❧2

694 39 11
                                    

   

Wie aus dem Nichts stand er auf einmal neben mir. „Kann ich dir irgendwie behilflich sein?", fragte er mit einem Lächeln im Gesicht und deutete auf die beiden Männer.
_______~~~~~~~
Seine Ausstrahlung war interessant und bedrohlich zugleich.Er war groß und muskulös, seine Haare waren rot. Sein Gesicht zierten zwei Symbole auf einer Seite einen lila Stern und auf der anderen Seite eine blaue Träne, zudem trug er eigensinnige Kleidung. ,,Also Milady?." Seine Lippen formten ein sanftes Lächeln, wobei er seine Arme verschränkte.
„Ich hab Ihnen schon eine Lektion erteilt. Trotzdem vielen Dank, Hisoka." Während ich an ihn vorbei lief, ließ seine Aura einen kalten Schauer über meinem Rücken laufen. „Und wie darf ich dich nennen?",fragte er mit einer Stimme, die mir eine Gänsehaut verpasste.
Ich schaute über meine Schulter. „Freya."
Sein Lächeln weitete sich und er fuhr mit seiner Zunge über seine Lippen. Er wiederholte meinen Namen und schaute hoch zur Decke. Plötzlich stand er wieder vor mir. Ich erschrak und lief einen Schritt nach hinten. „Ich wünsche dir viel Glück...Freya. Versuche nicht während der Prüfung umzukommen, diese Frucht habe ich schon für mich beansprucht." Ein schelmisches Lächeln huschte mir auf die Lippen. „Das werden wir noch sehen.." Bevor unser „tolles" Gespräch überhaupt fortgesetzt werden konnte, tauchte vor uns ein Mann auf.
Öffnete sich ein Tor und ein Mann kam zum Vorschein.
„Vielen Dank für ihre große Geduld.Mit sofortiger Wirkung endet hiermit nun die Anmeldefrist für die Hunter Prüfung.Und ich erkläre hiermit die diesjährige Hunter Prüfung für eröffnet." Lachen ging durch die Runde. Die Vorfreude war jeden anzusehen.
„Lassen sie mich nochmal wiederholen..Bei dieser Prüfung kann es geschehen, dass sie, wenn sie Pech haben oder ihre Fähigkeiten unzureichend sein sollten, schwer verletzt oder im schlimmsten Falle sogar sterben. Die, der Meinung sind dass es ihnen nichts ausmacht, werden mir jetzt bitte folgen.
Er streckte seine Arm aus. „Für wem das nicht zutrifft, der Möge uns mit dem Fahrstuhl da hinten verlassen."
Alle schauten sich gegenseitig an und wunderten wer nun einen Rückzieher machen würde. „Gut ich habe verstanden. Zur Prüfung werden also alle 404 Kandidaten antreten" Daraufhin marschierte er los. Mit jedem Schritt wurde er schneller.

„Ich vergaß mich vorzustellen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ich vergaß mich vorzustellen. Mein Name ist Satotsu und ich bin der Prüfer der ersten Prüfung. Ich werde sie nun zum Ort führen,an dem die zweite Prüfung stattfinden wird."  Wie ich es mir gedacht hatte..die erste Prüfung läuft bereits und soll bestimmt unsere körperliche Stärke testen. Ich versuchte mich nur auf mich zu konzentrieren, was leider schwer fiel, da sich ein paar Augen in meinen Nacken förmlich brannte. Vorsichtig blickte ich über meine Schulter. Dicht hinter mir lief ein Mann. Überall an seinem Kopf und Klamotten steckten mir irgendwie bekannte Kopfnadeln. Als ich meinen Blick wieder nach vorne richten wollte, bemerkte ich dass Hisoka sich in der Zwischenzeit neben mich gesellt hatte. So schnell es ging nahm ich meine Beine in die Hände und sprintete nach vorne. Das hat mich leider einiges an Energie gekostet..Sollte ich es riskieren und sie vorsichtshalber wieder auffüllen? Ich schaute um mich herum. Beim Vorbeilaufen strich ich jemanden mit meinen Fingerspitzen über den Hals, worauf er zusammenbrach. Die Hand legte ich auf meine Brust und schloss kurzzeitig die Augen. Mit neuer Energie schritt ich weiter voran. „Der Erste ist schon zusammengebrochen.", Killua lief neben mir. „Ähm..ja hab ich mitbekommen." Ein Junge im Alter von Ihn tauchte neben ihn auf. „Killua kennst du sie ?" Er nickte. „Das ist Freya eine Bekannte meiner Familie." Der Junge lächelte. „ Ich bin Gon Freecss."
„Freut mich Gon.",lächelte ich zurück und konzentrierte mich weiter aufs Laufen. Es verging eine lange Zeit und die erste Prüfung schien kein Ende zu finden. Viele sind schon durch diesen enormen Lauf zusammengebrochen. Einige mobilisierten ihre letzten Kräfte und sprinteten voran. „Ich habe gesehen was du vorhin mit dem Mann gemacht hast...". Tonpa hielt meinen Schritttempo bei und schaute mich mit einem diabolischen Grinsen an. Uninteressiert zuckte ich mit den Schultern. „Es wäre doch Schade..", mein Blick verhärtete sich. „Geh mir jetzt nicht auf die Nerven.." Gerade rechtzeitig konnte ich den anfliegenden Kopfnadeln ausweichen. Tonpa gab nur ächzende Geräusche von sich und legte zitternd seine Hand auf dem Kratzer an seiner Wange. „G-Gittarackur.." Es schien nur ein Wimpernschlag gedauert zu haben und Tonpa war zwischen der Masse verschwunden.
„Ich hätte deine Hilfe nicht gebraucht.. Gittarackur.." Wie eine Marionette bewegte er den Kopf in meiner Richtung. „Ich weiß." Ich schnalzte mit der Zunge. Wir schien nun dem Ende näher zu sein. Gerade als ich die Treppe hochlaufen wollte, lief ein blonder Junge an mir vorbei. Seine Aussehen und seine Kleidung wirkten auf mich wie jemand der den Kurta Clan angehörte. Ich dachte sie wurden alle ausgelöscht..
„Josias", sagte ich etwas lauter, worauf Er sich geschockt umdrehte,stolperte und nach vorne fiel. Bei meinem Glück konnte ich nicht rechtzeitig anhalten und fiel direkt auf ihn herauf. Wenn das nicht schon peinlich genug wäre,drehte er sich nach seinem Fall um und bekam meine Brüste ins Gesicht gedrückt. „KURAPIKA DAFÜR IST JETZT NICHT DIE ZEIT.", ein junger Mann mit Brille hüpfte von einem Bein zum anderen. Schnell stand ich auf auf und der Junge, welcher anscheinend Kurapika hieß, stand genauso in Eile auf. Verwirrt stand ich da und schaute zu wie beide herumkeiften.

 Verwirrt stand ich da und schaute zu wie beide herumkeiften

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Wegen euch beide habe ich kostbare Zeit verloren." Anscheinend überhörten sie dieses und stritten weiter. Wütend knirschte ich die Zähne zusammen. Ich umhüllte die Umgebung um uns mit meinem Nen. Sofort stoppten sie und hatten einen besorgten Blick im Gesicht. „Es ist besser ihr lauft..so schnell ihr könnt." Diese Warnung ließen sie sich nicht zweimal sagen und flitzten los. Plötzlich brüllte der Typ mit der Brille irgendwas herum und sprintete die Treppen mit nackten Oberkörper rauf.

 Plötzlich brüllte der Typ mit der Brille irgendwas herum und sprintete die Treppen mit nackten Oberkörper rauf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oben an der Treppe sah man schon das Licht und man wusste es ist gleich geschafft. Aber wie bekanntlich kommen diese letzten Meter nie endend vor.

Der letzte Schritt ist getan. Das Licht oben verrät, die erste Prüfung endet. Ich bin gespannt auf die zweite. Der Blick, welchen mir sowohl Hisoka als auch Gittarackur zuwarfen,verheißt wohl nichts Gutes...

Eternal Neverland- HxH FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt