❧3

643 38 15
                                    

Der Blick, welchen mir sowohl Hisoka als auch Gittarackur zuwarfen,verhieß wohl nichts Gutes...
_____________~~~~~~~~~____________

Vorsichtig blickte ich mich um. Die ganze Umgebung war umhüllt vom Nebel. Nacheinander erreichten die letzen Teilnehmer das Ende des Tunnels. Der Prüfer erklärte einiges, was uns jetzt erwarteten würde. „Woher kennst du den Kurta Clan?", ich schaute neben mich und sah Kurapika, den Jungen, welcher gerade noch Bekanntschaft mit meinen Brüsten gemacht hatte. „Ich stamm vom Latura Clan ab." Seine Augen weiteten sich. Es schien als würde er etwas sagen wollen, aber die Wörter kamen nicht heraus. „Wir können uns später unterhalten..jetzt sollten wir uns darauf konzentrieren, es lebend aus der Prüfung zu schaffen.„A-Aber..", weiter kam er nicht, denn Killua, Gon und der Brillenträger gesellten sich zu uns. Verwirrt sahen sie zwischen uns hin und her. „Kennt ihr euch?", kam es von Gon. Bevor ich die Chance hatte zu antworten, tauchte ein fremder Mann der unsere ganze Aufmerksamkeit auf sich zog. „Hört nicht auf Ihn!", rief er völlig panisch und zeigte auf dem Prüfer. „Er belügt euch!". Alle sahen Ihn erschrocken an. „Ich bin der wahre Prüfer!!". Seine Kräfte schienen nachzulassen, denn er hielt sich an der Mauer gerade so aufrecht. Plötzlich zog er einen Menschenaffen hervor, welcher große Ähnlichkeit hatte mit Satotsu. Genervt legte ich die Hand an die Stirn. Wir befinden uns immer noch in der Prüfung. Nur wenige verstanden, dass dieser Teil ebenso dazu gehörte. Gerade als netterweise dem Idioten sein Leiden ein Ende setzen wollte, flog etwas an meinem Gesicht vorbei. Mehrere Karten landeten im Körper des Mannes und durchbohrten seine Brust. Einige Karten flogen in Richtung des Prüfers, welcher er mit Leichtigkeit aufhielt. Hisoka fing an zu lachen, worauf alle Blicke in seine Richtung wanderten. „Fein, Fein", sagte er, während er Karten durch seine Hände schlingen ließ.

„Das wäre geklärt", mit intensiven Blick schaute er zu Satotsu, die der Teilnehmer folgten, jedoch blieb meiner an Ihn hängen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Das wäre geklärt", mit intensiven Blick schaute er zu Satotsu, die der Teilnehmer folgten, jedoch blieb meiner an Ihn hängen. Ich verstand einfach nicht was er von mir wollte. Warum stoppte er mich? „Die Prüfer, die vom Hunter-Komitee berufen werden, sind selbst allesamt Hunter, die dies unentgeltlich tun. Jeder, der diesen, von uns angestrebten Titel trägt,kann so einen Angriff mit Leichtigkeit parieren."

Satotsu nickte. „Ich nehme das mal als Kompliment auf..Sollten sie mich allerdings,aus welchem Grund auch immer, abermals attackieren, werde Ich sie wegen -Angriff auf einen Prüfer- melden. Damit wären sie auf der Stelle disqualifiziert. Haben Sie verstanden?"  Er setze ein selbstgefälliges Grinsen auf.  „Sicher.", antwortete er und durchbohrte mich wieder mit seinem Blick. Selbst nachdem er bemerkte, dass ich wusste dass er mich beobachtete, hörte er nicht auf. Ich musste zugeben, es machte mich etwas nervös, weshalb ich leicht anfing, auf meine Lippe rum zubeißen. Der Typ ist echt gruselig...warum beobachtet er dich so?", flüsterte der Brillentyp. „Das kann ich dir leider nicht sagen.", ich lugte über meine Schulter und sah ihn an. Zu allem Übel stand da Illu..Ich meine Gittarackur. Ich kann mir nur zu gut vorstellen, was er hier zu suchen hat.

Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, ging die Prüfung weiter und Satotsu lief los. Der Nebel machte es nicht gerade einfach. „Ich konnte mich noch gar nicht vorstellen. Mein Name ist Leorio.",schon wieder dieser Brillentyp... „Die Anderen kennst du schon oder?" Freundlich nickend sah ich Ihn an. „Ja ich kenne sie. Mein Name ist Freya.", ich konzentrierte mich weiter auf die Strecke.  „Lass uns doch gemeinsam die Prüfung ablegen.", Gon hielt meinem Schritttempo bei und sah mich mit einem Lächeln an. Um Ehrlich zu sein, freute mich darüber, dass Leute versuchten sich mit mir zu unterhalten, jedoch kamen mir die warnenden Worte meines Vater immer und immer wieder in den Kopf... Schnell versuchte ich die Gedanken aus meinen Kopf zu schlagen. „Klar warum nicht." Killua, Gon, Kurapika und Leorio lächelten mir zu.
Wir liefen immer tiefer in den Wald. Der Nebel wurde immer dichter und machte es immer schwerer die Orientierung beizubehalten. Kaum hatte ich nicht aufgepasst, wurden einige Teilnehmer, mir inklusive von der Gruppe getrennt. Ich versuchte Ruhe zu bewahren und schaute mich um. Was mir nun ins Blickfeld geriet, ließ mich laut aufseufzen.

Eternal Neverland- HxH FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt