29

12.5K 268 3
                                    

(Elijahs sicht)
In der halle gehen wir gleich zu Etahn, Ty, Jason und Cody. Sie haben mir im Auto schon geschrieben das die Typen Im lagerraum sind und der, der mein Mädchen angefasst hat im 'Gästezimmer' ist. ,,ihr wartet hier ich gehe kurz mit unserem neuen Freund reden" die Mädchen nicken mir zu und dann gehe ich auch schon mit Liam und Ryan zu unserem Gast, vorher nehme ich mit aus unserem waffenschrank aber noch meinen altbekannten Schlagring und mein Messer.

,,Hey Elijah, lange nicht mehr gesehen. Wie geht es dir so, und deiner Freundin? Ich hoffe ich sehe die süße bald wieder" er grinst mich falsch an und sofort steche ich ihm das Messer in den Oberschenkel. ,,wer hat euch geschickt und warum" ich beuge mich zu ihm runter und ziehe seinen Kopf nach hinten. ,,fick dich, oder warte das macht ja sicher deine kleine freundin oder? Ist sie gut? Was Rede ich denn da. Natürlich ist sie gut, sie ist bestimmt nh richtige Bombe im bett, habe ich nicht recht?!" Er leckt sich über die Lippen und das grinsen in seinem Gesicht wird immer breiter.
Wie kann er es wagen so über mein Mädchen zu reden, ich nehme den Schlagring und nach 3 schlagen in sein Gesicht fliegen die ersten 2 Zähne. ,,Ich habe dich was gefragt" ich gucke ihn auffordernd an. ,,treibt die kleine es nur mit die oder mit allen aus eurer Gang? Kann ich sie mir mal ausleihen ich würde gerne so viel mit ihr anstellen" er spuckt mir vor die Füße. Ok jetzt reicht's, keiner redet so über mein Mädchen, Wirklich keiner. Ich nehme mein Messer und steche ihm jetzt in sein anderes bei und dann in die Hände, sein schreien ist erbärmlich.
Liam zieht jetzt seinen Kopf nach hinten, und Ryan drückt seinen Mund auf, ,,willst du reden oder sind die deine Zähne egal?" Ryan zischt das so bedrohlich in sein Ohr, das selbst Liam kurz schluckt.
,,das traut ihr euch nicht" er guckt uns  an, eine Mischung aus Angst, Überzeugung und Zweifel. ,,wollen wir wetten?" Ich nehme eine Zange und reiche sie Ryan, und schon ist der nächste Zahn raus. Und der Typ hört einfach nicht auf zu schreien.
,,ok,ok ich Rede ja. Nur bitte hört auf"
Er sieht uns flehend an und ich nicke
,,Unser Auftraggeber ist Nate Stile, er wollte das wir deine kleine Freundin finden und zu ihm bringen. Er meinte ihr habt etwas was er braucht und weil ihr es ihm nicht gebt muss die kleine halt leiden" in seinen Augen sieht man Angst und ich weiß das er die Warheit sagt.

Die Jungs uns ich gehen aus dem Raum, zurück zu den anderen. Ich gucke zu Lydia, welche sich an Cara angelehnt hat und schläft. Cara streichelt über ihre Haare und als sie mich sieht guckt sie mich böse an. ,,könnt ihr euer folter was auch immer nächstes mal villeicht etwas leiser machen. Wenn man hört wie jemand die ganze Zeit schreit kann man nämlich nicht gut einschlafen, und schlaf brauch Lydia jazzt echt" ich nicke ihr zu und gehe schnell an meinen Schrank um mir ein sauberes Tshirt an zu ziehen. Gerade als ich mich wieder zu den anderen drehe gucken mich alle außer Ryan, Cara und Abigail fragend an.
,,was ist mit deinem Bauch passiert? Ethan zieht eine Augenbraue hoch und zeigt auf meine Wunde.
,,viel wichtiger ist, wer hat Krankenschwester gespielt" Cody wackelt mit den Augenbrauen und kassiert von Ethan einen Schlag auf den arm.
,,Einer der Typen in meinem Haus, hat mich wohl mit dem mesder getroffen und Lydia war so freundlich und hat es genäht".

Nachdem wir noch ein bisschen geredet haben, sind wir alle nach Hause gefahren und Lydia und ich wohnen jetzt erstmal bei Ryan, da Lydias Mom nicht da ist und es alleine zu gefährlich ist und weil es bei mir nicht mehr sicher ist und ich nicht ein Haus mit meinem Vater teilen will, der Lydia nicht mag.

______________
Wörter: 664

Elijah Salvatore ||♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt