; 10

5.2K 509 33
                                    

Pov.
Erzähler

Vom Weitem beobachtet Jeongguk den Rothaarigen und kann seinen eigenen Augen nicht glauben, dass es solche Sims existieren. Wenn er der Meinung ist, dass wer auch immer ihn erschaffen hat, ein Genie ist, so ist sein Erschaffer wahrlich ein Gott. "Wow..", flüstert dieser vor sich und traut sich schon gar nicht, aus dem Versteck hervor zu kommen. Die Atmosphäre scheint für den Jüngeren harmonisch doch gleich bedrückend. Er hat das Gefühl, als beobachtet man ihn. Unwillkürlich schlägt sein Herz schnell und stark gegen seine Brust, kaum nicht wahrzunehmen, erkennt man ihm die Nervosität an. "Die beobachten mich doch nicht etwa, oder?", hinterfragt er die Situation, denn eigentlich will er gerne auf den anderen zugehen. Dieser, der einfach vor sich hinsteht und um sich herum schaut. Unsicher, ob er überhaupt gerade im Spielmodus ist.

Wie ist es eigentlich, wenn der eine gerade gespielt wird aber der andere dann nicht? Wird man es denn merken?

Eigentlich hat man ihm gesagt, dass er sein Leben genießen darf, weswegen er das als eine Gelegenheit sieht und dann doch zu dem Rothaarigen schaut und nun für sich beschließt auf diesen zuzugehen. Unbewusst kaut er sich auf die unteren Lippen und atmet tief ein und aus. "Lass das bitte gut enden.", redet er vor sich hin und schließt für eine kurze Zeit seine Augen, ehe er den ersten Schritt wagt und dann tatsächlich keine weitere Meter vor ihm steht, so dass es Taehyung auch auffällt. "Oh.", sagt der Ältere und sieht dann zu Jeongguk. "Hallo.", spricht er und kratzt sich verlegen am Nacken. Man kann meinen, dass es dem Braunharigen sehr schwer fällt gerade überhaupt zu stehen. "Du siehst nicht gut aus.. Alles okay mit dir?"; fragt Taehyung ihn und wirkt sehr besorgt um den anderen.

Jeongguk's Herz geht auf, bei der Geste, in der Taehyung seine Hand auf seine Schulter umlegt und ihm dabei tief in die Augen schaut. "Eh.. ja. Ich hoffe es macht dir nichts aus, dass ich mich dir gerne vorstellen möchte?", verdammt denkt sich Jeongguk und will sich auf die Stirn schlagen. Ernsthaft, dir ist nichts besseres eingefallen? Am liebsten würde er sich gerne auf die Stirn schlagen, aber erstaunlicherweise lacht sein Gegenüber und Jeongguk fühlt sich mehr als erleichtert. "Gerne. Ich bin Taehyung.", stellt sich dieser vor und will so eben, seine Hand geben, als er jedoch plötzlich vor den Augen des Jüngeren verschwindet.

"Was?", kommt es verwirrt von ihm und geht mehrere Schritte zurück. "Das...", redet er weiter und hält selber inne. Das passiert wohl, wenn der eine online und der offline ist.

SIMS 4 [✔️]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt