Lass ihn sofort in Ruhe!

929 42 6
                                    

Pov Harry

Ich stellte mich vor Draco.,, Harry lass es bitte.. ", flüsterte dieser mit gebrochener Stimme.,, Nein Draco ich werde dich nicht hier lassen solange der Tyrann dich unterdrückt! Vater hin oder her... Er hat dich nicht so zu behandeln! Verstanden?", sagte ich leise aber mit Ausdruck.,, Harry.. ", hörte ich Draco.,, Na will sich der kleine Potter gegen mich stellen? Na komm ich weiß jetzt schon wer tot sein wird... ", drang eine widerliche Stimme in mein Ohr.,, Ja du! Ich werde alles machen damit Draco endlich in Ruhe leben kann! ",, Harry.... L... L... A.... A.. SS das... ", Draco wurdr von einem schluchzen unterbrochen.,, Draco... Bitte ich werde gegen ihn kämpfen wenn es sein muss... ", sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.,, Nein... Aber wenn er dich tötet! Das will ich nicht! Ich will dich nicht verlieren Harry", ich sah in seine grauen Augen. Es zeriss mich innerlich im wieder ihn so zu sehen. Die Augen die sonst immer so eine schöne Farbe hatten sind nun matt, rot und unscheinbar.,, Harry bitte... Ich brauch dich... ", flüsterte er.,, Ich dich auch aber.... Er ist...",, Potter! Weg von meinem Sohn! ", knurrte der Malfoy.,, Nein!", sagte ich laut und Draco zuckte zusammen.,, Harry da hättest du nicht tun sollen", sagte er und ihm liefen die Tränen wie ein Fluss über die Wangen und tropften auf seine Jacke. Ich wischte sie weg.
,, Ich verspreche wenn ich es nicht schaffe das ich trotzdem auf dich aufpassen werde.... Immer und überall... ",, Sag sowas nicht! Du wirst es schaffen!", brachte er er heraus.
,, Er ist verrückt Draco.. ", flüsterte ich damit nur Draco es hören konnte.
Dieser schluchzte und schlang seine Arme um mich. Er krallte sich förmlich in meine Jacke. Ich hatte meinen Umhang auf einen Stein gelegt. Nicht schlau. Egal jetzt zählt Draco.,, Hast du nicht gehört WEG VON MEINEM SOHN! POTTER! ", Lucius Malfoy stand mit gezückten Stab vor mir. Er sah schrecklich aus. Die sonst so gut gekämmten langen blonden Haare  sahen widerlich und verfilzt aus. Tiefe Augenringe sie sahen so tief aus man hätte Wasser reinfüllen können. Am Kinn was sonst sehr markant ist, war ein Ansatz eines Bartes zu sehen.,, Was ist aus dir geworden? ", fragte ich ihn.,, Geht dich gar nichts an!", fauchte er zurück.,, Avada.. ",, Experliamus!", sagte ich. Draco hinter mir zuckte zusammen. Er unterbrach den Zauber.,,Crucio",ein stechender Schmerz durchzog meinen Körper. Er war so doll das ich unter Schmerzen zusammen brach.,, Harry! ", rief Draco.,, Nana Draco du willst das Parasit doch nicht anfassen?",,Er ist kein Parasit... Und jetzt geh weg... ", ich merkte nur das jemand gestolpert war und das jemand durch meine Haare streichelte. Dieser jemand entpuppte sich als Draco. Er kraulte an einer gewissen Stelle was mir ein leises Schnurren entlockte. Was sofort wieder durch ein schmerzerfülltes Stöhnen zerstört wurde. Draco's Hand verkrampfte sich.,, Harry... ", wisperte er. Ich brummte schmerzerfüllt.,, Geh weg Draco! Sonst bist du auch tot!", drang Lucius Stimme wie durch Watte in mein Ohr.,, Dann bin ich das aber ich werde bestimmt nicht von seiner Seite  weichen! ",ich konnte an seiner Stimme hören das er endweder geweint hat oder es immer noch tut.,, Dray.. Geh...",quälte ich raus.,, Aber Harry.. ",, Bitte", ich spürte Lippen auf meinen. Ich erwiderte leicht. Dann waren sie weg und die Hand auch. Dann hörte ich nur noch die Worte und dann war es vorbei.

Pov Draco

Er hatte ihn getötet. ER HAT IHN GETÖTET! Ich lief auf Harry zu und fiel auf die Knie. Mein Kopf lag auf seiner Brust. Diese hob und senkte sich nicht mehr. Es kann nicht sein er darf nicht tot sein!,, Draco komm weg von dem! ", sagte mein Vater.,, Nein! Du Arschloch!", ich zückte meinen Stab.,, Draco.. Das wirst du nie tun! Deinen eigenen Vater etwas antun", sagte er als wäre ich ein kleines Kind.
,,Und wie ich das mache! ", schrie ich.

Wenn aus Hass Liebe wird ~Drarry~ *Wird überarbeitet*Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang