eine gute Sklavin und wir werden mit dir  und deinem Freunden gut Geld verdienen." , ,,Das werden wir ja sehen." Murmelte ich leise, der andere sah mich mit einem ginsen an und sagte: ,,Haben wir dir die Erlaubnis gegeben zu reden, ich glaube nicht, das muss bestraft werden. "Er drückte auf einen Knopf, wodurch Strom Schläge druch meinen Körper ging. Dabei schrie ich vor Schmerz  und das sehr. Beide lachten, sie verließen nach dem es auf hörte den Raum und ich atmete sehr schnell. Nachdem ich zu ruhe kam und mich erholt hatte, sah ich mir die Fesseln genauer an, dabei Stelle ich fest das diese nicht besonders gut Gesichter waren und ich diese mit dem rmacht auf bekommen könnte. Ich schloss meine Augen fing an mich zu konzentrieren, es klappt. Die Fesseln ging auf und als ich merkte das keiner in der Nähe von dem Raum war, nutze ich diese Chance und öffnet die Tür da diese von innen ebenfalls aufgemacht werden konnte. Danach rannte ich durch das Schiff und ließ mich von der macht zu den Rettungskapseln leiten, doch bevor ich an kam, kam wir zwei der anderen  Sklaven Händler eingehen und fingen mich ab. ,,Du wirst nicht entkommen, kleine Göre." sagte eine von den beiden, leicht musste ich schmunzelte und schleuderte die beiden mit der Macht gegen einer der Wände. Schnell rannte ich weiter und Kamm schließlich  bei den Rettungskapels an. Schnell stieg ich in die Kapsel ein und schaltete diese an. Danach ließ ich diese entkoppeln und sie folgen los von Schiff weg. Leider bleib diese Aktion nicht unbemerkt und die Sklaven Händler, fingen sie an auf die  Rettungskapsel in der ich war, das Feuer zu eröffnen. Ich richte die Kapsel zu Steuern, leider war dies sehr schwere und sie trafen den Antrieb. Wodurch die Rettungskapsel ab stütze auf den Planten unter mir, zu meinem Pech war es auch noch ein Eisplanet. ,,Natoll....Was jetzt?" Als die Kapsel  abgestützt war, war mir schnell klar das ich keine warme Kleidung mehr dabei hatte und ich  dadurch in der Rettungskapsel ab  warten musste, dabei Seuftze ich und hoffte einfach da sich jemand finden.

*Wieder bei Obi - Wan und Plo Koon.*

~ 6 ~

Anakin hat eine Schwester?Donde viven las historias. Descúbrelo ahora