.38.

4K 120 31
                                    

Liam Pov:

Ich erschrack mich als Nero auf einmal ohne vor warnung "Sam!" Schrie.

Ich schaute Nero erschocken an. Als sein blick wieder auch mich viel sah er mich mit einem Belustigten Lächeln an.

<Danke Arschloch!>

Dachte ich mir nur und sah ihn Genervt an.

Als die Tür auf ging schaute ich zu dieser und sah Sam in der Türe stehen.

"Sie haben Gerufen Boss?" Fragte Sam nach.

"Ja, das habe ich. Ich wollte das du dir jetzt Liam mal an siehst, da er jetzt ja wach ist" Sagt Nero und steht auf.

Bei Sam angekommen übergibt Nero mich in Sam's Arme und schaut mich an.

Ist es Falsch sich wie ein gegenstand zu fühlen den man immer einfach irgenwo an irgenwenn abgeben kann? Ja? Sorry aber ich Fühle mich echt so.....

"Ich komme auch gleich dazu! Ich muss nur noch kurz wo anrufen und dann komme ich auch. Aber Fang ruhig schon mal an Sam" Sagt Nero.

Sam Nickt Nero zu und dann verlässt Sam mit mir zusammen das Büro von Nero. Sam schließt die Türe und geht den Flur entlang, die Treppen runter und Dann in irgendeine Tür rein.

Im Raum ist eine Liege und es richt extrem stark als wäre man in einem wirklichen Krankenhaus. Wie ich diesen Geruch hasse! Jetzt mal ernsthaft gibt es Menschen die so etwas als gut richend bezeichnen würden? Ich denke nicht. Das Zimmer ist von den Möbeln her in Weiß gehalten, die Wand wird von einem Türkisen Streifen geziert aber an sonsten ist das Zimmer auch weiß.

Sam Legt mich vorsichtig auf die Liege wo uch mich sofort aufrecht hinsetzte.

Interessiert schauue ich zu was sam gerade so macht. Er hat sich einen Weißen kittel angezogen und noch Weiße Handschuhe und sie dann mit Desinfektionsmittel eingeriben. Mit dem allen fertig holt er ein Tablett wo er verschiedene sachen drauf legt von dennen ich aber keine ahnung habe was das alles sein soll.

"So und jetzt bleib schön brav da sitzen, ich werde auch vorsichtig sein" Sagt er und lächelt mich aufmunternd an.

Okay jetzt habe ich Angst! Wenn er das schon so sagt...Ich meine davor hatte ich nun wirklich keine Angst aber jetzt schon etwas. Ich meine wie fändet ihr das bitte wenn jemand zu euch sagt "Hey keine Angst ich werde dir auch nicht sooo dolle weh tun!" Und lächelt dann beruhigend. Ja, ne nicht wirklich beruhigend.

Aber ja gut!

Das Tablett mit den Verschiedenen sachen legt er neben mir ab und Begint damit mir den Verband von meinem Auge zu entfenen. Alles ist guit und ich verspüre keine Schmerzen.

Doch als er den Kompletten Verband ab gemacht hat und das einst kühle Tuch auch weg ist fängt es wieder an zu schmerzen. Vor schmerzen Wimmere ich etwas auf.

"Alles gut. Mach dein auge noch nicht auf okay? Ich werde mir jetzt deinen Rücken und restlichen Körper Ansehen damit dein Auge kurz ruhen kann" Sagt er und schreicht mir beruhigend über den Kopf.

Ich nicke ihm als antwort zu und warte ab.

"Liam kannst du dich bitte bis auf die Unterhose aus ziehen? Ich muss dich schließlich untersuchen und nicht deine Klamotten" sagt er lachend.

Peinlich!

Peinlich berhührt fange ich an mich aus zu ziehen. Fertig damit mir T-Shirt und Hose aus zu ziehen, stehe ich mit roten Wangen vor ihm und schaue auf den Boden. sam Mustert mich etwas von vorne und greift dann wort los zu dem Tablett und Schmirt eine salbe auf mein Bein und wikelt dan einen Verband drum. Ich schaue ihn ganz genau dabei zu was er macht. Es ist Irgendwie echt interessant wie sehr er sich konzentriert die wunden Fein säuberlich zu reinigen und dann alles zu verbinden.

Mit der Vorderseite fertig bittet er mich, mich kurz rum zu drehen. Ich gehe seinen Wunsch nach und Drehe mich Langsam um. Ich kann Hören wie er scharf die luft ein zieht und kann seine Blicke auf mir spüren....

Das ist so unangenehm!

"Oh mann, in dem Keller bei ihm hat es nicht so schlimm ausgesehen wie jetzt. Es tut mir so leid kleiner!" Sagt er und ich kann aus seiner Stimmer herraus hören das es ihm wirklich sehr leid tut.

"Nein ist doch okay! Du kannst nicht mal was dafür. Du warst zwar da aber du warst genauso wie ich es gewesen bin gefesselt" sage ich und versuche ihn davon zu überzeugen das er nicht daran schuld ist.

Einzig und allein Lorenzo und Goldauge sind daran schuld. Wobei ich glaube das Lorenzo mehr schuld an der sache trägt!

"Nein. Wenn ich mich nicht hätte fangen lassen wäre es gar nicht erst soweit gekommen! Dann wärst du nicht in gefahr gekommen und Neros geheimen Akten wären auch nicht in gefahr geraten..." sagt er schuld bewusst.

"Ach Sam ich hatte dir doch vorhin schon gesagt das du dir keine Sorgen machen sollst! Es ist nichts Passiert und die sache mit Liam ist nun mal nicht mehr zu ändern....Außerdem musst du dich nicht für die sachen von deinem Bei uns entschuldigen!" Höre ich Plötzlich Nero sagen.

"Boss..." sagt Sam erschocken.

"Nein Sam es ist okay!" Sagt nero und kommt zu uns.

Nero Setzt sich Auf die liege uns sieht mich und dann wieder Sam an.

"Und was hat Mein Kätzchen?" Fragt Nero.

"Naja ich denke es geht ihm soweit eigendlich ganz gut. Er hat eine Stichwunde in seinem Bein und sein Rücken hat schlimme Verletzungen aber das Heilt alles mit der Zeit. Wenn du diese Salbe hier auf die Wunden tust und sie dann verbindest wird es in etwa 6 Tagen besser sein! Es kann zwar sein das Narben bleiben aber sie erden mit der Zeit auch verblassen. Sein Auge habe ich mir noch nicht angesehen" Sagt Sam.

"So und du kannst dich jetzt wieder anziehen" sagt Sam zu mir.

Ich habe gar nicht mitbekommen das er schon fertig ist. Ich sehe an mir herunter und kann an meinem gesamten Oberkörper einen Verband sehen.

"Sorry Liam aber der Verband muss sein" sagt Sam und lacht etwas.

Ich Nicke einmal und Ziehe mich dann wieder an. Fertig damit mir meine Sachen wieder an zu ziehen Setze ich mich zu Nero.

"So jetzt versuch mal bitte dein auge Auf zu machen" Sagt Sam sanft.

Ich atme einmal tief durch und versuche dann Vorsichtig mein Auge zu Öffnen. Sofort als ich es einen kleinen Spalt geöffnet habe, durch fährt mich ein Starker schmerz.

"Ich weiß das es weh tut aber bitte versuch es weiter..." Sagt er Mitfühlend.

Ich versuche es weiter und als ich es geschaft habe es zu öffnen Fliest sofort Blut aus meinem Auge. Wimmern weil es mega schmerzt halte ich mir meine hand vor mein auge und merke wie das Blut meine hand hinuter tropft.

"Nero halt ihn mal fest ich kann so nichts sehen und es ist nicht gut wenn er das Bult zu rückhält!" sagt Sam ernst.

Sofort nachdem Sam dies gesagt hat kann ich spüren wie Nero seine Hände an meine legt und sie mit kraft von meinem Auge runte nimmt und ich mich nicht mehr bewegen kann.

Ich versuche mich los zu reißen, scheitere aber daran.

"Shh,Shh alles gut" Flüstert mir Nero beruhigende Worte ins Ohr. Fasst hätte ich mich dadurch auch beruhigt, wenn Sam nicht seine Hände an mein Auge gelegt hätte...

"AHHHH! Nicht es tut weh! Bitte!" Schrei ich da es unendlich schmerzt!

"Ich weiß liam aber anders geht es leider nicht...." Kann ich Sam Hören und er macht einfach weiter.

Eine weile schrie ich noch und versuche mich zu währen, bis mir aufeinmal ganz schwindeltig wird und es irgenwann komplett schwarz um mich herum wird.....

Dom Sub SystemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt