Am Morgen seid ihr alle Punkt 10.00 aufgestanden seid schnell frühstücken gegangen und wolltet euch anfangen fertig zu machen denn ihr wusstest es würde lange dauern bis ihr fertig werdet so aufgeregt wart ihr doch du hörtest Lisa schreien
Lisa:LEUTE KOMMT SOFORT INS WOHNZIMMER SCHNELL !!
Alle im Wohnzimmer angekommen ,fingt an Lisa aufgeregt die news zu berichten !Lisa:Leute ihr wisst ja seid dem wir klein sind wollen wir Idols werden oder?
Rosé:Natürlich das ist der größte Traum !
Du:Ja ,aber was ist damit ?
Du fragtest verzweifelt
Lisa:Hmm Okey also ...BigHit,organisiert ein Casting für eine neue Girlband!
Jisoo:Bitte WAS !
Du:Liest du richtig oder machst du nur Scherze?!!
Wenn ja nicht witzig Lisa!
Lisa:Guckt doch Twitter!
Rosé:Omg sie meins ernst die suche eine Girlband !
Jisoo:Die suchen 4 Mädchen zwischen 17-20 Jahren !
Du:Leute wir sind alle 17 wisst ihr was es bedeutet!
Alle wussten ganz genau was du meintest dein Gesicht war zu durchschaubar .
Rosé:Wir müssen uns sofort Einschreiben !Ohne lange zu zögern habt ihr euch eingeschrieben und nach nicht mal 10 min bekamt ihr den Ort und die Zeit wo der Casting Stadt findet es war genau 1 Woche nach dem Konzert.
Du:Perfekt ,noch mehr Träume werden in diesem Jahr erfühlt !Ihr lachtet und machtet euch endlich für das Konzert fertig denn es war schon halb 11!
Du warst wie immer als letztes fertig.
So siehst du aus :Deine Haare
Dein Make-up
Als du aus dem Bad raus kamst um dich zu zeigen ,
sahst du die erstaunten Gesichter deiner BestiesLisa:Wow für wem hast du dich so schick gemacht meine Liebe?!
Sie zwinkerte Dir zu
Rosé:Was ist das für eine Frage natürlich für ihren TaeTae !
Alle lachten auch du
Du:Könnte schon sein
Du wurdest Rot wie eine Tomate !
Jisoo:Lass uns gehen wir haben schon halb 6Ihr gingt aus dem Haus ,stiegt ins Auto und führt los
Die Fahrt dauerte etwa 30 Minuten bis ihr ankamt .Ihr konntet die Mengen der Armys sehen die anfingen rein zu laufen und sich auf deren Plätze zu setzten,euere Plätze waren ganz vorne neben der Bühne.Ihr wartetet bis dann endlich die Lichter ausgingen und die Armys anfingen zu schreien .
Da wusstet ihr es geht los .
DU LIEST GERADE
Idol Loves me
FanfictionDu bist ein ganz normales Mädchen das ein Fan von BTS ist und unbedingt auf deren Konzert will.Als es dazu kam dachtest du nie das sich dein Leben so umkrempeln würde .