VIDEO:
Wo ist Jenni ?
Das stellen sich seid drei Tagen die Fans von BP.
Die Freundin von Kim Taehyung ist wie verschwunden.
Heute morgen könnte man sehen wie BTS ins BigHit Gebäude rein ging außer V .Der Sänger kam paar Minuten später alleine und sah nicht besonderes gut aus.Nach ihm kamen die Mädels aus PB der Gruppe von Jenni doch da gab es auch keine spur von ihr .
Was ist nur los und wo ist sie?!
Das ist die große Frage .Wir hoffen wir erfahren es bald.Tae:Mach aus
Rosé:Alles gut bei dir?
Tae:Jaja lass uns einfach anfangen Okey.
Jimin:Wie du willst .Zeitsprung
Heute ist der Tag von BTS Mini Konzerts und immer noch keine Spur von Dir.Paar Minuten vorm Auftritt kam ein AnrufStaff:Ihr seid gleich dran noch 5 Minuten.
Jimin:Gut ,ich denke wir sind bere....Auf einmal klingelt das Handy und er geht ran .
Er fing an zu lachen und sagte zu der Person am Telefon das Tae sich freuen wird.
Jimin:TaeTae
Tae:Was
Jimin:Sie haben sie
Tae:Was redest du
Jimin:Sie haben Jenni
Tae fing an zu strahlen
Tae:Wie was geht es ihr gut wo ist sie ich muss zu ihr
Jimin:Die haben gesagt die fahren sie ins Krankenhaus und das es ihr soweit gut geht und das sie nochmal gleich anrufen um mehr zu sagen .
Tae:Wie Krankenhaus
Namjoon:Wir haben keine Zeit mehr ihr könnt euch gleich in der Pause unterhalten.
Tae:aber...
Namjoon:Kein aber los .Aus dem strahlen würde jetzt sorge .Den ganzen Auftritt war er eher traurig drauf als glücklich .Bis die Pause kam.
Tae:Hat jemand gerufen.!!
Jimin:noch nic....
Tae:Jetzt aberJimin ging ran und sein Gesicht sagte das was schlimmes passiert ist .
Jimin:Tae ...setzt dich lieber hin
Tae:Wie was
Jimin:Die haben gesagt sie will ihnen nicht sagen was passiert ist aber sie hat...hat... euer Baby verloren.Tae stand da einfach erstarrt da bis wieder Namjoon kam und sagte los auf die Bühne!
Namjoon:Los auf die Bühne!
Jimin:lass ihn jetzt Verdamt nochmalOhne ein Wort zu sagen ging Tae immer noch mit geschocktem Blick auf die Bühne und konnte sich kaum halten.
Das ganze Lied versuchte er irgendwie zu singen bis er sich dran erinnerte das das Lied dein Lieblingslied von BTS ist .
An einer Tanzstelle währen alle sich bückten und wieder aufgestanden sind viel er auf die Knie und brauch zusammen .Die anderen sungen weiter bis Jimin zu ihm rannte .Tae war gekniet auf dem Boden mit dem Kopf auf dem Boden so das ihn keiner siehst .
Jimin:Tae bitte stehe auf bitte
Er versuchte was zu sagen doch er konnte einfach nicht
Jimin;Egal was die andern sagen lass uns einfach von der Bühne du kannst so nicht weiter !
Er hob sein Kopf hoch und jeder konnte sehen wie stark er am weinen war bis ihn Jimin unter die Arme Griff und ihn von der Bühne holte .Alle blicke waren auf die beiden gerichtet auch die Mitglieder wussten nicht was passiert .Jimin gab ihnen nur Zeichen das sie weiter machen sollen.Jeder wusste das es wegen Dir ist deswegen liessen die euch beide gehen während sie nach dem Lied erklärten das es Tae nicht gut geht deshalb er und Jimin wahrscheinlich nicht wieder hoch auf de Bühne kommen .
DU LIEST GERADE
Idol Loves me
FanfictionDu bist ein ganz normales Mädchen das ein Fan von BTS ist und unbedingt auf deren Konzert will.Als es dazu kam dachtest du nie das sich dein Leben so umkrempeln würde .