2

3.5K 111 98
                                    

1 gegen 13 ist schon unfair nh....
Die Gruppe kam mir immer näher,weshalb Panik in mir stieg.

Plötzlich packte mich von hinten jemand am Handgelenk und zerrte mich mit sich

Unwissend guckte ich die Person verwirrt an ,aber er zerrte mich weiter,bis man die Mädchen nicht mehr sehen konnte. Schnell stoppte ich und schaute ihm in die Augen. Warum kamen sie mir so bekannt vor ?

"Danke",sagten wir gleichzeitig ,woraufhin er schmunzelte ...glaubte ich zumindest.(konnte man durch seinen Mundschutz nicht richtig erkennen) . Er nahm langsam sein Mundschutz ab ,weshalb ich erschrak.

Errötet schaute ich Park Jimin in die Augen ,der mich dankend ansah. "Vielen Dank ,dass du-", er stoppte als er bemerkte ,dass ich langsam zur Seite taumelte. Ehe ich mich versah,landete ich in seinen starken Armen.

Heilige Scheiße..wie peinlich.

"Alles, gut? Was ist los?" ,fragte er sehr besorgt. Ich versuchte wieder aufrecht zu stehen doch ich scheiterte erneut."N-nichts. M-mir geht es nicht so gut", murmelte ich und stützte mich an Jimin ab,der mich sofort hochhob und mich zu Yuna trug die aufgebracht bei unseren Koffern stand.

Als sie sah ,dass ich von Jimin getragen wurde hing ihr Kiefer bis zum Boden. Er setze mich auf einen Stuhl ab , kniete sich neben mich und gab mir SEINE Wasserflasche,welche ich dankend annahm.

Nachdem ich ein bisschen daraus getrunken hatte ging es mir danach schon etwas besser.
"Ich hoffe dir wird es wieder gut gehen",lächelte er weshalb mein Herz völlig zerschmolz. Mein Bias HÖCHSTPERSÖNLICH hockte vor mir.

 Mein Bias HÖCHSTPERSÖNLICH hockte vor mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"D-danke.",flüsterte ich beschämt

Nach einer Weile kam eine weitere Person zu uns.Ich sah durch den Style sofort ,dass es Jungkook war .Jimin stand auf und ging zu ihm.

"Man ,Jimin wir haben dich schon überall gesucht ,und du hockst jetzt einfach neben einem Mädchen?"

"Ihr ging es nicht gut ok , außerdem hat sie uns einen Großen gefallen getan.Sie hielt diese Sasaengs davon ab zu nah an uns zu kommen."

"Ah..Danke. Aner wir müssen jetzt gehen" ,lächelte Jungkook mich an.

"Jaja..." ,murmelte Jimin genervt.Er drehte sich zu mir um und sah mich entschuldigend an ."Erhol dich bitte." ,sagte er mit seiner angenehmen Stimme ,woraufhin ich schwach nickte. Plötzlich spürte ich 2 starke Arme um meinen Körper...

WAAAARTE PARK JIMIN UMARMTE MICH ??? TRÄUME ICH GERADE ??
Ich war überrascht aber ich erwiderte seine Umarmung  unsicher. Er verabschiedete sich von uns und schon war er weg...

Yuna durchbohrte mich mit Fragen wie:"Wie hast du ihn kennengelernt?","Wie war die Umarmung?" Und vorallem die bescheurtste Frage :"Wie haben seine Haare gerochen?" ,pff ...als ob ich an seinen Haaren roch..

"Wie kann man nur so viel Glück im Leben haben ?"fragte sie sich ständig ,was mich immerwieder zum Lachen brachte.

Wir mieteten uns ein Auto und fuhren zu unserem Hotel,welches nicht allzu weit entfernt war..

Wir stiegen aus ,nahmen unsere Koffer ,checkten ein und gingen auf unsere Zimmer.Als ich Zimmer 34 öffnete  ,stieß ein Mädchen an meine Schulter.Ich blickte fragend zu ihr und mir wurde ganz mulmig....das war eines der Mädchen aus der Gruppe im Flughafen.

Sie gab mir eimen fiesenBlick ,warf ihre Haare nach hinten und ging weiter den Flur entlang .Zicke...dachte ich mir nur und machte genervt meine Zimmertür auf.

Yuna hatte direkt neben mir ein Zimmer,die Nummer 35.Ich ging in mein Zimmer und packte erstmal meine vielen Koffer aus.Danach ging ich duschen und zog mir etwas gemütliches an.Es war zwar schon 12:00 hier in Seoul,aber ich war Hundemüde.Ich legte mich ins Bett schloss meine Augen und fiel ins Land der Träume ..

                                                                     

23.02.2019

𝐑𝐄𝐀𝐋𝐈𝐓𝐘 ✓ || 𝗽.𝗷𝗺Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt