18. Kapitel: Der Kampf gegen Izumi

358 20 0
                                    


Schon viele Kämpfe waren ausgetragen worden. Itachi war gerade dabei seinen Gegner fertig zu machen. Der letzte heute für ihn. Morgen würden die Gewinner miteinander kämpfen. Es war klar wer gewinnen würde.

Keine drei Minuten später, wurde das letzte Kunai geworfen und Itachis Gegner lag im Staub des Arenabodens und atmete stockend. Itachi stand drei Meter entfernt und hielt ein weiteres Kunai in der Hand. Der Ninja der am Boden lag, stützte sich schwankend auf die Knie. „Gibst du auf oder kämpfst du weiter." Fragte der Prüfer der im Ring stand, monoton. Daraufhin brach der Ninja komplett zusammen und wurde ohnmächtig. Er wurde abtransportiert, Itachi lief aus der Arena und verschwand.

„Der letzte Kampf für heute: Izumi Uchiha, gegen Hitomi Subayaku." Ich sah auf und ging zur Treppe die hinab führte. Na toll.

Ich ging zur Treppe und sah zu Izumi die geradeeben auch auf mich zulief. „Izumi, warte kurz." Itachi tauchte neben mir auf und lief dann weiter die Stufen hinauf. Himmel ich hätte fast einen Herzinfarkt bekommen. „Was starrst du so, Hitomi? Na los geh schon." Fuhr er mich an. „Immer mit der Ruhe Itachi." Ich setzte meinen Weg fort.

Unten in der Arena stellten wir uns gegenüber. „Fertig, los!"

Sofort sprangen wir auseinander und brachten Abstand zwischen uns. Ich wusste, das Izumi sehr gut war. Uchiha eben. Wurfsterne flogen auf mich zu. schnell wich ich aus und die Sterne flogen an die Mauer hinter mir wo sie abprallten und auf den Boden Aber ich wusste, dass sie nicht gut im Nahkampf war. Ihren Messern ausweichend, rannte ich zielstrebig auf sie zu und packte sie am Handgelenk bevor sie zum nächsten Wurf ausholen konnte. Meine Faust traf ihren Magen und sie ließ die Messer fallen bevor ich sie gekonnt auf den Boden warf. Sie revanchierte sich mit einem Fußtritt der mich von ihr weg beförderte. Ich zog ein Kunai und warf es auf ein Kunai was auf den Boden lag und wonach sie gerade greifen wollte. Es flog aus ihrer Reichweite und sie sah mit weit aufgerissenen Augen zu mir.

Anders als von ihr erwartet setzte ich keine Jutsus ein. Ich sah sie mit zusammengekniffenen Augen an. Sie zitterte und ihre Augen huschten durch die Gegend. Ich tat einen Schritt auf sie zu, ihr Kopf ruckte in meine Richtung. Ich packte ein weiteres Kunai und warf es auf sie. Sie riss die Arme hoch um abzublocken aber das brachte nichts.

Ich tauchte hinter ihr auf, das Kunai fest gepackt. Als sie bemerkte das es ein Fehler war es schon zu spät. Ich hatte sie von hinten gepackt und hielt ihr das Kunai an den Hals. Sie strampelte und bewegte sich hin und her aber es brachte nichts.

Es hieß, man sollte den Gegner kampfunfähig machen. Das hieß eine Wunde würde sie weiter schwächen. Ich hob das Kunai und wollte zustechen. Sie bemerkte was ich vorhatte bewegte sie sich noch wilder. Das brachte aber nichts sondern ich verstärkte nur der Griff. Kurz bevor die Klinge sie erwischte schrei sie los. „Halt, stopp! Ich gebe auf!" Ich hielt inne.

„Wie war das Izumi?" neben uns stand der Prüfer dessen Namen ich schonwieder vergessen hatte und sah auf uns hinab. „Ja, ja ich gebe auf!" rief sie und ich ließ sie langsam los.

„Der Kampf ist entschieden. Siegerin ist Hitomi Subayaku." Rief er und es wurde gejubelt. Izumi saß immer noch auf den Boden und ließ den Kopf hängen. Ihre Haare verdeckten ihr Gesicht.

„Der morgige Kampf ist zwischen Hitomi Subyaku und Itachi Uchiha." Die Menge jubelte. Izumi rührte sie nicht. Ich bekam gerade ein echt mieses Gefühl. Sie tat mir irgendwie leid. Sie hatte verloren. Nein nicht verloren, aufgegeben. Aufgeben und das vor allen Augen der Clanmitglieder.

„Izumi, komm" Ich hielt ihr die Hand hin und wollte ihr aufhelfen. Sie sah kurz zu mir auf und dann auf meine Hand.

„Nein. Ich brauch deine Hilfe nicht." Sie schlug meine Hand weg stand auf und lief davon. Okay das hatte ich nicht erwartet. Und da wollte ich nur mal nett sein.

ein Leben, ein Clan und Ich (Naruto fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt