Acht

1.7K 51 46
                                    

Nach drei Tagen

Heute ist die beerdigung..und mir geht's immer noch nicht gut..wird es mir je wieder gut gehen?

Wir waren in der Kirche. Da waren Leute von Jungkook's familie und seine Freunde. Sie schenkten mir alle ein trauriges lächeln zu was ich leicht erwiderte.

Nach der Kirche gingen wir alle raus.

Ich blieb stehen und schaute nach oben in den Himmel. Ich atmete tief durch und wartete bis alle weg sind.

Als die Leute weggegangen sind, bin ich zu Jungkook's Grabstein gegangen.
Ich seufzte, kniete mich hin und legte eine Rose zu all den anderen Blumen...jungkook liebte Rosen.

„Jungkook..es tut mit leid..du hast gesagt ich soll immer glücklich bleiben, aber ich weiß nicht wie" fing ich an und Tränen kullerten runter „du warst der Grund warum ich immer so glücklich war und wie soll ich das jetzt noch wenn du nicht mehr da bist? Ich wollte mit dir noch so viele sachen machen..ich vermisse dich so sehr, deine stimme, dein lachen, dein lächeln, deine berührungen, deine umarmungen...einfach alles" es fing wieder an, ich weinte wieder richtig „b-bitte komm zu-urück!" rief ich

Aber dann..spürte ich zwei Arme um mich..zwei zarrte hände auf meiner brust und ein weicher kuss auf meine Wange „ich bleib immer bei dir, bleib glücklich" hörte ich und hörte auf zu weinen. „J-jungkook..?"
Ich spürte nichts mehr „jungkook komm zurü-" ich wollte schon wieder anfangen loszuweinen aber dann erinnerte ich mich dran „ich bleib immer bei dir.."
Das war keine einbildung..ich lächelte leicht und stand auf „ich liebe dich" flüsterte ich und ging langsam „das werde ich immer tun...danke"

—————————————————————

ICH MUSS WEINEN ABER ICH KANN NICHT

Subway | taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt