Entführt

670 32 0
                                    

Sorry dass ich so lange nicht geschrieben habe aber ich war krank und nicht in der Lage dazu. Kommt nicht noch Mal vor!

Lesleys Sicht
„Sag Mal findest du es nicht auch merkwürdig das diese Sally direkt nach 3 Tagen Heimaufenthalt eine Familie gefunden hat?" meinte Lisa beim Frühstück zu mir. Ich meinte nur: „Nö, wieso? Sie ist aber auch niedlich."„Ja, aber jeder bleibt mindestens 1 Jahr hier und ich habe gelesen es dauert mindestens 2 Wochen bis man ein Kind aufnehmen kann und nicht 3 Tage und dieser Mann der sie hergebracht hat sah nicht aus wie ein Anwalt eher wie ein 18 jähriger und außerdem als Sally abgeholt wurde habe ich im Gebüsch Leute gesehen die uns beobachtet haben" „ Man du machst dir einfach zu viele Gedanken. Was soll Sally denn deiner Meinung nach sein?"„ Ein Spion"Ich konnte mich nicht mehr zusammenreißen ich musste einfach laut los lachen. Lisa hat mich nur böse angekugt aber es ging nicht anders weil Mal ganz ehrlich: Sally. Eine 8 jährige. Ein Spion? Nicht Mal im Traum! „Wenn ich es dir doch sage da ist irgendwas faul!" „ Jaja träum weiter" sagte ich und ging. Ich ging an meinen Leiblingsplatz die Bank. Ich schaute so über den Spielplatz als ich plötzlich etwas sah: eine Gestalt die mich augenscheinlich beobachtete diese Gestalt hatte einen Weißen Pulli mit Kapuze die Hände hatte sein der Tasche vom Pulli ansonsten hatte es eine schwarze Jeans. Sein Gesicht konnte ich nicht sehen. Als es merkte daß ich es sah verschwand es hinterm Haus dort wo eigentlich die Gasse war und es nicht weiter ging. Ich stand auf und rannte hinterher. Wer ist das? Als ich die Gasse erreichte war die Person verschwunden. „Hä, wie macht er das hier sind doch nur diese meterhohen Wände hier wäre nichts wo er hätte hochklettern können." Auf dem Rückweg dachte ich allerdings über Sally nach. Was ist wenn Lisa Recht hatte und sie jemanden beobachtete? Was ist wenn sie mich beobachtete? Bei diesen Gedanken lief es mir kalt den Rücken runter ich musste mich unbedingt ablenken. Als ich zurück kam war bereits Bettzeit ich tat nichts anderes als mich auch hinzulegen.
Ich wurde von einer Lisa und einen Jason geweckt. „ Happy Birthday!" rief Lisa und Jason hielt mir strahlend einen Muffin entgegen. „Danke" sagte ich lächelnd und aß den Muffin. „Yay endlich 16! Dass muss gefeiert werden!" schrie Lisa aber auf einmal kam eine Frau wütend rein. Die Alpha-Schwester wie alle sagten. Sie war die schlimmste. Und der Direktor kam hinterher. „Du hast gestern Abend das Gelände verlassen! Diesmal wirst du deine Strafe bekommen! Die Schwester riss mich aus meiem Bett den Flur entlang. Die Kinder kamen aus ihren Zimmer und beobachteten das geschehen „Lass mich sofort los du tust mir weh du Schlampe!" schrie ich. „Noch besser den du weißt genau das du das Gelände nicht verlassen darfst! Aber dieses Mal war einmal zu viel!" „Ich scheiß auf eure Regeln!" auf einmal fingen sie und der Direktor an mich zu schlagen und zu treten dann kam auch noch sie Peitsche hinzu. Ich schrie unter diesen Schmerzen bis ich auf einmal einfach meinen Kette abriss, ich mich verwandelte und schrie. Alle Fenster wurden zerstört und die Schwester fiel tot zu Boden. Alle sagen mich geschockt an. Bis der Direktor sein Handy nahm , eine Nummer eintippte und sagte:„Alarmstufe Rot" da schrie ich ihn auch an und er war tot auf einmal sah Lisa nach draußen und schrie:„ Die Armee kommt! Du musst hier schnell weg sie werden dich mitnehmen!"„Das nützt nichts mehr"sagte ich. Ich ging raus und kämpfte mit meinen Schrei. Überall platzten Köpfe und mein Schlafanzug war voller Blut. Ich war kurz davor zu gewinnen als mich auf einmal ein Pfeil im Nacken traf und ich ohnmächtig umfiel.

Jeff's Sicht
„Leute ihr müsst sehen was da los ist!" Alle rannten zu mir und sahen es. „ Die Armee!? Was hatt die den hier zu suchen!?" meinte Slender. „ Keine Ahnung... Seht doch sie umstellen das Haus und...Lesley!? geh wieder rein! Das wird sie nicht Gewinnen!" sagte Sally. „ Ich muss eingreifen bevor es zu spät ist." sagte Slender aber Toby hielt ihn zurück:„ Bist du irre? Das schaffst du ni" sagte Toby gerade als auf einmal ein Pfeil auf sie geschossen wurde und umfiel.„ NEIN!!! Ich muss zu ihr!!!" schrie Slender während die Soldaten Lesley in den Wagen trugen. „Nein das schaffst du nicht. Wir werden sie befreien!" sagte ich und sah den Autos nach.

Schiksal (eine Creepypastastory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt