Kapitel 30

71 10 0
                                    


Perspektive Mai:-

Sie lache schon wieder. Ich verkneife mir ein stöhnen und stehe auf. „Haha Jungs echt. Ich geh mir mal nachholen oder oh nein das darf ich ja nicht ich bin schließlich Ein kleines bescheuertes Mädchen was nicht selber weiß wie sie sich Ernähren muss. Tut mir leid euch zu enttäuschen aber ich vertraue meinem Magen den der hat immer recht." Ich winke lieb nehme meinen Teller und bediene mich am Grill. 

„Zen" schreit eine weibliche Stimme. Ich drehe mich um. Ayumi die schon wieder. Ich laufe zurück zu den Jungs. Heute ist mein selbstbewusst sein mehr als da. „Hier sitze ich" sage ich und stelle meinen Teller auf den Tisch. „Darf ich mal kurz?" frage ich lieb und quetsch Ayumi von Zen weg. „Oh Bitch Fight." sagen die Jung im Chor. „Ah entschuldige mal, ich saß da und du hast kein Recht mich weg zu drängeln. Weggegangen Platz vergangen." sagt Ayumi. „Wiedergekommen wieder genommen. Ganz einfach außerdem will ich jetzt essen also rede mit jemand anderem." Ich stecke mir ein Stück Fleisch in den Mund. Ayumi will weiterreden aber ich strecke ihr nur meine Hand entgegen und schüttle mit dem Kopf.

 Sie steht wütend auf und geht zu Zen. Sieht mich an und küsst ihn. „Eh" sage ich. „Ayumi, hör auf." Zen hat sie weggeschubst und steht wütend auf. „Du weißt ganz genau das, das nie was mit uns wird." sagt er laut und wütend. Er dreht sich zu mir. „Ich ehem." murmelt er. Ich nicke. „Ida Kimas" sage ich und esse weiter. Ayumi hat Zen geküsst auf den Mund und das nur um mich zu provozieren. Ich bin wütend oder? Ich kenne das Gefühl. Eifersucht oder? Aber auf was bin ich eifersüchtig? Ich fasse mir an die Lippen. Auf den Kuss? Wenn ich so darüber nachdenke, ja ich will Zen auch mal küssen. Aber wieso ich bin doch nicht mal, oder doch. Nein ich bin nicht in diesen Idioten verliebt. Nein schlag es dir aus dem Kopf Cheng Mai. Ich haue mir gegen den Kopf „Nein Mai, Nein" murmle ich dabei. „Mai? wirklich alles in Ordnung? Fragt Chiyo. Ich nickt wild und stehe auf, setze mich aber wieder. „Ah jaaaaaaaa, mir geht es gut, also mehr als gut. Oder auch nicht? Doch ja, doch."

Perspektive Zen:-

Ich schaue Mai an. „Mai? Wirklich?" frage ich sie nochmal. Sie nickt wie wild und isst weiter. „Meine Lieben wir machen Stockbrot und Marshmallows kommt her." ruft Kati. „Mai wollen wir?" frage ich sie aber Mai steht ohne mir eines Blickes zu würdigen auf und holt sich von Kati ein Marshmallow am Stock. Ich setze mich neben sie und halte ein Stockbrot ins Lagerfeuer. 

„Schön nicht war." sagt Mai und guckt verträumt in das Feuer. „Ich mag Feuer nicht aber schön ist es." erzählt sie weiter. „Ich habe einfach keine guten Erfahrungen mit Feuer. Tut mir leid." Sie holt den Marshmallow aus dem Feuer und beißt ab. „Muss dir nicht leidtun." sage ich und hole mein Stockbrot auch aus dem Feuer. „Die Sterne sind viel schöner" sagt sie und guckt in den Himmel. Ich schaue auch nach oben und sie hat recht wir haben eine Wolkenlose Nacht wo man jeden einzelnen Stern sehen kann. „Wieso bist du hier?" frage ich Mai. „Weiß ich nicht!" antwortet sie. „Was hat dich motiviert?" frage ich sie wieder. „Ich wollte weg." sagt sie. „Und wieso bist du gegangen?" frage ich weiter. „Zen bitte." Sie schaut mich an. Ihr laufen Tränen über die Wangen. Das wollte ich nicht. 

„Und schmeckt es euch?" fragt Kati und schaut in die Runde. Als sie zu uns guckt kommt sie einige Schritte näher. Bis sie Mais Gesicht bemerkt. „Mai was ist los?" Kati kommt uns fragend entgegen. Mai sieht mich ängstlich an. „Kati-Senpai alles gut sie hat sich nur verbrannt sie dachte nicht das ihr Marshmallow so heiß ist." lüge ich sie an. „Mai aufpassen. Kümmre dich Zen, ab in die Küche mit euch und kühl Akkus holen." Ich stehe auf und laufe los, Mai hinter mir. „Mai Schatz bleib hier. Zen nimm dir Karma oder so mit." Ich lächle Mai an und gebe Karma und Chiyo ein zeichen. Beide stehen auf und folgen mir. „Was ist?" fragt Chiyo. „Wir sollen Kühl Akku holen die wir gar nicht brauchen." sagt Karma und ich sehe ihn böse an. „Wieso das denn? Dann komme ich nicht mit." sagt Chiyo und will zurückgehen. „Chiyo jeder gang mach schlank." Karma zieht ihn wieder zurück. „Nagut" sagt Chiyo und wir laufen zusammen in die Küche und holen aus dem Kühlschrank das Kühl Akku.

MyRunaway -japan Love Story-حيث تعيش القصص. اكتشف الآن