Überraschungs besuch

2.1K 56 5
                                    


Am späten Abend als es schon dunkel draußen war saßen wir in der Burg an einem tisch versammelt. der raum wurde von zwei Kerzen die sich darauf befanden erhellt und wir alle tranken etwas Tee.
"wir werden wohl noch einige tage lang hier auf Bereitschaft bleiben" sprach eld . er teilte uns auch mit das bald eine Expedition wohl stattfinden soll die auch die neuen Rekruten mit einschließt die dieses Jahr erst ausgelernt haben .Eren war bewusst das es sich dabei auch um seine freunde Armin und Mikasa und die anderen die er kennen lernte handeln würde.
die Unterhaltung fuhr fort. jeder gab seine Meinung und Ansicht dazu preis. wir waren uns an sich alle einig das dies viel zu früh für die gerade erst ausgelernten Rekruten sei. doch daran ändern konnten wir sowieso nichts
"stimmt das denn Kommandant?" fragte Petra und sah zu Levi.
Dieser antwortete "Operationsplanung ist nicht mein Verantwortungsbereich. Aber wie ich Erwin kenne, macht er sich weitreichendere Gedanken als wir". eld stimmte dem zu und merkte an das durch die Idee er mauer Maria eine ganz neue Hoffnung entstanden sei und nun waren alle blicke auf Eren Gerichte. eld sprach weiter "ich kann das immer noch nicht so ganz verstehen, was bedeutet das genau, das du dich verwandeln kannst Eren?" Eren antwortete ehrlich auf die frage "meine Erinnerung daran ist nur schwammig, aber ich war selbst vergessen wie im rausch. doch der Auslöser war eine bewusste Selbstverletzung. ich hab meine Hand so .." er hob seine Hand und auf einmal fiel ihn auf, das es das einzige ist was er noch weis . Eren's Worte verstummten und Levi ergriff das Wort "ihr wisst es doch auch. er weiß nicht mehr als im bericht steht. aber jemand wird sich damit nicht abspeisen lassen" Levi pausierte kurz um einen schluck von seinem Tee zu nehmen wie immer mit einer etwas ungewöhnlichen Haltung der Tasse und fuhr dann fort "vielleicht stirbst du wegen dessen Basteleien. du. dich meine ich ,Eren" Eren reagierte schockiert und fragte verunsichert "was wen...?" doch schon hörte man wildes klopfen an der verriegelten Tür hinter Levi. Petra entfernte den Balken der die Tür versperrte und Hanji kam herein "guten Abend, meine liebe Levi Einheit. Na , wie lebt es sich hier in der Burg?" begrüßte sie uns . " das ging ja schnell" sprach Levi unverändert "ich konnte einfach nicht mehr länger warten!" antwortete Hanji ihm mit erfreuter erhörter stimme man hörte regelrecht wie glücklich und aufgeregt sie war.
Eren war verwundert "Abteilungsführerin hanji?"
Hanji begrüßte Eren und erzählte ihm das sie sich momentan zwei Titanen erforscht die wir bei einem Aufklärungstrupp Ausmarsch gefangen nehmen konnten und teilte ihm mit das sie seine Hilfe am darauf folgenden tag bei einigen Experimenten bräuchte und dort ist um sich ein Einverständnis zu holen. Eren wusste nicht so recht was sie meinte und gerade hier von sich ging, er fragte nach was denn seine rolle dabei wäre doch vor lauter Aufregung konnte hanji ihm nur mit einem "super abgefahrenes zeug!" antworten
"äh... die Erlaubnis dazu kann ich nicht selber geben.ich habe nicht die Autorität über mich zu entscheiden" antwortete Eren ihr etwas verunsichert. hanji wandte ihren blick zu Levi "Levi! was hat Eren morgen vor?" dieser antwortete kurz und knapp "garten und Hof aufräumen." "dann ist ja gut!" sprach hanji freudig , die packte nach erens Hand und teilte ihm mit das sie sich auf den darauf kommenden tag freue. doch Eren war nicht wirklich Überzeugt von dem ganzen er wusste nicht was auf ihn zukommen würde also fragte er nach . doch dies war ein großer Fehler denn wenn hanji einmal anfing über ihre Experimente Theorien Forschungen usw zu reden gab es kein halt mehr. sie hoffte darauf das Eren nach fragte und war voller Begeisterung ihm nun davon in vollen Zügen berichten zu können. ehe sie anfing begann Levi sich von seinem platz zu erheben um den raum zu verlassen und wir anderen taten ihm gleich. ich hatte hanji sehr lieb aber ich hatte das alles schon gefühlte 10000x mal gehört und entfernte mich ebenso.

es hieß nun 30 tage lang die zeit in dieser Burg verbringen und auf Anweisungen warten.
In der Zwischenzeit wo wir uns in der Burg befanden und Eren lernen sollte seine Titanen kräfte besser zu kontrollieren klügelte Erwin einen plan aus.
aber Eren war nicht der einzige der sich große mühe gab. ich versuchte auch stärker zu werden. 


(ehrlich gesagt bin ich gerade etwas schreib faul die löffel szene zu schreiben XD aber ihr kennt sie ja alle ! vielleicht trage ih sie ja noch schriftlich nach!)


Spät am abend:

"keine sorge sollte er außer Kontrolle geraten werde ich ihn töten!" sprach Levi mit sicherer stimme ohne ein ton von reue oder mit Gefühl. als ich  das hörte war ich einen Moment schockiert darüber doch im nächsten Moment fing es an in mir zu lodern. ich wurde wütend.
ich erhob mich von meinem stuhl und schlug mit der Handfläche auf den tisch "das werde ich nicht zu lassen!" sprach ich mit wütender und lauter stimme. Levi trank wie immer einen schluck von seinem Tee und sah mich unbegeistert an "achja? und was willst du dagegen tun?" fragte er mich. "ich werde ihn beschützen. wenn du ihn töten willst musst du erst an mir vorbei" sprach ich voller Wut und mit sicherer Stimme. "(v/n)..." Eren sprach leise meinen namen aus mit einem verwunderten blick in meine Richtung. levi's Augenbraue schien für einen Moment kurz gezuckt zu haben , er sah genervt aus. "also willst du das ich dich dann auch beseitige?oder was willst du mir hier gerade mitteilen?" fragte er angepisst nach. die anderen am tisch spürten die Anspannung und die unangenehme Stimmung. keiner traute sich irgend etwas zu sagen. "sieht wohl so aus" antwortete ich ihm stampfte wütend zur Tür um den raum zu verlassen. Levi stellte seine Tasse auf den Untertassen Teller ab, man merkte das er wütend war denn das abstellen der Tasse gab ein lautes klirrendes Geräusch von sich , er stand wütend auf und man hörte den stuhl nur auf dem Boden nach hinten rutschen.
"tz dieses Gör" sprach er und Verlies wütend den raum. Unbehagen lag in der Luft bei den anderen .  "äääh ich glaube ich geh dann mal gleich schlafen" erhob Petra das Wort um die Stimmung im raum etwas aufzulockern und räumte den tisch ab. "ja äh ich glaube ich auch" antwortete einer der anderen und Eren half ebenso beim abräumen und Tassen spülen und abtrocknen. 



Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt