Ich mag deine Anwesenheit...

1K 42 3
                                    

Pov Draco
Das hat er nicht gemacht oder? Verdammt wieso habe ich auch erwidert? Egal wir waren fast bei Dumbeldore und Potter versuchte mit mit gleich auf zu halten was ihm fast die ganze Zeit gelang.,, Boar Malfoy! Warte ich bin nicht so schnell", meinte der Brillenträger.,, Mein Problem? ", fragte ich und stoppte. Er lief in mich rein.
Ich versuchte mich auf den Beinen zu halten das scheiterte kläglich. Ich fiel zu Boden und Potter auf mich. Sein Gesicht stoppte kurz vor meinem.,, Tschuldige..",nuschelte er.,, Hast du dir weh getan? ", fragte ich unsicher.. Was eigentlich so gar nicht meine Art ist.,, Nein alles gut und du? ", fragte er.,, Mein Fuß aber der tut schon die ganze Zeit weh..", murmelte ich.
,, Ähm sollen wir.. Nur wenn du willst...",, Ne wir brauchen nicht zu Madame Pomfrey", unterbrach ich ihn.,, OK... ", seine Wangen schimmern rot. Wieso war ich so nett? Naja ich habe ihn fast umgebracht.,, Ähm ja.. Ich steh auf und wir können weiter...", sagte er.
Ich setzte mich auf und rutschte an die Wand wo ich auch sitzen blieb.
,, Was wird das? ",, Wonach sieht es denn aus Potter? ", fragte ich.,, Du willst doch da nicht sitzen bleiben oder?", fragte der Gryffindor.,, Ähm doch genau das habe ich vor..", meinte ich knapp.,, Wieder typisch Malfoy! ",murmelte er mit einem grinsen.
Er setzte sich neben mich und lächelte mich an. Womit habe ich dieses Lächeln verdient? Naja...
,, Alles gut Draco", fragte er.. Meinen Namen flüsterte er nur noch.,, Naja das du so positiv zu mir bist obwohl du wegen mir fast dein Leben verloren hättest.. ", murmelte ich mir brüchiger Stimme.
,, Du trägst keine Schuld... Wir waren beide schuld.... Eigentlich war ich Schuld.. Ich hätte aufpassen sollen...", murmelte der schwarzhaarige. ein enttäuschtes seufzen entfloh mir.Ich spürte eine warme Hand auf meinem Rücken. Ich schreckte hoch.,, Alles gut...", flüsterte Harry.,, Was willst du Potter? ", fragte ich.,, Nichts..",, Erst küsst du mich dann bist du so zu mir irgendwas willst du..", murmelte ich.
,, Hmm.. Deine Aufmerksamkeit? ", fragte er.,, Wieso?",, Weil mir aufgefallen ist das es eine total schwachsinnig Aktion war deine Hand abzulehnen... ", er grinste. Wow, dass habe ich nicht erwartet.,, Achja das fällt dir nach 7 Jahren auf?", fragte ich.,, Ja seit ich im Krankenflügel lag..", meinte er.
,, Lagst du nicht wie im Koma?",, Ja, da hätte ich einen "Traum" und in dem ist mir einiges klar geworden ", sagte er.
Ich sah ihn verwirrt an.,, Hatte der mit mir zu tun?", fragte ich.,, Ne mit Zabini deshalb sag ich es ja auch dir... ", sagte er mit sarkastischem Unterton.,,Nicht frech werden Potter!", knurrte ich.
Er hob endschuldigend die Hände.
,, Wenn du so fragst..",, Trotzdem! ", sagte ich. Ich stand ruckartig auf da Dumbledore den Flur endlang kam.
,, Was machen Sie hier? ", fragte er freundlich. Harry der mittlerweile neben mir stand fing an zu stottern:,, Wir soll... ten.. zu... ihnen.. Wegen... Snape"
,, Schon wieder? ", fragte er leicht verwirrt.,, Ja.. Nur weil ich meine Meinung gesagt habe..", murmelte Harry.
,,Oh.. Da werde ich wohl mit ihm reden müssen.. ", sagte der bärtige.,, Bitte nicht dann wird es noch schlimmer!", sagte Harry mit panischem Blick.,,Harry du kannst dich nicht weiter von ihm schikanieren lassen.. Draco? Könntest du ihn in den Gemeinschaftsraum bringen? ", fragte er mit den Blick zu mir.
Ich nickte.
Im Gemeinschaftsraum

Harry murmelte das Passwort. Ich blieb weit genug weg stehen damit ich es nicht hörte.,, Naja ich geh dann mal bye Harry", meinte ich und drehte mich um.
Weit kam ich nicht da mich wer festhielt.
,,Geh bitte nicht.. Bitte.. ", seine Stimme klang brüchig.,, Wieso?",, Weil ich mich in deiner Gegenwart gut fühle... Draco bitte...! ", die letzten Worte flüsterte er.
,,... Wi... E.. O...k.",mehr brachte ich nicht heraus.,, Danke... ", flüsterte er. Ich ging ihm nach.,, wieso... Ich? ", fragte ich.
,, Weiß ich nicht...",seine Wangen nahmen einen rotschimmer an.
,, Du weißt es.. Das sieht man.. Du wirst schneller rot als jeder andere den ich kenne..", meinte ich grinsend. Er atmete erleichtert aus.,, Naja ich mag deine Anwesenheit...", sagte er mit gesenktem Blick.,, Das ist nicht schlimm.. ", murmelte ich leise.,, Wirklich?", ich nickte.,,Danke ", er fiel mir um den Hals.
Ich erwiderte die Umarmung.
,, Und jetzt wir wollen nicht die ganze Zeit stehen oder? ", fragte ich.,, Ne Ron ist bei Neville sozusagen eingezogen also habe ich ein Zimmer für mich alleine..", meinte er.,, Na dann...", sagte ich und wartete auf eine Reaktion meines Gegenüber. Dieser ging zu einer Tür. Als wir im Zimmer standen deutete er auf das Bett.,,Ich habe keine Interesse.. ", meinte ich trocken. Aber da habe ich nicht mit Harry gerechnet, dieser zog mich aufs Bett und legte sein Kopf auf meine Brust.,, Was wird das?",, Sch.. ", hörte ich bloß von dem Schwarzhaarigen. Ich genoss es ein wenig.,, Hätte es nicht gereicht wenn ich mich ins Bett von Weasley gesetzt hätte? ", fragte ich leicht verwirrt.
,, Nein... Ich möchte das du hier bleibst.. Also wenn du nicht willst kannst du gehe..", mit den letzten Worten setzte er sich auf und sah mich an.,, Was ist wenn ich nicht gehen möchte? ", fragte ich.
,, Weiß ich nicht da du es ja nicht sagst was du willst... ", meinte er trocken.
,,ok...Ich will nicht gehen..", sagte ich bewusst. Der Schwarzhaarige sah mich einsetzt an, fing dann aber an zu lächeln.
,, Wirklich?", fragte er und legte sich neben mir hin.,, Ja..", flüsterte ich nur noch.,, Danke.. ", murmelte er und legte seinen Kopf wieder auf meine Brust.
,, Wofür?",, Das du nicht mehr so arrogant und angewidert mir gegenüber bist obwohl ich dich geküsst habe.. ", nuschelte er.

Wenn aus Hass Liebe wird ~Drarry~ *Wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt