1

4.9K 112 35
                                    

(Y/N) P.o.V

Samstag (Sommerferien)

Glücklich sprang ich aus dem Bett. Endlich Ferien. Das Schuljahr war mehr als anstrengend und jetzt machen zu können ,was einem gefällt ist einfach nahezu perfekt !

Wie jeden Morgen lief ich nach dem Aufstehen direkt zu meinem Laptop ,um zu schauen ob meine Ult Gruppe BTS etwas  neues auf Twitter gepostet hatte ,was heute leider nicht der Fall war.

Entäuscht klappte ich das Gerät zu und seufzte laut aus. Aber als ich mich wieder daran erinnerte ,dass ich mit meiner Schwester heute nach Seoul fliegen würde ,stieg meine Laune drastisch.

In Rekordzeit sprintete ich Yunas Zimmer ,packte die schnarchende an den Schultern und rüttelte diese Wach.

"YUNAAA !",schrie ich laut ,weshalb meine Schwester aufsprang und zu Boden fiel ,was mich laut lachen ließ. Sie schaute mich mit einem tötenden Blick an als sie realisierte,was gerade geschah. "Ha ha ,sehr witzig",zischte sie genervt und stand vom Boden auf.

"Hör lieber auf zu meckern und pack deinen Koffer zuende",meinte ich während ich auf den Halbleeren Koffer zeigte ,welcher am anderen Ende des Zimmers lag.

Schnell sprang sie auf und packte ihren halben Kleiderschrank aus. "Ich gehe dann mal Frühstück machen",berichtete ich und begab mich in die naheliegende Küche.

-

"Stell dir vor wir werden BTS sehen. Das wäre so aufregend !" ,schwärmte Yuna ,welche verträumt durch die Gegend schaute. "Hör schon auf. Korea ist so riesig. Das würde niemals passieren",gab ich realistisch zurück ,während ich von meinem Brot abbiss.

-

Nachdem wir fertig waren ,schlenderte ich zurück in mein Zimmer um die restlichen Dinge wie Make up und Schuhe einzupacken. Zufrieden schloss ich den Koffer und begab mich in Yunas Zimmer ,da sie vielleicht Hilfe benötigen könnte.

Laute Musik ertönte aus ihrem Zimmer ,weshalb ich lauschte und sie  'DOPE' singen hörte ,wobei ich mir ein Lachen nicht verkneifen konnte.
Schließlich wurde die Tür aufgerissen.

"KANNST DU NICHT ANKLOPFEN?" ich lachte immer weiter ,bis mir mein Bauch wehtat und einzelne Tränen meine Augen verließen.

Wütend schlug sie mir die Tür vor der Nase zu und ich fragte  ihr hinterher ,ob sie Hilfe brauchte  , was sie aber verneinte.

Zurück in meinem Zimmer angekommen ,legte ich mich auf mein Bett und war ein bisschen auf Twitter unterwegs. Viele meinten ,dass BTS wieder in Seoul,wegen der Songproduktion sein wird. Vielleicht werde ich doch auf sie Treffen ? Schnell schlug ich mir diesen idiotischen Gedanken aus dem Kopf und lenkte mich mit ein paar Videos ab.

Als es dann ca. 18:00 war schaute ich nach Yuna .Sie war zum Glück schon fertig ,weshalb wir unsere vielen Koffer nach unten trugen ,wo unser Taxi stand.

Wir fuhren ca. 30 Minuten bis wir am Flughafen ankamen .Bis wir endlich ins Flugzeug einsteigen durften, mussten wir noch eine Weile warten ,weshalb ich mich mit meinem Handy beschäftigte. Unser Flug wurde dann endlich aufgerufen und wir konnten unsere lange Reise starten....

Im Flugzeug saß ich neben einem kleinen Mädchen ,welche ca. 13 Jahre alt war und alleine flog.

Dabei bemerkte ich ihre Nervosität und ich versuchte sie zu beruhigen , was mir zum Glück auch gut gelang.Ich fragte nach ihrem Namen.

Yuri hieß dieses zierliche Mädchen neben mir . Während des Fluges haben wir uns irgendwie "angefreundet?"

Obwohl ich 6 Jahre älter war.Naja .Als wir aus dem Flugzeug stiegen ,bemerkte ich wie riesig der Flughafen war. "Wohin musst du?" ,fragte ich Yuri. "Mein Vater holt mich ab alles gut."sagte sie lächelnd ,umarmte uns und verschwand.

Yuna fand die ganze Sache komisch,dass ich mich mit einer 13-Jährigen anfreundete aber sie ließ mich nur machen. Ich bemerkte ein Paar Männer mit Mundschutz die von Herden von Mädchen verfolgt wurden ,welche ziemlich anhänglich waren ,die Typen anfassten und belästigen.

Die Handys richteten die Mädchen in deren Gesichter ,die Typen hatten keine Privatsphäre, was mich wirklich wütend machte. Keine 5 Minuten in Seoul angekommen un man sieht sowas...

Die Mädchen fotografierten sie , eine hat den einen sogar am Handgelenk gepackt. Ich überlegte nicht lange und schrie die Mädchen an:" HABT IHR SCHONMAL WAS VON PRIVATSPHÄRE GEHÖRT ?? Die 13 Freundinnen versammelten sich nun um mich....shit....

-

Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen .Lasst gerne Feedback da
Bye <3
~A

Veröffentlicht am 23.02.2019

𝐑𝐄𝐀𝐋𝐈𝐓𝐘 ✓ || 𝗽.𝗷𝗺Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt