9

3.2K 167 150
                                    

Als ich die Tür des Hauses von mir und meiner Mutter aufschloss, konnte ich Tae's Blick auf mir spüren. Dieser Tag war wirklich perfekt, bis vielleicht auf die Tatsache dass ich wirklich exakt wie eine vergammelte Wasserleiche aussah und wir von Anna und ihrer komischen Sekte belästigt worden sind...und das schon am frühen Morgen! Jetzt mal ernsthaft, aus welch fragwürdigen Gründen waren die überhaupt schon wach? Ok ich bezweifle dass ich das so genau wissen will...

„Sei bitte ein bisschen leise, meine Mutter schläft noch", flüsterte ich Taehyung schüchtern zu als wir die Wohnung betraten.

Wir zogen unsere Schuhe aus und mein Ehemann folgte mir in die Küche.

„Uhm...Hast du vielleicht Hunger?", fragte ich schüchtern, Taehyung starrender Blick machte mich etwas nervös. „Wir haben fast alles da! Bedien dich einfach!"

„Stehst du auch zur Verfügung?"

Äh was? Hatte er das gerade wirklich gesagt?

Mein Herz begann wie wild zu pochen und auf meinen Wangen zeichnete sich ein leichter rosa Schimmer ab. Vielleicht liebte er mich ja auch?

Bei diesen Gedanken begann ich innerlich zu quieken und hatte dezent den Drang hier sofort wild umher zu springen.

„A-Also ich meinte das jetzt so im Sinne von freundschaftlich etwas zusammen machen!", verbesserte sich Taehyung sofort hektisch.

Och man, ich dachte schon Taehyung wollte mir meinen ersten Kuss diebsen, doch da hatte ich mich wohl zu früh gefreut.

„Dann können wir ja hoch in mein Zimmer gehen!", schlug ich vor während ich mir ein Lächeln erzwang.

„Klingt gut."

Doch als wir gerade die Treppen hoch gegangen waren (mal wieder hatte ich Taehyungs Blick auf mir gespürt) und vor meiner Zimmertür standen, fiel mir plötzlich panisch wieder etwas ein. Die Poster...

„Warte Tae! Du kannst hier doch nicht rein! Es wird gerade...äh renoviert? Ja genau renoviert! Mein Zimmer ist stark einsturzgefährdet! Ja genau! Ich muss es noch kurz fertig reparieren! dann kannst du rein!"

Taehyung beäugte mich nur skeptisch, lies mich jedoch durch meine Tür huschen.

Eilig versuchte ich ein paar Poster irgendwie mit einer Decke, die ich an meiner an der Wand hängenden Lichterkette befestigte, zu verdecken. Ich warf meine Taehyung Decke über die Taehyung Kissen. (Mir war in dem Moment, wohl nicht aufgefallen, dass das irgendwie nicht so ganz seinen Zweck erfüllen würde.

„Äh Kookie? Kann ich jetzt rein kommen?", hörte ich Taehyungs tiefe Stimme gedämpft durch meine Zimmertür.

Ashdhkjdjdjkwbdjkd er hatte mich Kookie genannt. Mein Herz.

„J-Ja klar. Komm doch rein."

Die Tür öffnete sich zögerlich und mein Blick fiel auf meine selbstgebastele Taelampe. Mist. Schnell zog ich mein T-Shirt aus und warf es über Tae die Lampe. Ungewöhnlicherweise hatte ich sogar getroffen.

„Äh Alles Ok bei dir?", fragte mich Tae, der jetzt in der Tür stand, mit leicht besorgtem Unterton.

„J-Ja klar! Alles bestens! Mir gehts gut!", lachte ich nervös.

„Wieso hast du dann gerade dein T-Shirt über die Lampe geworfen?"

Taehyung PoV.

Also ich muss schon echt sagen, Jungkook ist wirklich ein Lauch mit Muskeln. Ein verdammt knuffiger Lauch mit Muskeln. Das konnte ich jetzt, daher dass er sein T-Shirt ausgezogen hatte, wieso auch immer, sehr gut erkennen.

( a/n: ok ok sawwry...das musste jetzt irgendwie sein...ich gehe mich vergraben ok ok)

Jungkook PoV.

„Äh J-Ja weil es ist so heiß hier drinnen findest du nicht?", redete ich mich heraus.

Genau in dem Moment viel hinter mir zusammen mit der Lichterkette die Decke herunter.

~
ich habe es jetzt auch mal hinbekommen hier zu updaten oioioi...ich habe mich so gefreut als ich heute die 3 k views entdeckt habe! auch wenn es mir derweil ein bisschen sehr viel doofig geht versuche ich mehr zu updaten ò•ó (ok ok werde ich wahrscheinlich sowieso nicht)

fanboy ; taekookWhere stories live. Discover now