Dein POV
Das erste was ich sah als ich in den Saal kam war mein Cousin Kookie .Jap richtig er ist mein Cousin deswegen bin ich ja auch so ein Fan von BTS und auch wenn r mir die Tickets besorgen konnte ,haben wir beschlossen das für so was ich immer nich bezahlen muss trotz den das er mein Cousin ist und auf dem Fan sign naja da haben wir auch so getan als ob wir uns nicht kennen würden .Es ist schwer so zu tun als ob da er eher wie ein Bruder für mich ist als nur ein Cousin .Kookie POV
Was macht sie hier !! Ich dachte ich sehe nicht richtig .Ist das sie ist es Jenni ist das meine Jenni !!??Ich wusste das sie ein Idol werden will aber warum hat sie mir nichts gesagt !!Sie weißt nicht wirklich was es heißt ein Idol zu sein.
Warum fragt sie mich nicht um Rat.??!Außer deinem Cousin saßen noch zwei andere Leute in der Jury .
Sie fragten euch persönliche Sachen über euch bis ihr dann endlich zeigen könntet was ihr drauf habt alle waren begeistert nur Kookie war besorgt.
Als sie gesagt haben dass sie sich bei euch wieder melden gingt ihr raus und du konntest nur hören wie Kookie sagt können wir eine Pause machen .Ich muss kurz raus .Du wusstest es bedeutet nichts gutes deswegen sagtest du du müsstest auf Klo damit keiner mitbekommt das du mit ihm redest .Du wusstest das er es hörte und er zeigte Dir den Weg wo du hin musst das keiner mitbekommt das ihr redet .Du gingst ihm hinterher bis ihr im BTS Probe Raum ankamt.Kookie:Was zum Teufel machst du hier !
Du:Hi Cousinchen wie geht's dir ja danke alles gut bei mir bei dir.
Kookie:Ja tut mir leid ,aber was machst du hier !
Du: du weißt doch dass wir seit wir Kinder sind davon träumen Idole zu werden .
Kookie: natürlich weiß ich dass ich kenne dich seit der Geburt und die andern seit sie klein sind und ich weiß auch ganz genau dass ihr davon träumt aber ihr weist nicht wie viele Risiken es mit sich bringt warum hast du nicht vorher mich um Rat gefragt beziehungsweise warum habt ihr es nicht getan?
Du:Tut mir leid ich hab nicht dran gedacht
Kookie:Ich weiß, aber wenn ihr es schaffen würdet weiter zu kommen bitte mach nichts ohne erst mal mit mir geredet zu haben besser gesagt alle vier
Du: warte mal heißt das wir haben eine ChanceEr wusst er hat sich verplappert und er lächelte dich nur an und hab dir eine Riesen Umarmung bis ihr die Tür hörtet die aufgeht .Es war Tae.
Kookie: was machst du hier Komm schnell rein und mach die Tür zu!!
Tae: was geht hier ab
Du: sag's ihm
Kookie: aber
Du:kein aber sag es
Kookie:Nagut also
Tae:Ich höre
Kookie:Sie ist meine Cousine eher eine Schwester für mich aber Biologisch gesehen CousineEr guckte euch so an als ob er ein Geist sehen würde .
Tae:Bitte was
Du:Bitte sag es keinem Bitte ,aber wenn wir schon ehrlich sein sollen dann ...Kookie ich muss dir was sagenDu gucktest Tae an und er wusste was du sagen wolltest und er tat es für dich denn du würdest eh kein Wort raus bekommen
Tae:Ich mag sie !
Hab ich das grad wirklich gesagt
Kookie:Ja hast du und bitte wassss
Du:Ja also ,ich mag ihn halt echt gerne und Emm jaDu sahst nervös aus genau wie Tae
Tae:Kookie ,alles gut bei dir
Kookie:Ja alles bestens mein bester Freund und meine Cousine
Tae:Emm joa....
Kookie:Wer weiß es noch
Du:Keiner nur nich die Mädels
Kookie:Gut so soll es auch erstmal bleiben denn wenn irgendjemand erfährt gleichzeitig das wir verwant sind und das du ihn Datest wird es erstens unangenehm für uns da wir nichts gesagt haben und dann für dich denn vor deinem Debu einen Idol zu Daten naja ... im schlimmsten Fall kommt es gar nicht zum Debu also alles bleibt hier Klar!
Tae&Du:Jap KookieIhr lächeltet euch an
Kookie:Na super jetzt werdet ihr auch nich Synchron.
Er rollte die Augen aber lachte dabei .Dann kamen Jisoo,Rosé und Lisa rein
Ihr erzähltet Ihnen alles und die haben gesagt die werden sich auch an die Ansprache halten jetzt wussten es also 6 Leute Naja und deine Eltern und die von Kookie .
DU LIEST GERADE
Idol Loves me
FanfictionDu bist ein ganz normales Mädchen das ein Fan von BTS ist und unbedingt auf deren Konzert will.Als es dazu kam dachtest du nie das sich dein Leben so umkrempeln würde .