[26]

335 20 6
                                    

J.J.K

„-wie dem auch sei. Damit war das die letzte Gruppenstunde für heute. Ihr habt nun den restlichen Tag freizeit. Erscheint aber trotzdem Pünktlich zum Abendessen!" beendete Herr Kwon somit die Gruppenstunde und ließ uns gehen.
„Vielleicht sollten wir die Schuhe draußen hinstellen, damit die Sohlen trocken können" merkte ich an und lief gerade wegs in Yoongi hinein. „Ouh-Oh.." murmelte Jiho und machte einen Bogen um Yoongi und mir. Sofort ging ich einen Schritt zurück, da ich nicht in „Schlagweite" sein wollte. Auch wenn er mir gegenüber noch nie Handgreiflich wurde, durfte ich schon mit ansehen, wie er andere zusammenschlug und diesen Schmerz konnte ich mir mehr als nur ersparen. Doch statt das er irgendwas tat, ging er einfach. Was mich tatsächlich wunderte, immerhin hatte ich mit mindestens einer Beleidigung sowie par dummen Sprüchen gerechnet. Doch das hatte sich ja auch wieder erledigt.
„Puh, das hattest du ja noch einmal Glück gehabt" sagte Taehyung und schlug mir einmal leicht auf die Schulter. „Das kannst du laut sagen" meinte ich darauf. „Naja, dann lasst uns mal unsere Schuhe wegbringen, das wird so langsam echt unangenehm an den Füßen" merkte Jimin an und so gingen wir zurück in den Hof um dort unsere Schuhe sowie Socken in die Sonne zu stellen, damit diese mal trocknen konnten.
Mittlerweile hatten sich fast alle draußen auf die Wiese gelegt und genossen die Sonne. Nur die wenigsten befanden sich noch drinne im Gebäude, doch das waren dann die Stubenhocker. Unter anderem Yoongi. „Ich hoffe ihr habt euch alle auch mit reichlich Sonnencreme eingeschmiert!" ertönte die Stimme von Herr Kwon, welcher seinen Kopf aus einem der Fenster gestreckt hatte. „Jaja" riefen die meisten und wunken ab. Belustigt schüttelte unser Leiter den Kopf und ging wieder vom Fenster.

Gegen Abend gingen fast alle wieder rein, da es bald Abendessen geben würde. Die Schuhe waren inzwischen getrocknet und so konnten wir diese -inklusive unsere Socken- wieder anziehen und uns somit ebenfalls auf den Weg zur Cafeteria begeben. „Isst heute nicht zu viel! Am besten gar nichts" sagte Tarhyung plötzlich, als wir vor der Tür der Cafeteria stehen blieben. „Warum das denn?" fragte Jiho verwirrt und unsere Blicke galten allein Taehyung, welcher anfing frech zu grinsen. „Das sage ich euch noch nicht! Aber um halb zwölf treffen wir uns alle im Treppenhaus, okey?" war alles was er dazu zu sagen hatte. „Uhm okey?" kam es verwirrt von uns vier.
Somit betraten wir die Cafeteria, nachdem die Türen geöffnet wurden und setzten uns auf unseren Stammplatz. Die Schüsseln mit dem Essen für den heutigen Abend wurden verteilt und jeder bediente sich. Jedoch nahmen Chenle, Taehyung, Jimin, Jiho und ich sogut wie gar nichts. Unsere Teller sahen aus, wie die von diesen Mädchen welche sich freiwillig eine Diet unterziehen. „Wir können gerne die Tage nochmal in die Stadt!" meinte Sang und Jisung stimmte zu. „Da hast du recht, dagegen habe ich nichts. Hauptsache eine gewisse Gruppe kommt pünktlich zurück" während er die letzte Worte aussprach sah er zu uns. „Also wenn Blicke töten könnten-.." meinte Taehyung darauf. „Ach das war nur Spaß, immerhin mussten wir im gegenzug nicht so schnell wieder in die Herberge, also hat sich das irgendwo gelohnt" meinte Jisung darauf und wunk mit seiner Hand ab. „Mal davon abgesehen gab es dort wenigstens Fastfood läden und Supermärkte. Noch einen Tag länger ohne jegliche Softdrink versorgung und ich wäre im Dreieck gesprungen" kam es von Jeup, welcher kurz darauf eine kleine Colaflasche an seine Mund führte und ein par Schlücke aus dieser nahm.

Nachdem alle aufgegessen hatten, durften wir mal wieder den Abwasch machen, während Jimin erneut nur zusah. „Wir wäre es mit helfen?" fragte ich nach einer Zeit etwas empört und warf den Lappen auf den Tisch. „Nein danke, ich verzichte" zwinkerte er mir provokant zu und ließ mich aufseufzen. „Du bist ganz schön dreist" meinte ich darauf und säuberte den Tisch weiter. „Aber deswegen liebst du mich doch" streckte er mir die Zunge raus und lachte im nachhinein. „Och gott, bitte nicht" musste auch ich etwas lachen und half nach dem letzten Tisch den anderen beim Abwasch.
„Nicht vergessen; um halb zwölf im Treppenhaus!" flüsterte Taehyung nochmal, bevor wir dies mit einem „Ja" bestätigten und jeder in sein Zimmer ging. Zu Jimins und meinem Pech hatten wir noch Yoongi an der Backe. „Leute, oh mein gott es ist etwas wichtiges passiert!" kam es sofort von Seungkwan, während er sich durch die ganze aufregung zu weit über das Gitter seines Hochbettes lehnte und so fast von diesem flog. „Wo ist Yoongi?" fragte ich darauf, nachdem ich bemerkt hatte, dass er gar nicht in seinem Bett war und sonst nirgends im Zimmer aufzufinden war. „Keine Ahnung.. Aber egal; Hansol hat mich nämlich heute nach einer Beziehung gefragt!" schrie er halb vor freude. „Was echt? Mit so einer nervensege möchte er einer Beziehung führen?" kam es von Jimin und ließ mich auflachen. „Du bist ein richtiger Goftzwerg, weißt du das?" meinte Seungkwan sofort darauf. „Was soll das denn heißen?!"-
Und so diskutierten die beide ersteinmal.

Um 22Uhr wurde Yoongi von Herrn Kwon in unser Zimmer geschoben. Nun waren es halb zwölf und Seungkwan sowie Yoongi schliefen tief und fest, weswegen Jimin und ich leichtes Spiel beim rausschleichen hatten. Zusammen gingen wir ins Treppenhaus, in welchem bereits Jiho und Chenle warteten. Taehyung kam keine Minute später und so folgten wir ihm. Vor der Cafeteria kamen wir zu stehen und Taehyung nahm einen Schlüssel aus der weißen Plastiktüte hervor, welche er mitgebracht hatte. Er fing an zu grinsen und bevor Jiho etwas sagen konnte legte Taehyung seinen Zeigefinger auf seine Lippen, um zu signalisieren dass er leise sein solle. Kurz darauf schloss er die Tür auf und wir fünf betraten die Cafeteria. Taehyung schloss diese wieder und schlatete dann das große Licht mithilfe des Lichtschalters an. „Und was hattest du nun vor?" fragte Jimin und verschrenkte seine Arme vor seiner Brust. „Das hier!" meinte Taehyung darauf und kramte mehrere Ramenpackungen aus der Tüte hervor. „Ich sagte doch, dass wir uns hier noch reinschleichen!"

__________________
If you need a good
cooking Anime;
Food wars: Shokugeki no Soma
is a good one.

❝ғυcĸ тнιѕ lιғe❞ yoonĸooĸWhere stories live. Discover now