🍭13🍭

8.6K 287 57
                                    

"Ah- Hyung!" Hoseok lag stöhnend da, Yoongi über ihn, während sie sich heiße Zungenküsse teilten. Sie fassten sich gegenseitig an, erregten sich ebenso.

Sie genossen diese Leidenschaft momentan wirklich sehr, da Jimin endlich in seinem Zimmer ruhig spielte und beschäftigt war.

Sie verloren all ihre Klamotten und holten sich gegenseitig einen runter.

Sie wollten momentan nichts anderes als sexuelle Befriedigung. Egal, ob sie wirklich Sex haben, oder nicht. Hauptsache sie befriedigen sich, und das gemeinsam.

Bis plötzlich die Schlafzimmertür geöffnet wurde.

"Daddy? Dada?" ein verwirrter Jimin in orangen Oversize Pullover und rosa Rock stand am Türrahmen und sah sie verwirrt an.

"J-jimin, Baby!" rief Hoseok schockiert und zog die Decke über ihre Körper. Warscheinlich waren sie doch zu laut gewesen.

"Schatz, gehe wieder ins Zimmer, wir kommen gleich zu dir." sprach Yoongi, so ruhig wie möglich.

Doch Jimin schüttelte nur den Kopf, bevor er sich den Rock runter zog und auf die anderen beiden zu lief.

"Ich möchte auch."

Die Älteren beiden weiteten die Auge, die Stimmfarbe, er sprach nicht in der dritten Person von sich, er war Big.

Jimin kletterte zu den anderen Beiden aufs Bett und zog die Decke weg. Sofort biss er sich auf die Unterlippe.

Doch noch bevor er irgendwas machen konnte, stoppte Hoseok ihn und umrahmte sein Gesicht mit den Händen und sah ihm tief in die Augen "Jimin, bist du dir sicher. Du bist gerade erst Big geworden."

Der Jüngere nickte sofort "Natürlich!"

"Aber Jimin," meinte nun auch Yoongi "sollen wir nicht noch ein paar Minuten warten? Ob du auch wirklich in Big bleibst."

Jimin schüttelte den Kopf "Nein! Ich will aber jetzt!" die Älteren beiden guckten sich an, dann zu Jimin.

"Jimin, wir warten lieber."

Sie zogen sich die Shorts an.

Jimins Benehmen zeigte, dass er jedeglich wegen dem Sex in Big gewechselt hat. Er wollte weiterhin ein Little bleiben. Und dass dürfen sie nicht verantworten.

"Nein, nein nein! Chimchim möchte kuscheln!"

Er verlor Tränen.

Sofort umarmte Hoseok ihn sanft, bevor Yoongi ihn auf den Schoß zog und ins Spielzimmer trug, um ihn auf sein Bett zu legen.

Sie legten sich zu Jimin dazu und kuschelten mit ihm, während sie einen Barbie Film laufen ließen.

Und, wie erwartet, schlief Jimin, innerhalb weniger Minuten Kuscheln, ein.

Sofort eilten die anderen beiden rüber, nachdem sie den Film ein wenig lauter gemacht haben.

Und im Zimmer machten sie weiter.

"Fuck!" keuchte Yoongi, als er dalag, während Hoseok auf ihm saß und ihn reitete.

"H-hyung!" stöhnte der Jüngere genüsslich, bevor er sich langsam anfing zu bewegen. Yoongi legte stöhnend den Kopf in den Nacken und biss sich auf die Unterlippe. Sie durften nicht zu laut sein.

Sonst-

Und schon passierte es, erneut.

Doch diesesmal wurde an der Tür geklopft.

"Hyung? Ich bin Big. Ich... Ich möchte mitmachen."

Alleine wie er es sagte, zeigte, dass er tatsächlich in Big war. Also vertrauten die anderen beiden ihm und baten ihn rein.

"Komm her, Baby."

Sofort eilte Jimin zum Bett. Vor diesem blieb er stehen und zog sich den Pullover und die Shorts aus, dann kletterte er zu ihnen aufs Bett.

Er wurde auf Yoongis Brust gesetzt, mit dem Blick zu Hoseok. Dieser fing an, den Jüngsten zu küssen, während Yoongi ihn mit Zunge und Fingern dehnte.

Schockiert keuchte Jimin auf, bevor er sich in Hoseoks Haaren festkrallte und den Kuss unterbrach. Er begann zu stöhnen und zu keuchen, während Hoseok ihn fest ihm Arm hielt.

Zu lange hatte Jimin keinen Sex mehr. Er wollte es unbedingt, brauchte es dringend. Auch, wenn er sich dafür selbst in Big drängen musste. Doch das durften Yoongi und Hoseok nicht wissen.

Sie würden ihm sonst niemals Sex haben lassen.

"Hyung!" keuchte Jimin leise und hoch und krallte sich mittlerweile in Hoseoks Schultern fest. Derweil preperierte Yoongi ihn bereits mit drei Fingern, welche er immer wieder drehte und spreizte.

Jimins Körper gewöhnte sich glücklicherweise schnell daran und Yoongi zog seine Finger wieder raus. Während sich Jimin auf allen Vieren zu dem Ältesten drehte, schmierte Hoseok eine großzügige Portion auf sein Glied, wie sie vorher bei Yoongis getan haben. Dann setzte er sich langsam wieder auf das Glied des Ältesten. Beide stöhnten auf, bevor Hoseok nach der Hüfte des Rosahaarigen griff und diesen langsam auf sein Glied setzte. Sofort stöhnte Jimin laut auf und seine Arme knickten ein.

Yoongi umarmte Jimins zitternden Körper, bevor Hoseok anfing sich in Jimin zu bewegen. Genauso wie Yoongi ihn Hoseok, welcher immernoch auf dem Schoß des Älteren saß. Und Jimin auf seinem Oberkörper lag.

Sie bewegten sich beide eine lange Zeit langsam und geschmeidig, voller Gefühl und Genuss, sich so nahe zu sein.

Doch die Erregung wurde immer mehr, sowie das verlangen nach wildem und leidenschaftlichem Spaß.

So wurden sie immer schneller und härter.

Und die einst sanften Töne aller drei wurden lauter. Während Yoongi tief und rau vor sich hinkeuchte, und Hoseok sich laut stöhnend bewegte, stöhnte, gar schreite Jimin sogar manchmal hoch und hell auf.

Doch genau das erregte die anderen beiden noch mehr. Mittlerweile hatte sich Hoseok über Jimin gebeugt und angefangen, am Nacken des Jüngsten zu saugen, wahrend Yoongi dessen Nippel umleckte und hinein biss.

Jimin wurde zu einem stöhnenden Wrack. Er genoss die Aufmerksamkeit der anderen beiden sehr, liebte sie.

Er schrie hoch vor sich hin und verlor auch immer wieder Tränen, da ihn das alles zu sehr erregte.

"I-ich-" das erste Wort verließ Jimins Lippen, seit sie mit diesem Akt angefangen haben.

Jinin schluchzte auf, schrie und presste den Rücken durch, als Hoseok wie so oft seinen Punkt traf und fiel wieder auf Yoongis Brust.

"Ich kann nicht mehr... I-ich komme geich!" rief er weiter.

Yoongi striff ihm durch die Haare und gab ihm einen süßen kurzen Kuss auf die Lippen "keine Sorge Engel, wir auch."

Sie beschleunigten ein letztes Mal, stöhnten alle drei laut um die Wette, bis sie, Sekunden nach einanders, ihre Ektrasse durchlebten und ihren Orgasmus daraufhin ausritten.

Vorsichtig zog sie sich von einander aus und fielen nebeneinander aufs Bett, Jimin in der Mitte.

Sie atmeten alle schnell und unregelmäßig waren von Schweiss übersehen und komplett ausgepowert.

Doch die Ältesten rissen die Augen auf, als Jimin immernoch schluchzte und murmelte "Dada! Daddy! Mein Po tut sooo weh!"

Littles and Daddys (BTS x BTS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt