❧ 5

416 21 11
                                    

Im Augenwinkel merkte ich die stechenden Augen und wusste nur zu gut, wer das ist.
Irgendwie war ich froh, dass Hisoka es pünktlich ins Ziel geschafft hatte. Ob ich das jemals zugeben oder zeigen würde ? Niemals..Das gefährliche Spiel mit Ihn hatte doch jetzt erst richtig angefangen.

_____________~~~~~~~~~____________
|

🔞|

Ist euch schon einmal aufgefallen, dass eine gewissene Gefühlslage, dich in machen Situationen intensiver fühlen lässt. Wenn der Mond in voller Blüte strahlt ,zeigt sich eine Begierde in Menschen, welche von Natur aus in der Dunkelheit ihre Kraft sammeln.

Das Licht der Nachtsonne erleuchtet gerade so den Raum, dass man nur leicht erkennen konnte, was in diesen passierte. Der Blutdrang in ihr verwandelte sich mit jeden Moment mehr in eine unerträgliche Gier.

Er wollte helfen...

Er verstand es ...

Die Gier eines dämonischen Wesens...

Heißblütige Küsse ließen ihren Körper nur noch nach Ihn wimmern. Mit jeden Kuss auf ihren prächtigen Dekolleté schmiegte sie sich immer fester an den gefährlichen Mann. Die rasierscharfen Nägel rammte Sie in seine wohlbetonte Brust. Ein erregtes Seufzen kam aus seinem mit einem grinsend belegten Mund.

Gerade als sie versuchte, das rote Lebenselixier mit ihrer Zunge aufzunehmen, griff er mit seinen langen Fingern um ihr Kinn. Der Herzschlag wurde pulsierend schneller. Mit einem gekonnten Griff schlängelten sich seine Finger um ihren Hals. Verführerische Töne erklangen...Sein Antrieb wurde dadurch noch intensiver. Ihre Augen wanderten zu seiner Hand, welche mit seinem Blut besudelt waren. Mit neckenden Blick leckte sie die köstliche Flüssigkeit von seinen Fingern und saugte verführerisch an seinem Daumen.

„Oh~, welch Früchten ich hier habe." Seine Hand an ihrer Kehle ,schnürte sich fester.
Der Geduldsfaden war endgültig gerissen. Plötzlich drückte er sie mit ganzer Kraft in die Matratze, spreizte ungeduldig ihre Beine und 

 ▁ ▂ ▃ ▄ ▅ ▆ ▇ ▉ ▊ ▋ █ ▌ ▐ ▍ ▎ ▏ ▕ 

„Oii....Freya...alles gut?", mit leichter Sorge rüttelte Gon an meiner Schulter. Leicht verwirrt sah ich ihn an. Was war das gerade?!! Ich hatte meinen Drang, doch kurz vor der Prüfung gestillt...

„Was hat sie?"

„Leorio, hast du in deinem Koffer nichts was ihr helfen könnte?"

„Leute die Prüfung geht weiter!!"

Mit einem leichten Lächeln strich ich Gon über seinen Kopf. „Keine Sorge, ich war nur im Gedanken."

„Du wurdest ganz rot im Gesicht..Ich hatte schon die Befürchtung, dass du Fieber hast.", Leorio richtete seine Brille und hielt mir seine Hand hin.

Dankend nahm ich Sie an. Die nächste Prüfung wurde von den beiden Gourmet- Huntern Menchi und Buhara unterzogen. Die Aufgabe bestand darin, ein hier heimisches Schwein zuzubereiten. Ich kann mir gut vorstellen, dass nach dem Auftreten mancher Teilnehmer, die Messlatte der Bewertung ziemlich weit oben ist. Nach einer wilden Jagd und einigen Schrammen kamen wir zurück zum Prüfungsplatz.

Bei den Utensilien und bereitgestellten Zutaten, war mir klar, dass wir wirklich das beste aus dem  Tier holen sollten.

Während andere schon dabei waren das komplette Tier auf dem Grill zu werfen, sammelte ich mich erstmal. Der Tagtraum von vorhin, ließ mich immernoch nicht los und behinderte mich daran, mich jetzt vollkommen zu konzentrieren.
Atme Freya ...Du kannst jetzt nicht zulassen, dass du an einer Kochprüfung scheiterst...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 25, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eternal Neverland- HxH FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt