9

15.9K 353 20
                                    

(Lydias sicht)
Ich bin gerade mit kurzer Hose und kusrem top in meinem Zimmer und Räume ein bisschen auf neben bei höre ich Musik und schwinge dazu etwas übertrieben meine Hüfte. Deshalb merke ich nicht das jemand in mein Zimmer kommt.

(Elijah)
Ich stehe jetzt bestimmt schon 20 Minuten vor Lydias Haus und weiß nicht genau was ich machen soll, villeicht hat sie gerade Besuch oder sie will mich überhaupt nicht sehen.
Aufeinmal vibriert mein Handy, huh eine Nachricht von Liam
Liam: jetzt geh endlich klingeln oder willst du noch länger vor ihrem Haus stehen.
Woher weiß er das ich vor ihrem Haus stehe
Elijah: woher weißt du das ich vor ihrem Haus stehe?
Liam: wenn du bei ihr wärst, hättest du mir schon längst geschrieben ob sie Lust hat.
Elijah: stimmt, ok ich machs

Also Stäcke ich mein Handy wieder ein und Klingel. Nach kurzer Zeit wird mir die Tür von einer hübschen Frau geöffnet, ich denke mal ihre Mutter. ,,oh Hallo, wie kann ich Ihnen helfen" sie klingt sehr freundlich. ,,hallo ich bin Elijah, ein Freund ihrer Tochter, ist Lydia villeicht da?" Sie lächelt mich lieb an
,,ja komm doch rein, sie ist oben, die erste Tür links". Ich ziehe mir die Schuhe aus und gehe hoch. Ich klopfe vorsichtig an ihre Tür, keine Antwort 
,,geh einfach rein, sie hört bestimmt wieder musik" ruft ihre Mutter von unten hoch. Ich gehe also rein sind was ich sehe bringt mich zum schmunzeln.

Lydia hat eine kurze Schwarze hose und ein kurzes schwarzes Oberteil an dazu hat sie sich einen lockeren dutt gemacht und hört mit Kopfhörern Musik, neben bei lässt sie locker ihre Hüfte kreisen, sie sieht mega heiß aus. sie räumt gerade was in ein Regal, Jetzt dreht sie sich um und schreit kurz auf, als sie mich sieht. Ich merke wie sie rot wird, und sich ihre Kopfhörer aus den ohren nimmt.

,,was machst du hier?" Sie ist rot und schaut verlegen auf den Boden, ich mache einen Schritt auf sie zu und mit meinem Zeigefinger habe ich ihren Kopf leicht an ,, das muss dir doch nicht peinlich sein, also mir hat die kleine Vorstellung gefallen" ich grinse sie an, sie wird auf der stelle noch röter und versteckt ihren Kopf in ihren Händen. Ich lache kurz auf
,,ich bin hier weil Liam mich gefragt hat ob ich fragen kann, ob du und Cara Lust hätten morgen mit uns Eislaufen zu gehen" ich setze mich auf Lydias bett und ziehe sie neben mich. ,,ja, ich Frage Cara nochmal aber ich denke wenn Liam mit kommt ist Cara auf jeden Fall dabei" sie kann sich ein lächeln nicht verkneifen, ,,ok dann sag ich den Jungs Bescheid, das war eigentlich auch schon alles weswegen ich da war " ich lächel sie noch mal an und stehe auf, gerade als ich aus der Tür gehen will legt sich eine kleine Hand auf meinen arm und ich drehe mich um.

,,was ist das" Lydia zieht eine Augenbraue hoch und zeigt auf meine Hand. Mist, ich kann ja jetzt schlecht sagen das ich Einen Typen gefoltert habe der meine Drogen geklaut hat und mein Mädchen stalkt. ,,ähm also- ich, ich habe einen jungen verprügelt weil er etwas gemacht hat was nicht unbedingt gut für ihn war und weil er das Mädchen das ich mag stalkt" fuck ich habe schon wieder zu viel gesagt ,,oh achso, trotzdem können wir das nicht so lassen das kann sich entzünden" sie sieht aufeinmal so traurig aus, weiter kann ich darüber aber nicht nach denken denn sie zieht mich schon hinter sich her ins Badezimmer, ich bleibe in der Tür stehen, und beobachte jede ihrer Bewegungen. Sie versucht gerade den erste Hilfekoffer  vom Schrank zu holen, ist aber zu klein. Ich stelle mich hinter sie und nehme den Koffer vom Schrank dabei berühre ich leicht ihre Seite und sofort bildet sich an ihrem Körper eine Gänsehaut. ,,mach ich dich nervös Princesa" ich flüstert ihr ins Ohr und gebe ihr einen leichten kuss in den Nacken, nur um zu sehen das die Gänsehaut stärker wird, ich grinse bei diesem Anblick. ,,n-nein" sie versucht nicht zu zeigen wie sehr ich doch recht habe. ,,du lügst Princesa" mein grinsen wird nur noch stärker. Bevor sie noch röter wird zieht sie mich zurück in ihr Zimmer und ich setze mich auf ihr bett, sie kniet sich vor mich und fängt an meine Hand zu verarzten. Dabei habe ich den perfekten Blick auf ihr hübsches dekolete.

Als sie fertig ist schaut sie hoch, sie merkt wohl das ich gerade eine ganz andere Aussicht genieße und wieder wird sie Knall rot. Ich lache, und ziehe sie auf meinen Schoß, ,,du bist süß, weißt du das " sofort dreht sie ihren Kopf in eine andere Richtung. Ich streiche mit meiner Hand vorsichtig über ihren bauch und es ist nicht zu übersehen das ihre Atmung sich verschnellert ,,und wie nervös ich dich mache" ich ziehe sie noch ein bisschen näher an mich und lege meinen Kopf auf ihre Schulter,, d-das bildest du d-dir ein Lijah" ihre Stimme ist kaum mehr als ein Flüstern und trotzdem verstehe ich sie genau.
,,Ach ja, Princesa " ich weiß das sie lügt ,,ja, Lijah " sie lächelt dreht ihren Kopf in meine Richtung, gibt mir einen kuss auf die Wange und steht auf.

Sie will spielen, das kann sie haben. Ich stehe ebenfalls auf und gehe hinter ihr die Treppe runter in die Küche ,,ich muss dann jetzt auch wieder los, hat mich gefreut sie kennen zu lernen Mrs.Black" eigentlich will ich noch nicht los aber wenn ich Lydia noch länger in diesen Sachen sehe drehe ich glaube ich durch. ,,Ach nenn mich ruhig Lupita, hat mich auch gefreut, du kannst aber ruhig noch zum Essen bleiben" wenn ich jetzt ablehne ist es unhöflich ,,nur wenn es keine Umstände macht" aber was zu essen wäre jetzt schon nicht schlecht ,,Ach was, ich habe eh zu viel gemacht".

Als ich wieder zuhause bin schreibe ich gleich Liam das, dass mit morgen steht. Ich gehe nur noch schnell duschen und dann schlafen.

______________
Wörter: 1019
Mal wieder ein etwas längeres Kapitel

Elijah Salvatore ||♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt