-Flames-

239 25 8
                                    

At first: Dankedankedanke für über 300 READS YOU GUYS ARE AMAZING ,I LOVE YOUUU ^-^💜

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

At first: Dankedankedanke für über 300 READS YOU GUYS ARE AMAZING ,I LOVE YOUUU ^-^💜

Also: This Chapter could be a biiit perverted, also stellt euch auf Crack ein .

Namjoon

"Ich sag's dir noch einmal: KIM NAMJOON. RAUS. AUS. MEINER. KÜCHE!" ,versuchte der fabelhaft aussehende Mann genervt seinen Freund aus der Küche zu vertreiben.

"Aber Babybo-" , fing der Blondhaarige mit einem breiten Grinsen  auf dem Lippen an. Er wollte seinem festen Freund Seokjin  die Arme um die Hüfte schlingen, jedoch hatte er die Rechnung ohne diesen gemacht.

Denn Mr.Wordwide Handsome, so nannte er sich, seit er ein paar sehr egozentrische englische Serien und viel zu viele Miss Wahlen  geschaut hatte, holte höchstpersönlich  mit dem Kochlöffel aus und verfehlte seinen Freund nur knapp.

"PAPPERLAPAPP, SPAAR DIR DEIN BABYBOY ,WEGEN DIR IST MEINE KÜCHE ZWEIMAL ABGEBRANNT", entgegnete der Ältere seinem Freund.  Mit einem letzten Wink mit dem  Kochlöffel stieß er ihn in die Flucht.

Triumphal briet er das Essen in der Pfanne an ,während sein Lebensgefährte sich murrend auf dem Sofa im Wohnzimmer niederließ.

"Es war doch keine Absicht, ich wollte doch nur Pizza in der Mikrowelle warm machen.."murrte er zu sich selbst.

"DAS HABE ICH GEHÖRT UND AUßERDEM SIEHST DU JETZT WAS DIR SO EIN FERTIGFRAß BRINGT, NÄMLICH NICHT NUR FETTRÖLLCHEN, SONDERN AUCH EINEN BESUCH VON DER FEUERWEHR", schrie ihm der Ältere aus der Küche entgegen.

Nun war Namjoon wieder schnurstracks  auf dem Weg in die  Küche.

Er packte den Älteren grob an den breiten Schultern und drehte ihn um, sodass dieser mit dem Rücken gegen die Theke stieß.

Seine Augen glänzten dunkel und musterte seinen Freund,der nebenbei bemerkt eine Schürze mit der Aufschrift: "Most Handsome Cook" trug.

Er näherte sich langsam seinem Gesicht , bis sich ihre Nasen beinahe berührten und er den warmen Atem des Älteren spüren konnte.

Doch kurz bevor sich ihre Lippen berührten ließ er ab und wisperte stattdessen in sein Ohr.

"Beim letzten Mal haben dir meine 'Fettröllchen' auch nichts ausgemacht Baby", hauchte er ihm entgegen. "Aber vielleicht sollte ich meinem Babyboy mal eine kleine Erinnerung geben."

Und mit diesen Worten presste er seine Lippen stürmisch auf die des anderen.

Stöhnend von dem plötzlichen Angriff des Jüngeren wurde  Jin von diesem aus der Küche gedrängt ohne das dieser von ihm abließ.

Als sie im Schlafzimmer angelangt waren, hob Namjoon den Älteren mit lüsternen Augen hoch und schloss die Tür hinter ihnen.

Und während die beiden viel Spaß mit sich selbst hatten, fiel ihre dritte Küche den Flammen zum Opfer. (A/N: FIIIIIIREEEEE)

Hoseok

Kopfschüttelnd betrachtete der Ältere seinen besten Freund, der gerade mit dem Kopf in seiner Müslischale gelandet war.

Er versuchte  zwar, sich sein Lachen zu verkneifen und Jeongguk, der jetzt völlig in Milch getränkt war, (A/N:)))) zu ignorieren,  doch er scheiterte kläglich.

Doch Jeongguk bemerkte das Lachen seines besten Freundes, das sich nebenbei wie ein sterbendes Etwas anhörte, nicht. Wahrscheinlich wegen den Kopfschmerzen, die mit der großen Beule an seiner Stirn zusammenhingen.

Er selbst konnte sich nicht erinnern, was gestern passiert war, oder was er geträumt hatte, als er  aus dem Schlaf hochschreckte.

Aber ihm war klar, dass gestern etwas passiert war.

Etwas, was er , warum auch immer, nicht mehr wusste.

Doch er würde es herausfinden.

Und der starre Blick, mit dem er die ganze Zeit unbewusst die See angestarrt hatte, zeigte ihm, wo er zu suchen anfangen sollte.

____________________________________
Ich habe noch nie in meinem Leben so einen Crack geschrieben.

Und R.I.P Etwas.

Guys ihr wisst, dass ich nicht die aktivste Autorin bin, aber ich bin trotzdem so Happy, dass die Story euch zu gefallen scheint.

...auch wenn ich es besser einschätzen könnte wenn ihr mal etwas mehr kommentieren oder voten  würdet...

Ich möchte euch hier nicht zwingen bei jedem Kapitel einen Kommentar dazulassen, ganz sicher nicht.

Aber ich möchte euch sagen, dass für einen Autor, vorallem wenn er  relativ neu auf einer Plattform wie dieser ist, Feedback das wichtigste ist.

Und so auch für mich.

Ich schreibe diese Story nicht nur für mich, sondern auch für euch.

Sonst könnte ich mir diese Geschichte auch einfach im Kopf ausdenken und würde sie irgendwann vergessen.

Konstruktives Feedback ist etwas was mir als Autor sehr gut weiterhilft und auch dafür sorgt das ich mich verbessern kann.

Also denkt das nächste mal dran, wenn ihr das kleine Sternchen links unten seht.

Ich werde niemals sowas machen wie: " bei 91728911 Votes kommt das Kapitel online bla bla bla", denn davon hab ich nichts.

Aber ich freue mich über jeden der seine ehrliche Meinung über diese Story mit mir teilt.

Und an alle die immer für meine Storys voten oder kommentieren, ihr seid der Wahnsinn🧡

~UG

Edited by: thuytr18 🧡

SeaᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉWhere stories live. Discover now