4

3K 93 93
                                    

Wir schlichen etwas näher an das Geschehen. Tatsächlich 7 Personen standen dort.
Vorallem diese Mädchen vom Flughafen waren ja auch noch hier. Wie das wohl enden wird ?

Als die Gruppe dann auch im Aufzug verschwand ,nahm ich Yuna an der Hand und wir liefen zügig in unsere Zimmer. In unserer Etage angekommen ,öffnete sich schon der Aufzug und 7 Männer gingen heraus. Echt jetzt??? In unserer Etage ? Ja gut also....

Kaum sah ich Jimin an, kreischten schon die Mädchen.Och bitte nicht. Die Jungs machten schnell ihre Zimmer auf und verschwanden dort .

Ich öffnte meine Tür ebenfalls und ging erleichtert hinein. Erschöpft  schmiss ich mich auf mein Bett und überlegte . Hat Jimin mich gesehen ? Und wenn ja ,was wäre dann.... Ich hatte keine Kraft jetzt darüber nachzudenken. Es war ca.21:00 ,weshalb ich mich bettfertig machte und nach einer Weile einschlief.

-

Ich wachte auf und guckte auf mein Handy ;welches mir 5:30 anzeigte .Ich war nicht mehr müde ,weshalb ich mich schlicht anzog um draußen Spazieren zu gehem.

Die Sonne ging schon langsam auf und der Himmel färbte sich in einen schönen orange-ton . Ich lief durch einen Park und setzte mich auf eine Bank.Es waren so gut wie keine Menschen zu sehen ,was auch verständlich war.

Klar weg geht auch um 6:00 bitte raus? Ich steckte meine Kopfhörer in meine Ohren und hörte Promise von Jimin

Kurz schloss ich meine Augen und genoss diesen ruhigen Moment. Dabei bemerkte ich nicht ,wie sich jemand neben mich setzte. Verwirrt öffnete ich meine Augen. Jimin nahm einer meiner Kopfhörer und steckte es sich in seine Ohren.

Er musste Lächeln. Er war so hübsch wenn er lächelt. Er guckte mich mit einem Grinsen an ,woraufhin ich Rot wurde .Wahrscheinlich ,weil es sein Song war. "Gefällt es dir?",Ich nickte auf seine Frage. Jimin rückte näher an mich.

Er nahm mir meine Kopfhörer raus und sang Promise. Tat er das ganze nur für mich? Ich bemerkte nicht wie ich meine Augen schloss .Entspannt lehnte ich mich an seine Schulter und hörte ihm aufmerksam zu.

Als er fertig war, lächelte ich ihn breit an :"Du hast eine Tolle Stimme."Er schaute verwirrt jedoch umarmte er mich .Ich erwiederte seine Umarmung und konnte nicht realisieren ,dass ich wieder Jimin von BTS umarmte.

Das mag vielleicht jetzt dumm klingen aber ich fühlte mich sicher in seinen Armen.....
Er legte seinen Kopf auf meinen und hielt mich immer noch in seinen Armen. "Du bist was besonderes.",sagte er kaum Hörbar.ich schaute ihn verwirrt an .
"Wie meinst du das ?",fragte ich .
Ich weiß nicht ob ich das hören sollte ,da er es ja so leise sagte ,schließlich gab er mir eine Antwort.

"Ich weiß es nicht ....Aber ich fühle mich irgendwie angezogen von dir. Deine Ausstrahlung...."
Ich schaute ihn mit einem Lächeln an.Es war ihm wohl unangenehm es mir zu sagen. Wir schauten uns in die Augen... er kam mir immer näher.

Wollte er mich küssen ? Ich wusste nicht was ich in dem Moment machen sollte. Ich war wie erstarrt. Als er mir schon so nahe kam,dass ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte, guckte ich schnell weg.

Ich wusste nicht was ich wollte...Ich mochte ihn , ja aber Ich weiß nicht wie ich ihn mochte...Ob er mehr für mich war als ein Freund .
Er entfernte sich schnell von mir.

"E-Entschuldigung ...Ich wollte nicht ,dass du dich unwohl fühlst ."
Man sah, dass er etwas enttäuscht war. Als er gerade gehen wollte ,hielt ich ihm am Handgelenk fest. Er schaute mich verwirrt an."Ist schon in Ordnung ."

Von einem Traurigen wurde er wieder zu einen Happy Mochi.
Er setzte sich wieder neben mich aber vermied Augenkontakt.
"K-kann ich trotzdem deine Nummer haben?",stotterte er.Wie aus der kanone geschossen antwortete ich ihm.

"Klar." Ok das hat sich so angehört als hätte ich gewartet , bis er mich das das fragt .Wir tauschten unsere Nummern aus und blieben noch ein bisschen im Park ,bis wir wieder zurück gingen. Auf dem Weg unterhielten und lachten wir ,bis wir am Hotel ankamen.

"Du 'wohnst' ja auch hier stimmt's?",Ich nickte. Gemeinsam gingen wir nach oben und als wir in unserer Etage ankamen, sah Taehyung uns stolz an und strahlte.

Ehm....ja gut...was er sich wohl dachte ? Jedenfalls haben wir uns verabschiedet , als ich in mein Zimmer gehen wollte ,hielt mich ein Mädchen auf.

Sie stieß direkt an meiner Schulter ,woraufhin ich Gleichgewicht verlor. Ich landete auf dem Boden. Das Mädchen guckte nach hinten und kicherte. Jemand hielt mir die Hand hin und bei näherem Hinsehen sah ich , dass es Taehyung war. Ich nahm seine Hand dankend an ."Wer ist dieses Mädchen ?",fragte er.

"Keine Ahnung.",antwortete ich. Später ging ich dann eeeendlich in mein zimmer und schmiss mich auf mein Bett .Eine Weile später klopfte es an meiner Tür.
"Herein.",die Tür öffnete sich und Yuna trat ein. Wir gingen gemeinsam in ein Café frühstücken und waren ein bisschen bummeln.

Zeitsprung: Abend

Der Tag war ganz ruhig.Ich hab die Jungs nicht mehr gesehen und verbrachte den gesammten Tag mit Yuna ,wa sehr erholsam war.

Als ich schon in meinem Bett war ,bekam ich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer:

???
Hey, ich bin Jimin schläfst du schon?

Du
Nein ,was gibt's :)

Jimin💜
Ich wollte das schon heute morgen fragen , hab es dann aber wieder vergessen.....Willst du morgen mit mir ausgehen ? :3

WARTE ,PARK JIMIN MÖCHTE MIT MIR AUSGEHEN ?!

-

Das nächste kommt erst nächste Woche <3

Byeee

Veröffentlicht am 04.03.2019

𝐑𝐄𝐀𝐋𝐈𝐓𝐘 ✓ || 𝗽.𝗷𝗺Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt