; 58

3.3K 381 77
                                    

Pov.
Erzähler

"Jeongguk?", der Rothaarige sitzt seit gefühlten Stunden auf den Boden und will nicht aufstehen. Seit dem sie aus der Simswelt befreit wurden, sind zwei Stunden vergangen. Die sich jedoch wie Tage anfühlen. Bis jetzt haben die Ex- Sims sich nicht die Gegend angeschaut, aber so ist es langsam Zeit sich in der Menschenwelt zu orientieren. "Steh jetzt endlich auf Jeongguk.", hält ihn Wooyoung am Arm und will ihn hoch zerren auf die Beine. "Lasst mich Jungs..", kommt es leise von ihm, sein Gesicht nach unten gerichtet. "Wir können nicht wenig hier bleiben.", redet diesmal San auf ihn ein und kniet sich runter. "Komm, halt dich an mir fest.", der Rothaarige umlegt seine Hand auf die Schulter des Anderen und lässt sich hoch tragen. "Was für eine Gegend ist das hier?", die Jungs schauen sich um und bemerken ganz schnell, dass sie in der Nähe, vor einer Haustür stehen. "Wieso ist dieser Ort, direkt der erste, den wir sehen?"

Irritiert davon gehen sie auf das Haus zu, doch erschrecken sie sich in der nächsten Sekunde, als plötzlich eine Menschenmenge auftaucht. "W-was?", kommt es aus allen Mündern verwirrt und gehen weitere Schritte zurück. "Von wo kommen alle?", fragt sich Jackson laut und schaut ängstlich über Youngjae's Schulter. So viele Menschen sind umzingelt um die Jungs, dass sie sich kaum bewegen können. Jeongguk's Herz schlägt ihm stark gegen die Brust, er ist noch in vollen Gedanken an den Blauhaarigen und das alles ist einfach zu viel für ihn. Panisch sieht er sich um und versucht einen Ausweg zu finden. Er quengelt sich durch die Menge um befreit atmen zu können, denn das alles bedrängt ihn zutiefst. Doch hält er inne, als jemand nach seinen Namen ruft. Nicht irgend jemand.

"KOO! Baby warte.", schreit ihm Taehyung hinterher und quetscht sich selber durch die Menge, als er dann keine zwei Meter vor ihm stehen bleibt. Beide sehen sich an, Jeongguk mit geweihten Augen und Taehyung mit Tränen gefüllten. Die Atmosphäre war so aufregend aber auch gleich mitreißend. "Koo..", kommt es wieder aus dem Älteren, der seine Gesichtzüge auflockert und kommt dem anderen einen Schritt näher. "Ich bin's.. Taehyung.", der Rothaarige muss mehrere Male blinzeln und schaut den anderen von unten nach oben an, und dann wieder von oben nach unten, immer noch denkend dass es hier ein Traum ist. "D-du.. was?", sagt er etwas verwirrt. Taehyung muss leicht lächeln und nähert ihm wieder einen Schritt. "Ich bin da, bei dir baby.", seine Stimme so einfühlsam, schaut Jeongguk tief in die Augen und kann sich kaum zurück halten. Sein Inneres spielt verrückt, wie sehr er doch Jeongguk vermisst hat. "Tae?", sagt er und diesemal kommt er den anderen näher.

Alle die um ihnen umzingelt sind, halten inne und müssen schmunzeln. Dank den beiden, sind nun alle befreit. Sie haben es gemeinsam gemeistert und vielleicht musste es zu dem Allen kommen. "Bist du es wirklich? B-bist du nicht Tod?", sagt er brüchig und mehrere Tränen haben seinen Weg zu seinen Wangen gemacht. "Nein..Nein Ich bin nicht Tod Koo. Ich bin hier, bei dir.", zwischen ihnen nicht mal 1 Meter Abstand, beide können den Atem des anderen auf seiner Haut spüren. "Ich habe dich so vermisst Taehyung.. so sehr. Ich dachte ich würde dich nie wieder s- ", Taehyung legt seinen Zeigefinger auf die Lippen den anderen um ihn am weiter sprechen zu stoppen. "Lass uns nicht darüber reden, Okay? Wir sind frei, wir sind beieinander.", kommt es leise aus Taehyung, der seine Hände um die Hüften des anderen umlegt hat. Still nickt Jeongguk ihm zu und der Blauhaarige muss grinsen, als er endlich seine Lippen auf Jeongguk's legt.

Endlich.




A/N; ICH WOLLTE DAS SO OFT SAGEN, JETZT KANN ICH ES ENDLICH TUN: ICH LASSE MEINE BABYS NIEMALS STEBEN, OKAY ? 😢😢😢 Danke für die kurze Aufmerksamkeit sksksks es musste raus...

Ich hoffe es gefiel euch und hat euren Erwartungen erfüllt. 😔💕 noch drei Kapitel!

SIMS 4 [✔️]Where stories live. Discover now