17 (end??)

1.6K 74 9
                                    

Jungkook Pov.

Die Zeit mit Taehyung war wunderschön, auch wenn mich Pokébälle noch bis in meine Träume verfolgten, doch irgendwann kam schließlich der Tag der Abreise denn es war nunmal nur eine Woche gewesen.

Meiner Meinung nach viel zu kurz, aber Jimin traf das ganze wohl deutlich härter.

Auf dem ganzen Weg zum Bahnhof mussten wir alle mit ansehen wie Jimin weinerlich an Hoseoks Arm hing und ihn volljammerte wie schrecklich er ihn jetzt schon vermisste.

Taehyung und ich hielten zwar auch Händchen und ich hatte ihn gestern den ganzen Abend vollgeheult, aber darum ging es ja gerade garnicht.

Sondern ganz alleine darum Jimin zu shaden, weil er so eine Drama Queen war.

Mitlerweile saßen Taehyung und ich zusammen am Bahnhof und warteten auf den Zug. Jimin und Hoseok waren gerade etwas zu essen holen, während ich mit Taehyungs Hand die in meiner lag spielte.

Ich lehnte mich zu Taehyung rüber und raunte in sein Ohr: "Ich zeigs zwar nicht so, weil ich cooler als Jimin rüberkommen möchte, aber eigentlich möchte ich nicht, dass du gehst, Taeby. Willst du nicht lieber bei mir einziehen?"

Taehyung schaute mich irritiert an.

"Nein Jungkook, das geht nicht", flüsterte er zurück.

"Was wieso nicht?!",böse schaute ich ihn an.

Also bitte jetzt war er sich auch noch zu gut mit mir zusammen zuziehen. Da stiegen jemanden die Instagram Follower wohl etwas zu sehr zu Kopf. Sowas dreistes!

"Wir sind keine Lesbians wir können noch nicht zusammen ziehen.", erklärte mir Taehyung mit ernstem Blick. "Außerdem kennen und daten wir uns erst seit einer Woche."

Oh, ja das hat mich überzeugt. Schade ich wollte schon eine Katze mit ihm adoptieren! Gut, dass er mich darauf hingewiesen hat, dass wir keine Lesbians sind.

Ich zuckte mit den Schultern. "War nur so ein Gedanke"

Als ich meinen Blick von Taehyung abwandte sah ich Jimin und Hoseok zurück kommen. In Jimins Arm ein Pizza Karton.

Jimin ließ sich auf den freien Platz neben mich fallen und ich schnappte mir ganz flink ein Stück Pizza aus dem Karton.

Auch Taehyung nahm sich eins.

Wir warteten weiterhin auf den Zug und mussten uns bis zu seine Ankunft das Rumgeturtel von Jimin und Hoseok anhören und auch ansehen. Die beiden fütterten sich ganz ekelhaft süß gegenseitig.

Dank der Taekook Mountain Rescue, waren wir beide zumindestens nicht so ein furchtbar kitschiges Paar.

Ok nein. eigentlich traute ich mich nur wegen fremdartigen Flugobjekten in Form von Pokébällen nicht wirklich.

"Ist das der Zug?", fragte Jimin wehleidig als der gerade eingefahrene Zug vor uns zum stehen kam.

Hoseok lies von Jimins Wangen ab in die er gerade gekniffen hat und schaute zum Zug.

"Ja das ist er wohl."

"Nein ich will nicht dass du gehst!", jammerte Jimin.

Hobi umarmte ihn.

Auch ich konnte mich nun nicht mehr zurückhalten und stürzte mich auf Taehyung um sein wunderschönes Gesicht mit Küssen zu übersähen.

"Ich werde dich vermissen, Taeby. Ich hab zwar nichtmal deine Nummer, aber schreib mir aufjedenfall jeden Tag!!"

Dann ging alles ziemlich schnell und Taehyung und Hoseok hätten auch fast ihren Zug verpasst weil wir sie so ewig aufgehalten hatten.

Sehnsüchtig beobachte ich meinen Gott Taehyung wie er in den Zug stieg.

Das werden ein paar schrecklich lange Monate ohne Taehyung aber einer Menge Taehyung Dance Covers, bis ich ihn wiedersehe, werden.

~

ok I did it uwu
ich bin mir noch nicht ganz sicher ob das, das ende ist, aber fürs erste ist es ganz gut so ig. ich bin echt sehr unzufrieden mit dieser ff, aber es freut mich, dass ihr sie mögt. das kapitel ist jetzt genauso low quality wie die restlichen weil es einfach weird wäre, wenn mein schreibstil jetzt so anders wäre.

neue updates sind btw nicht ganz auszuschließen, aber ich denke, das als ende ist erstmal ok. außerdem bin ich gerade viel zu müde.

anyways love y'all!!

fanboy ; taekookWhere stories live. Discover now