.31.

4K 128 8
                                    

Nero Pov:

Zusammen mit Liam den ich auf meinen Armen Trage und Chris der Sam Stützt, gehe ich aus dem Keller raus. Die Türe muss ich ja nicht Öffnen weil sie ja im Keller auf dem Boden Liegt.

Der Mann dem ich den Kopf abgeriessen habe liegt immer noch da. Da ich nicht möchte das Liam das sieht halte ich ihm meine Hand vor seine Augen.

"Nero?" Fragt er Verwirrt als ich meine Hand auf seine Augen gelegt habe.

"Ist okay Liam ich will nicht das du das siehts!" Sage ich ihm beruhigen.

Als antwort bekomme ich nur ein Nicken von ihm, wären wir jetzt nicht in dieser situation ürde ich ihn ermahnen aber ich denke das ist jetzt nicht der beste Zeitpunkt!

Plötzlich kommen noch andere Männer von Brian um die Ecke!

Mist die müssen wir wohl übersehen haben!

Als sie uns sehen ziehlen sie sofort mit ihren Waffen auf uns.

"Er gebt euch oder wir schießen!" Zischt einer Der Männer

"Vergesst es!" Brülle ich.

Und schon höre ich wie sie die Pistolen Abfeuern. Bevor die Kugeln mich aber treffen können Drehe ich mich rum, so das Liam nicht ab bekommt, Sondern die Kugeln alle in mein Rücken kommen.

Als die Schüsse gefallen sind konnte ich noch das wimmern von liam hören und spüren wie er sich noch mehr an mein oberteil krallt.

Da ich aber in meine Dämonen Form bin, können mir die Kugeln nichts anhaben da die Haut von uns Dämonen sehr Dick ist. Da brsucht es Schon mehr als nur eine Pistole um die Haut eines Dämonen zu durch bohren!

Mit einem Lauten Knall platzen die Pistolen der Männer auch schon durch Chris. Langsam drehe ich mich wieder um und kann in die Geschockten gesichter der Männer sehen.

"Chris nimm mal!" Sage ich und gebe Chris Liam in Den Arm.

Ich gebe Liam gerade zar nur ungerne aus meinen Armen aber Egal. Mit einem Bösen Gesichts ausdruck wende ich mich wieder den Männern zu.

"Chris pass mal kurz auf das Liam nicht hin sieht!" Sage ich noch.

"Jawohl!" Bekomme ich von Chris als Antwort, was mir auch gleichzeitig das zeichen gibt los zulegen!

"Ihr seit Monster!" Schreit wieder einer der Männer.

"Ich weiß zwar nicht wie oft ich das noch sagen muss aber wir sind Dämonen keine Monster!" sage ich und gehe langsam aber bedrohlich auf sie zu.

Mit einem Mal beschleunige ich mein tempo so das ich nicht mehr vor sindern hinter ihnen stehe. Mit einer Geschickten bewegung von mir habe ich 3 leuten gleichzeitig ihre kehle auf geschnitten. jetzt sind nur noch 7 Männer übrig! Einem Nach dem anderen reiße ich den Kopf ab, und lasse so auch meine Wut an ihnen aus.

Mit schnellen Schritten gehe auf auf Chris zu und nehme ihm vorsichtig Liam ab. Ich kann spüren das er am Zittern ist, aber ob aus Angst oder Vor kälte weiß ich nicht. Aber eine Vermutung habe ich.

"Kätzchen sei erlich ja? Du warst böse und hast hingesehn oder?" Frage ich ruhig und schreiche sein Kopf auf und ab.

Mit einem Nicken beantwortet er mir meine frage. Ich seuftze einmal.

"Ich habe doch nicht umsonnst gesagt das ich nicht ill das du das siehts" sage ich ruhig da ich ihm keine angst machen will.

Mit einem zeichen das ich Chris gebe, gehen wir 4 aus dem Gebäude und gehen zu den Autos. Die schießerei hat augehört. Es gibt auf jeder seite verluste, aber mit einem blick zur eingangstür kann ich sehen das Brian dort tot liegt. Damit wäre er dan wohl besiegt!

Auf meiner seite gibt es 7 Tote...

Alle meine Männer kommen zu mir und warten auf weitere befehle.

"Nach hause wir sind hier fertig! Andrej du Fährst mich, Chris, Sam, und Liam nach hause!" gebe ich ihm den befehl uns zu fahren.

Mit dem gedanken an Sam werde ich wieder Wütend, ob er es nun war oder nicht ich werde ihn umbringen! Ich kann ihm nicht mehr ins gesicht sehen ohne zu wissen ob er es jetzt war oder nicht, deswegen muss er Sterben!

Bei den Autos angekommen setze ich mich hinten hin und Liam aus mein Schoß, Chris Setzt sich nach vorne auf den Beifahrer sitz und Sam stetzt sich auch nach hinten.

Ich nehme noch einmal meine ganze kraft zusammen und verwandel mich wieder zurück. Wie jedes mal wenn ich mich Verwandel und wieder zurück Verwandel schmerzt mein ganzer Körper!

Ja sich zu Verwandeln hat Vor und Nachteile! Es sind zwar mehr Vorteil weil man Stärker ist aber Genauso gut kann ich auf die Schmerzen jedesmal gerne verzichten!

Ich lasse mir von den Schmerzen jedoch nicht anmerken weil Liam für mich gerade wichtiger ist als mein schmerzender Körper!

"Schlaf etwas Kätzchen die Fahrt dauert lange!" Sage ich und schreiche zur beruhigung sein Kopf.

Eine Antwort bekomme ich nicht nur ein Wimmern kommt von ihm.

"Keine Angst ich bin da! Dir ird niemand mehr weh tun!" Verspreche ich ihm.

Mit einem ruck der durch das Auto geht, erkenne ich das, dass Auto los gefahren ist. Ich halte mein blick auf Liam ich will ihn nicht mehr aus den Augen lassen! nicht mal nach Drausen sehe ich die ganze Fahrt, mein Blick ruht die ganze zeit nur auf ihm. Meinem Süßen Kätzechen!

Das was ihm Passiert ist hätte niemals passieren dürfen! Ab jetzt werde ich besser aufpassen! 

Dom Sub SystemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt