Kapitel 26

3K 71 3
                                    

Harry

Am nächsten Morgen machen wir uns bereit zum Kampf. Dumbledore und Sirius sehen ziemlich böse drein. Eine Stunde später brechen wir auf. Als wir dort ankommen, sehen wir wie der Minister und dessen Anhänger Richtung Hogwarts ausströmen. Sobald wir sicher sind, das alle weg sind, schwärmen wir aus. Ich und Tom rennen in das Arbeitszimmer des Ministers und fangen an dieses so schnell wie möglich zu durchsuchen. "Hier, ich hab einen Safe gefunden." ruft Tom aufgeregt. Schnell wende ich mich ihm zu und wir bombadieren den Safe gemeinsam. Plötzlich springt er auf und legt den Blick auf ein Haufen Ordner frei. Ich nehme den in der Mitte mit "Tom Riddle" beschriftet heraus und blättere ihn durch. Da drinnen steht genau die Geschichte, die mir Tom erzählt hat. Der nächste Ordner ist mit "Lucius" beschriftet und was ich da drinnen lese treibt mir die Tränen in die Augen. Er tut mir so leid. Was er alles durchmachen musste. Ich werde das später in Ruhe mit Sev und Tom besptechen, erstmal weiter im Text. Schnell packe ich den Ordner ein und sehe mich weiter um.

Tom

Während ich die Ordner durchsehe, bemerke dass Harry, kurz vorm heulen ist, ich frage mich, was da wohl drin stand? Ha, da ist ein dicker Ordner mit "Schlammblut Beseitigung" beschriftet, schnell nehme ich diesen heraus und blättere ihn durch. "Tom, lass uns schnell nach Lucius sehen, wir haben nicht mehr so viel Zeit die anderen sind schon auf dem Rückweg." unterbricht Harry meine Gedanken. In Windes eile haben wir alles zusammen gepackt und rennen Richtung Keller, da wo ich Lucys Präsens spüre. Ich reise die Tür auf und sehe einen in sich zusammengekrümmten, heulenden Lucius. Ich laufe zu ihm und nehme ihn in den Arm. "Nein, nicht, bitte tötet mich! Lasst mich endlich sterben!" heult Lucy auf. "Shhh, ganz ruhig Lucy, ich bins tom, wir werden dich jetzt befreien und mitnehmen." versuche ich ihn zu beruhigen. "T t tom? Du bist es wirklich!" ruft Lucius heulend aus und wirft sich in meine Arme, mit so einer Wucht, dass wir nach hinten umkippen. "Oh Gott, es tut mir leid, so leid Master, bitte tötet mich für dieses Vergehen!" wimmert er daraufhin und zieht sich ruckartig von mir zurück. Oh Gott, was ist nur mit ihm passiert? Was hat man ihm alles angetan? Schnell befreie ich ihn und trage ihn aus dem Raum. Vor dem Ministerium treffen wir die anderen und teleportieren sofort zurück in Blacks Hütte.

Harry

Zurück in der Hütte, werde ich sofort von einem schluchzenden Severus umgeworfen. "Harry, da seid ihr endlich wieder, ich hab dich vermisst, wie geht es dir hat sich jmd verletzt? Geht es allen gut? Oh my Gosh, ist das Lucius? Bringt ihn sofort in die Krankenstation, er braucht sofort Ärztliche Versorgung ." fängt Severus auch schon an Befehle und fragen zu stellen, alle befolgen diese sofort, da Sev ziemlich sauer werden kann. Nachdem sich alle verzogen haben, da wir die Besprechung auf Morgen verlegt haben, ziehen auch Sev und ich uns zurück...

Severus

In unserem Zimmer angelangt, presse ich sofort meinen Körper an Harrys und dränge ihn rückwärts aufs Bett. ich muss ihn auf Verletzungen untersuchen und mich versichern ,dass es ihm gut geht. Keuchend lege ich mich auf ihn und fange an ihn aus zu ziehen. Sobald er nackt ist, zaubere ich meine Kleidung weg und stürze mich regelrecht auf Harry. Meine Hände fahren seinen Körper entlang und fangen an ihn zu verwöhnen. Ich nehme seinen Schwanz in meine Hand und hole ihm einen runter. Stöhnend kommt er mir entgegen. Ohne mich vorzubereiten setze ich mich auf seinen Penis und stöhne laut. Grunzend fange ich an mich zu bewegen. Aaaaaah hA HA ah haaaa, stöhne ich und bewege mich immer schneller. Schnell beuge ich mich hinunter und verwickle ihn in einen intensiven Zungenkuss. Keuchend stößt Harry von unten in mich. Nach kurzer Zeit ergießen wir uns beide laut stöhnend. Zufrieden kuschle ich mich an ihn und wir schlafen beide ein....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute,

1. Die Lesenacht findet am 04.03.2019 statt und beginnt um 19:00 Uhr

2. Vielleicht fängt in dieser der Zweite Teil von diesem Buch an, kommt drauf an , wie weit ich bis zum Montag mit dem Tippen der Kapitel komme.

freu mich schon auf die Lesenacht, und danke für die vielen Leser und Sternchen

viele Grüße,

eure Fushiaka

The fated Omega of Harry Potter Where stories live. Discover now