Kapitel 17

9K 292 23
                                    

Jasmin Pov

Ich dachte, dass es nicht mehr schlimmer werden kann doch ich habe mich getäuscht. Die Mate von einem Alpha zu sein ist das aller schlimmste für mich, wenn Alpha Damian mich nicht umbringt werde ich mein ganzes Leben unter Werwölfen verbringen müssen. Doch als Alpha wäre es sein Tod mich umzubringen, weil Alphas eine viel stärkere Verbindung zu deren Mate haben als andere Werwölfe. Nein er wird mich nicht umbringen. Er wird mich im Keller einsperren und zu  seiner Beschäftigung rausholen oder ich werde als Sklavin arbeiten müssen. Außerdem braucht Damian ein Nachfolger am besten von seiner Mate. Seine Gene sind viel stärker als meine vielleicht würde ich ein Werwolf gebären und meine Neko Gene kommen garnicht hervor. In meiner Hitze kann er mich ohne Probleme nehmen und schwängern. Doch Werwölfe sind beinahe sexsüchtig. Er wird mich bestimmt täglich vergewaltigen. Niemals mehr werde ich frei sein und selbst entscheiden dürfen.

,,Jasmin alles gut? Ich weiß es ist vielleicht alles ein bisschen viel doch du siehst garnicht gut aus." Damian ansehend oder wohl eher durch ihn sehend merke ich erst das ich zittern tu. Mit offenen Mund und wahrscheinlich auch noch leichenblass schüttel ich den Kopf. Er muss sich täuschen anders kann es garnicht sein. Genau er denkt das nur, weil ich in meiner Hitze war. Richtig, er ist einfach nur verwirrt.
,,Das kann nicht sein. Du musst dich täuschen." Ich bin völlig am Ende. ,,Nein Kätzchen, Ich bin mir zu 100% sicher." Schon vor Jahren war mein größter Wunsch kein Mate zu haben. So viele Werwölfe wie es gibt ist es nämlich nicht außergewöhnlich ein Mate zu haben. Doch jetzt habe ich ein und auch noch ein Alpha. ,,Kann ich alleine sein?" Sowas einem Werwolf zu fragen würde ich sonst nie machen doch mein Leben ist jetzt eh schon vorbei. Wortlos und anscheinend traurig geht er raus und schließt die Tür. Doch im Moment kann ich einfach nicht. Ich brauche meine Ruhe auch, wenn nur kurz.

Wieso immer ich? Was habe ich getan um so bestraft zu werden? Ich habe nichtmal mehr eine Chance frei zu sein. Mir mein Freund selbst auszusuchen diese Chance werde ich niemals haben. Ich werde Damian lieben und die Matesache wird mich dazu zwingen. Wie soll ich mich verhalten gegenüber Damian? Mitspielen und alles mit mir machen lassen oder mich wehren und hoffen er lehnt mich als Mate ab? Im Moment könnte ich nicht mal beschreiben wie ich mich fühle. Es ist einfach eine große Leere in mir. Geschockt bin ich auf der anderen Seite.

In Gedanken bemerke ich nicht wie Philipp sich neben mir setzt. Erst als er eine Hand auf meiner Schulter legt, gucke ich ihn an. ,,Ist sehr viel aufeinmal oder? Erst das mit deiner Hitze und dann auch noch das mit der Matesache. Damian hat seit 2 Jahren nach dir gesucht weißt du?"
Meinte Philipp mitfühlend. Seit 2 Jahren? Damian müsste ja dann schon 20 sein. Alphas finden ihre Mate nämlich mit 18 und normale Werwölfe mit 16 Jahren. ,,Damian liebt dich jetzt schon. Du kannst dir garnicht vorstellen wie er sich gefreut hat. Er wird gut für dich Sorgen das weiß ich. Dieses Rudel wird wohl außerdem auch bald so nicht mehr existieren, weil sie dich so lange versklavt haben." Die wollen mich doch verarschen. Damian liebt mich. Wie soll das denn funktionieren? Er kennt mich noch garnicht lange. Ungern möchte ich jetzt darüber weiter nachdenken, denn ich bin so müde was Philipp auch merkt.
,,Schlaf ne Runde Jasmin, denn wird bestimmt alles besser sein."

Philipps Worten folgend versuche ich einzuschlafen. Es dauert eine ganze Weile  doch irgendwann falle ich in einen unruhigen Schlaf.

-----------------------------------------------------------

Diesmal leider nicht so lang. Doch ich verspreche das nächste Kapitel wird wieder länger.

Hättet ihr vielleicht mal Lust auf eine Lesenacht?

Das nächste Kapitel aus Damians oder Jasmins Sicht?

Hinterlasst gerne ein Kommentar oder 🌟.

Ein Neko als GefährtinWhere stories live. Discover now