Ich liebe dich

1.1K 44 2
                                    

Pov Draco
Ich stand nun alleine auf dem Flur.,,Draco?",
Ich fuhr rum. Blaise stand vor mir und sah mich interessiert an.,, Was ist?"fragte ich. ,, Stimmt das? ",, Ja es stimmt und nerv mich damit nicht auch noch ", damit ließ ich ihn stehen. Es wird einfach zu viel.
Im Gemeinschaftsraum
Ich ließ mich in den grünen Sessel fallen.
Seit Harry mich geküsst hat habe ich ein komisches Gefühl. Naja egal. Nach einer halben Stunde bin ich im Sessel eingeschlafen. Weshalb weiß ich nicht. Ich hatte eigentlich genug Schlaf in letzter Zeit, aber das Nachdenken über alles was passiert ist macht müde.

Pov Harry
Ich saß im Gemeinschaftsraum auf dem Sofa und stützte meinen Kopf auf die Hände.,, Ähm Harry... Ich wollte mich entschuldigen.. Wegen vorhin ", ich hatte nicht bemerkt das Ron sich neben mich gesetzt hat.,, Jaja schon gut ich versteh dich schon", nuschelte ich.,, Was ist los Harry? ", fragte er.,, Ich seh das du die ganze Zeit über irgendwas nachdenkst",, Alles gut Ron.. Mir geht es gut ",,sicher?", ich nickte.
Ron legte einen Arm um mich. Ich lehnte mich gegen ihn. Irgendwie fühlte es sich gut an aber eigentlich wenn ich ehrlich war wünschte ich mir das es Draco gewesen wäre. Ich hatte mich anscheinend verliebt.
,, Harry? Kann es sein das du Naja so ein kleines bisschen verliebt bist und das in Draco? ", ich sah erschrocken hoch.
,, Nein! Wie kommst du darauf!?", ich rutschte weg.,, Harry dein Ernst? Lügen solltest du noch üben! ", sagte er lachend.
,, Ich lüge nicht?!", sagte ich und spürte wie mir die röte ins Gesicht stiegen.,, Harry sei ehrlich du bist verliebt..",, Vielleicht.. Du kannst es nicht beweisen..", sagte ich da es dunkel war sah er mein Gesicht nicht.
,, Lumos ", sein Stab erhellte den Raum.
,, Hm sicher du bist hochrot",, Mir... Mir.. Ist warm",sagte ich.,, Warm? Natürlich wegen wem wohl? ", fragte er ironisch.,, Ja gut du hast recht..",, Sag ich doch.. ", er grinste und erlosch das Licht.,, Naja egal ich geh mal frische Luft schnappen...",, Jetzt noch es ist zu spät Harry.. ", ich hielt den Tarnumhang hoch.,, Ich bin intilligenter als ich aussehe Ron ",, Ich habe nie gesagt das du dumm aussiehst.. ", ich lachte.,, Aber Hermine",,Auf die kannst du pfeifen.. Wie oft hat sie mir gesagt ich stell mich dumm an oder sie hatte immer was zu meckern.",ich konnte sein Gesicht nicht sehen aber ich wusste das er mit den Augen rollte.,, Jaja bis später oder besser bis morgen..", damit war ich verschwunden.

In der Nähe des verbotenen Waldes

Bin ich jetzt völlig irre oder steht da jemand. Ich bin jetzt seit ca einer Stunde draußen rumgelaufen und da bin ich am verbotenen Wald angekommen und sehe eine Person. >>Harry komm in deinem Spatzenhirn klar! Da ist niemand du bist nur müde.. << scheiß Stimme im Kopf!
Ich hörte ein schluchzen. Ich bin doch nicht irre! Ich ging dem Geräusch nach und kam an einem Baum an wo jemand saß. Stop! Diese Person war... Draco?
,, Wieso? Wieso ich? ", fragte er leise zu sich selbst. Die blonden Haare die sonst so gut aussahen,waren jetzt total verwuschelt. Nicht das es nicht gut aussehen würde aber es ist nicht seine Art. Ich rang mit mir ob ich was machen sollte.,, Ich kann das nicht! Ich will ihn nicht töten! ", ein Schrei der leise aber trotzdem sehr traurig klang kam vom Blonden. Wen will er nicht töten?
,, Ich hasse meinen Vater! Ich hasse mich.. Wieso nur immer ich?", fragte er sich immer wieder selbst. Ich konnte nicht mehr anders.,, Draco? ", fragte ich. Er sah erschrocken hoch. Ich zog die Kaputze ab.
Ich sah in die grauen Augen diese rot und glasig waren.,, Ha... Ha.. Harry wie l.. l... lange stehst du da schon?", brachte er gerade so raus. Seine Stimme ist gebrochen.,, Lang genug.es ist alles gut",,Nein ist es nicht! ", sagte er leise aber es drückte viel aus.,, Wieso?",, Ich... Ich... Muss dich töten und das will ich nicht! ", schrie er förmlich. Ich erschrak.,, Wieso ich?",, Mein Vater will es so er wird genauso verrückt wie Voldemort! ", sagte er und ihm liefen die Tränen aus den Augen. Ich setzte mich neben ihn auf den Boden und nahm ihn in den Arm. Er krallte sich in meinen Umhang.,, Ich.... Will.. Dich nicht... töten", schluchzte er.,, Musst du nicht.. ", flüsterte ich.,, Doch sonst tötet er mich..",, Nein dafür werde ich sorgen denn du bist mir viel zu wichtig.. ", du küsste seinen Haaransatz und er drückte sich noch stärker an mich.
,, Was ist ist aus ihm geworden?",, Ein Monster.. Er war schon vor dem Sturz Voldemorts so.. Jetzt kann er alles durchziehen.... ", er hatte sich gelöst und sah mich nun mit verweinten Augen an.
Es tat weh ihn so zu sehen.,, Draco du musst das nicht machen.. Du musst stark sein.. ", flüsterte ich.,, Ich kann nicht.. Ich muss dort hin.. ", schluchzte er.,, Nein.. Sie können dich nicht zwingen.. ",, Doch er töten sonst Mutter und da kann ich nicht nein sagen sie ist wichtig... Ich will sie nicht verlieren..", er vergrub sein Gesicht in den Händen.,, Komm wir gehen erstmal ins Schloss.
Im Schloss Harry ging in den Schlafsaal der Gryffindors und Draco in den der Slytherin

Pov Draco
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll..
Ich soll Harry töten aber ich kann das nicht.
Morgen kommt mein Vater und holt mich in Manor wo ich erstmal bleiben werde.

Am nächsten Morgen Draco legte einen Zettel auf sein Bett darauf stand... :
,, Hey, bin erstmal bei meinen Eltern.. Die Lehrer wissen bescheid.. Bye D.M."
Ich hatte Harry einen Brief geschrieben.
Darin stand.. :,, Hey Harry, ich wollte Danke sagen für das was du in letzter Zeit gemacht hast.. Ist nicht viel aber du hast mir gestern wirklich geholfen... Und Naja ich mag dich.. Und das mehr als freundschaftlich.. Aber das bringt uns nicht viel.. Da ich nicht mehr in Hogwarts bin sondern bei meinen Eltern... Ich hoffe wir sehen uns wieder..
Dein Draco.. "
Ich hatte den Brief meiner Eule gegeben.
Ein Mann mit blonden Haaren stand in Draco's Zimmer. Draco nahm seine Sachen und apparierte mit ihm..

Wenn aus Hass Liebe wird ~Drarry~ *Wird überarbeitet*Onde histórias criam vida. Descubra agora