Seis

1.7K 40 92
                                    

Ein Monat ist vergangen und Jimin ist mit Yoongi zusammen, Seokjin mit Namjoon und ich..nicht mehr mit Jungkook...SPASS HAHA bei uns läuft es so gut aber mein Baby ist gerade im Urlaub mit seinen Eltern. Die sind für 4 Tage in Busan und Heute kommt er!!

Ich kaufte für ihn Rosen, Schoki, ein riesiges Teddybär, Parfüm und noch vieles mehr. Cliché haft halt. Ich kann nicht mehr warten wann kommt er endlicihhbekwb

<Jungkook's Sich>

Achhh endlich sind wir da und ich kann mein lieblingsmensch wieder sehen! Ich war so glücklich! Es waren zwar nur 4 Tage aber das ist viel!
Ich packte mein Koffer in mein Zimmer und zog mich um. Ein Hoodie von Tae und eine Jogginghose.
Dann ging ich runter und wollte zur Tür aber dann sah ich ein Brief im Flur aufm Tisch wo mein Name drauf stand.

„Mama was ist das?" fragte ich und öffnete ihn langsam. Sie stand neben mir, mit armen vor ihrer Brust verschränkt und guckte zu. „Nein das kann nicht sein.." sagte ich als ich die Überschrift gelesen hab „b-bitte nicht.." ich lies mir dne Brief durch und lies es dann langsam los. Meine mutter nahm es dann „30.12" sagte sie „noch ein Monat.."

Ich guckte sie langsam an mit tränen in den Augen und sie zog mich dann in eine Feste umarmung.
„Nicht weinen Schatz, alles wird gut" flüsterte sie und küsste mein Kopf und ich konnte hören wie sie auch gleich weint.

Also es steht fest. Ich werde bald sterben und das auch noch an Taehyung's geburtstag. Wie cool ist das denn hm?

„Ich werd jetzt gehen Mama" sagte ich und lächelte leicht. Sie nickte und erwiderte es „sag es ihm lieber früher als später" sagte sie. „Tschüss.."

Und so ging ich raus und machte mich auf dem Weg zu Taehyung.

Ich klingelte an die Tür und sofotr wurde die Tür aufgerissen und ich wurde von meinem Teddybären umarmt. „Baby!!" rief er und umarmte mich immer fester. Ich kicherte „du erstickst mich gleich" sagte ich und erwiderte. Er lachte und löste sich leicht. „Sorry aber ich hab dich so vermisst" sagte er und hielt meine Hüfte. „ich dich auch" sagte ich mit einem warmen lächeln. Er kicherte und küsste mich leidenschaftlich, was ich dann auch direkt erwiderte.

„Ich hab da was für diiiich" sagte er grinsend und zog mich in seine Wohnzimmer. Ich weitete meine Augen „oh mein Gott!!" ich rannte zum Teddy und umarmte es „ich liebe dich Tae!" sagte ich und er setzte sich zu mich „ich dich auch Schatz" sagte er und küsste meine Wange „wenn ich mal nicht bei dir bin dann kannst du ihn umarmen" sagte er kichernd und ich kicherte ebenfalls.

Ich schaute mich um „so schön" sagte ich. Er hat alles so schön gemacht. Die rosen..die lichter..der Teddy, die geschenke alles. Ich nahm mein Handy und gab es Tae „mach mal ein bild von mir" sagte ich. Er stand auf und machte bilder von mir „du siehst so gut aus baby" grinste er und ich wurde leicht rot.
„Weißt du was bei einer Wiedersehnparty nicht fehlen darf?" sagte er und ich schüttelte meinen Kopf „doch das weißt du" grinste er. He picked me up, walked to his room and threw me on his bed „oh" i said and felt how my cheeks were burning. He smirked and nodded „yeahh" my daddy said and kisses me.

While kissing, we stripped our clothes. Then we both were naked „rough or with preperation?" he asked.
„Rough" i replied with a light smirk since we both loved it rough. He smirked and slammed his large length in me. I screamed and gripped his shoulder tightly. He groaned and waited a little for me to adjust. I nodded and then he started thrusting in me. Loud moans kamen aus my mouth. He continued thrusting i i continued letting out highpitched moans.

„I love you babyboy" he whispers
„I love you too daddy"

Subway | taekookWhere stories live. Discover now