- my life 9. -

368 19 9
                                    

Ich spürte, wie jemand mein Handgelenk umgriff und abrupt stehen blieb, somit bin ich zum stehen bleiben gezwungen worden. Zuerst flog ich ein wenig nach vorn und dann mit voller Wucht nach hinten geschleudert. Ich dachte ich würde fallen, aber zwei arme schlangen sich um meine Taille und hielten mich fest. ,,Hey das ist kein Grund sich gleich vor das nächst beste Auto zu schmeißen'', sagte mir eine sehr vertraute Stimme. Als ich mich in den Armen um drehte sah ich das Gesicht von..

Harry' s POV:

Ich wollte ihr nur einen kleinen Kuss geben, um sie zu verwirren, aber er wurde länger. Also löste ich mich, sie soll sich da ja nichts bei denken und ich wollte Streit mit Niall aus dem Weg gehen. Denn Streit mit Niall Malik will man sich nicht antun. Ich lief schnell zu den anderen und lies die beiden einfach stehen. Als ich die Tür öffnete, schauten mich alle mit großen Augen an und ich fragte nur: ,,Was habt ihr jetzt schon wieder?''. Als ich jedoch gerade die Zimmertür schließen wollte, hörte man die Haustür laut zu knallen. Zayn fragte: ,,Was hast du jetzt schon wieder getan ?'' und Louis fragte: , Hast du denn garnicht 'Hallo' oder 'Hey' oder so gesagt?''. Die anderen kannten mich einfach zu gut und Niall entgegnete mir zu meinem Blick nur: ,,Jetzt sag nicht, du hast sie geküsst! Man Harry wie oft noch? Sie hat einen Freund, nämlich seinen kleinen Bruder!'', er zeigte auf Zayn und alle saßen Kopf schüttelnd in einem Kreis. Ich setzte mich einfach zwischen Liam und Louis doch es war ein Fehler, denn nach einiger Zeit stupste mir Liam in die Seite und sagte: ,,Hey sie ist vergeben, damit musst du jetzt leben. Entweder du wartest und kuckst was passiert oder hälst Ausschau nach jemand neues.''. Er warf mir einen aufmunternden Blick zu, aber es half einfach nichts. Mein Herz hatte Fee immer noch.

Niall(malik) POV:

Als ich um die Ecke bog, sah ich nur wie Fee direkt auf die völlig befahrene Straße zu lief. Ich nahm die Beine in die Hand, denn ich würde sie garantiert nicht einfach so sterben lassen. Etwas entfernt vor mir lief ein Jogger an Fee vorbei, er bekam ihr Handgelenk zu fassen und zog sie einmal kräftig daran zurück. Ich lief so schnell, dass ich mich beinahe überschlagen hätte. Meine Arme schlangen sich um ihre Taille und ich bewahrte sie davor hinzufallen. Ich zog sie wieder hoch, da sie ziemlich in meinen Armen hing und als sie wieder stand, drehte sie sich in meinen Armen zu mir und brachte gerade noch ein 'Danke' hervor, als sie mir um den Hals viel und anfing zu weinen. ,,Schh... Alles wird gut...'', versuchte ich sie zu beruhigen. ,,Du bist mir nicht sauer wegen eben?'', ich schaute in ihre wundervollen Augen, doch sie wich meinem Blick aus und vergrub ihr Gesicht in meinem Shirt. ,,Du wurdest so von Harry überfallen, da konntest du ja gar nicht reagieren'' , erklärte ich ihr. Natürlich bricht es einem das Herz, wenn man sieht, wie die eigene Freundin einen anderen Typen küsst, fast noch schlimmer ist es, dass er der Ex-Freund ist, aber sie konnte halt einfach nicht schnell genug reagieren. Zumal sie es auch bereut, denke ich. Als sie sich wieder beruhigt hatte, lies ich sie los und wir gingen Händchen haltend, wieder zu mir um eine DVD zu kucken. Fee hatte sich etwas mit Unterhaltung gewünscht und ich war einverstanden. Fee hatte zuerst vor gehabt mich von 'This is us' zu überzeugen, bis ihr einfiel das One Direction im gleichen Haus war, wie wir und deshalb mir zustimmte es nicht zu kucken. Sie entschied sich also für 'Bad Teacher'. Als ich den Film eingelegt, Popcorn geholt und wir es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht hatten, ging die Tür des Zimmers von Zayn auf und Niall spazierte heraus: ,,Es riecht hier nach essen'', stellte er fest, als er in den Flur trat.


Way of my life (Zayn Malik FF) Where stories live. Discover now