Hotel Lewis

1.2K 30 0
                                    

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Dauernd dachte ich daran was Liam machte. Bis er total besoffen Heim kam. Eine Frauenstimme kicherte vergnügt hinterher. Man sah mich Gott sei dank nicht weil mein Bett in der zweiten Etage lag. Ich lauschte:

Er: „Du bist heiß!"

Sie: „ Komm her du!"

Moment?! Sie kenne ich doch...
Es war die Empfangsdame vom Nachtdienst in der Klinik. Clara Willson. Ich hörte Ihnen zu und es gefällt mir ganz und garnicht....

Am nächsten morgen ging ich runter zu meinen Koffern. Überall lagen Klamotten und auf der Couch zwei Personen die wahrscheinlich bald ein Kind bekommen. Ich ging schnell Raus und rief Finn an:

„Hallo Liebes! Was gibt's?", sagte er schmeichelnd. „Kann ich den morgen schon bei dir verbringen?" „Stress mit deinem Schatz?", fragte er und machte fast Luftsprünge. „Erzähl ich dir wenn ich da bin..." „Hab noch garnicht ja gesagt..." „Danke Finn!"

Er erwartete mich schon oben. Wow was eine schöne Loft... mit mehreren Zimmern die er aber nicht zu nutzen schien. „Willst du hier einziehen oder was?", fragte er und deutete auf meine Koffer. „Das ist für Europa..." „Ach so was das anbetrifft...." „...Was?" „Der Flug wird um 2 Tage verschoben es soll schlechtes Wetter geben.." „Dann muss ich hier wohl wirklich einziehen!" „Mh okay dann schlaf ich wohl auf der Couch!", sagte Finn enttäuscht. Bei der Idee er könnte auch im Bett schlafen mit mir musste ich lächeln. „Was stellst du dir gerade vor nh?", fragte er und lächelte schief. „Brauchst ja nicht auf der Couch schlafen...sind ja nur zwei Nächte...", nuschelte ich verlegen in meinen Schal. „Ne ne geht schon!", sagte er und grinst. Nachdem ich ihm die Sache mit Liam erzählte war er geschockt. „Und ich hab eben nein gesagt... kann man das rückgängig machen?". Ich nickte und er guckte wie ein kleiner Junge der gleich ein Eis bekommt.

Dear Baby...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt