🍭10🍭

8.7K 253 64
                                    

Mehr als erleichtert warf sich Hoseok, gefolgt von Yoongi, ins Bett. Sie haben nach dem Schwimmen zuhause noch etwas Sport mit Jimin gemacht. Und danach gleich eine erholende Dusche genommen.

Jimin kam kurz darauf auch aus der Dusche und warf sich zwischen die beiden.

Alle drei waren mehr als müde. Es war immerhin auch schon halb 12 in der Nacht.

"Lasst uns schlafen." murmelte Hoseok und deckte sie alle zu, bevor er selbst gleich in den Schlaf abdriftete.

Doch ein leises Trampeln weckte Hoseok wenige Stunden später.

Er erkannte, dass es fast vier Uhr war. Doch das Bett wirkte ziemlich leer. Da rüttelte er auch schon müde an Yoongis Schulter, während er selbst langsam aufrappelte.

"Yoongi, Hyung, wach auf."

Der Ältere grummelte jedoch nur los "Nein, Hoseok, du weisst, ich hasse Sex in der Nacht, wenn ich schlafe. Lass uns Morgensex haben, aber doch nicht in der Nacht."

Da bekam er vom Jüngeren auch schon einen Schlag auf den Kopf "Idiot, nicht das!" Yoongi drehte sich langsam um und sah seinen Freund müde an. Dann sah er sich auch um. Er erkannte ebenfalls, was los war und warf sich genervt ins Bett. "Ich hebe die Kröte hoch und trage sie persönlich ins Bett." mit diesen Worten schlug er die Decke weg und stand auf, um das Zimmer zu verlassen. Hoseok machte es ihm sofort nach.

Es war es ziemlich stickig und warm, als sie im Wohnzimmer ankamen. Jimin stand da, machte irgendeine Sportübung. Doch er taumelte dabei, führte sie kaum mehr aus und konnte auch seine Augenlieder nur schwer offen halten. Aus seiner Nase floss bereits etwas Blut und er war sicher kurz vor dem Zusammenbruch. Sofort hielten seine Partner ihn fest und zogen ihn ins Schlafzimmer. Jimin konnte sich kaum wehren.

Sie zogen ihn um, und während Hoseok ihn mit nassen Lappen abkühlte, da er eine viel zu hohe Köprertemperatur hatte, und Yoongi hielt ihm eine Schüssel unter den Kopf und kümmerte sich um die blutende Nase.

Als sich alles einigermaßen gelegt hatte, setzten sich die Älteren beiden erleichtert hin. Jimin saß zwischen ihnen, sein Körper wankte zart nach links und rechts.

Doch dann stand er langsam auf. Sofort hielten die anderen beiden ihn auf "i-ich muss... Weiter machen..."

"Nein, du musst schlafen."

Mit diesen Worten drückten sie ihn komplett auf die Matratze. Er hielt sich sofort den Kopf, begann am ganzen Körper zu zittern.

Yoongi und Hoseok gaben ihm so viele Streicheleinheiten wie nur möglich. Sie umarmten ihn ebenfalls zart, schenkten ihm viele kleine Küsschen.

Und tatsächlich, Jimin beruhigte sich einigermaßen und schlief auch ein.

"D-dada~ Daddy~!" ein Weinen weckte die älteren beiden am frühen Vormittag.

Verwirrt öffnete Yoongi die Augen und sah sich etwas um, während Hoseok sich bereits aufsetzte. Zwischen ihnen lag Jimin, eingerollt, mit glasigen roten Augen.

"Baby, was ist denn los?"

Sofort striff ihm Hoseok durch die Haare und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Derweil setzte sich auch Yoongi auf und striff über Schulter bis Hüfte.

"Kopf tut so weh! Er hammert ganz doll! Und Chimchims Körper tut bei jeder Bewegung weh!" sofort umarmten sie ihr Little.

Er bekam deutlich den Muskelkater von gestern zu spüren.

Doch er durfte auch nicht in Big Space. Da würde er nur noch mehr Sport machen. Jimin musste in Little Space bleiben, bis er sich beruhigt hatte.

Jimin hatte seit Monaten keinen solchen Anfall mehr. Wo er komplett durchdreht und wie in Trance immer weiter macht, bis er Ohnmächtig wird.

Jedesmal kippte er nach ein paar Stunden um. Nur, um, sobald er wieder auf den Beinen stand, weiter zu machen.

Als Little macht er wenigstens nicht mehr weiter.

"Armes Baby, Daddy und Dada holen dir Medizin und Wärmeflaschen, dann geht es dir gleich wieder besser, ja?"

Jimin nickte und beide Standen auf, doch er hielt sofort Hoseok Arm "Dada, bleib hier. Chimchim will nicht allein bleiben."

Er musste lächen und nickte.

Sofort eilte Yoongi los und holte schon mal die Medizin, nachdem er den Wasserkocher angeschalten hatte.

Dazu noch ein Glas Apfelsaft.

Jimin würgte die Schmerztablette mit dem ganzen Saft runter und seufzte danach erleichtert.

Daraufhin holte ich ihm auch die Wärmflasche, welche er sich sofort an den Bauch hielt.

"Soll ich dir was zu essen machen, Princess?" fragte Hoseok voller Sorge um den Jüngsten.

Dieser nickte sofort "Chimchim hat sooo großen Hunger."

"Okey Schatz, Dada macht dir was Leckeres zu essen. Daddy bringt dich solange ins Wohnzimmer und macht einen Film am Fernsehr an, ja?"

"Barbie und die 12 tanzenden Prinzessinen?" sofort nickte Hoseok. "Was immer du willst, Engel."

Da lief er auch schon in die Küche.

Vorsichtig hob Yoongi Jimin, samt Decke, Warmeflasche und Glas, und trug ihn ins Wohnzimmer, um ihn sanft auf die Couch zu legen. Sofort richtete er die Decke und die Wärmeflasche, da schielt er den Fernsehr, sowie den Film, auch schon an.

Voller Freude sah Jimin den Prinzessinen in den hübschen Kleidern zu, wie sie tanzten, stellte dich ebenfalls als Prinzessin vor. Derweil holte Yoongi noch ein paar Kuscheltiere und legte sie zu Jimin, bevor er ihm neues Trinken holte. Derweil war Hoseok auch mit dem Frühstück,  selbstgemachte Waffeln mit Erdbeeren, Banane und Sahne, fertig, welche er Jimin gab "Wow!" rief dieser freudig und setzte sich auf, vorauf er sich sofort schmerzend den Bauch hielt "Aua!" winselte er und sofort umarmte Hoseok ihn "Mein armes Baby, bald gehts dir besser, ja?"

Yoongi rollte unbeabsichtigt die Augen.

Er verstand, dass es Jimin wirklich schlecht geht, und er als Little nun all die Schmerzen erleiden muss, welche er sich als Big selbst eingebrockt hat. Doch auch er würde gerne so verwöhnt werden. Nur ein kleines bisschen.

Er setzte sich in den Sessel und wollte mit Jimin den Barbie Film sehen, so schlecht war er gar nicht, als Hoseok ihn antippte, bevor er selbst in die Küche lief.

Zögernd machte Yoongi es nach. Jimin bemerkte es gar nicht, er war voller Trance in den Film vertieft.

In der Küche standen zwei Teller mit Waffeln, ebenfalls mit Obst hübsch dekoriert, da wurde Yoongi auch schon von Hoseok umarmt.

"Auch wenn der Morgen etwas stressig war bisher. Lass uns jetzt in Ruhe und entspannt frühstücken. Jimin ist von Kopf bis Fuß wunschlos glücklich."

Yoongi musste lächeln und küsste seinen Freund sanft auf die Lippen, bevor sie sich setzten und anfingen zu essen.

Wie Hoseok drei Teller Waffeln, so viel Obst geschnitten und alles serviert hat, innerhalb weniger Minuten versteht sich, ist und bleibt für Yoongi ein Rätsel.

Littles and Daddys (BTS x BTS)Where stories live. Discover now