Steven

1.5K 43 37
                                    

Ein und halb wochen sind vergangen und er weiß es immer noch nicht. Es wissen nur meine Eltern und Jimin. Und vermutlich auch Yoongi denn er erzählt ihn alles. Aber mir ist das egal solange Tae es nicht weiß.
Warum? Weil ich nicht will das er die ganze Zeit traurig ist solang ich noch lebe.

Heute kommt Tae zu mir. Als er bei mir war chillten wir auf dem Sofa. Dann fing ich an zu husten. Erstmal nur normal, aber dann wirde es schlimmer
„Geht's dir gut?" fragte er Tae besorgt und ich nickte während ich immer nich hustete.
„Warte ich hole dir wasser" sagte er und stand auf.
Dann kam er wieder mit wasser und ich drank es „danke.." sagte ich und er nickte leicht „bist du krank?" fragte er und ich schüttelte meinen Kopf
„Ich hab eine Nussallergie" lügte ich.

Ich bin so ein guter Lügner, niemand merkt es immer wenn ich lüge.

5 tage bevor es geschiet

Taehyung war schon wieder bei mir und bald ist es soweit. Als er gehen wollte fand er aber etwas „jungkook. Was ist das?" fragte er.
Scheiße
Scheiße
Scheiße
Ich ging schnell zu ihn und guckte ihn an.
Er liest sich den Brief durch, wo steht das ich sterben werde „verdammt nochmal Jungkook was ist das ist das wahr?!" schrie er und guckte mich verletzt an.
Ich guckte nach unten und nickte leicht
„FUCK" schrie er und haute seine Faust auf den Tisch
„Nein das kann nicht wahr sein! Wieso hast du es mir nicht früher gesagt!" schrie er wieder und ich war kurz davor zu weinen

„Bitte!" schrie ich „bitte schrei mich nicht an!"
Taehyung guckte mich geschockt an und umarmte mich so fest wie noch nie.
„Jungkook. Bitte geh nicht" sagte er zerbrechlich
„E-es tut mir so leid" ich fing an zu weinen und er guckte mich an „nicht weinen sagte er und wischte meine Tränen mit seinen Daumen weg währen er mich traurig anlächelt. „wir machen diese Tage zu den schönsten Tagen auf dieser welt" sagte er und küsste meine Wange. Ich lächelte leicht und nickte.
„Und du wirst mich bis da die ganze Zeit bei dir haben" sagte er leicht grinsend und küsste mich. Ich kicherte leicht.

Und er hatte recht. Ich hab ihn die ganze zeit gesehen. Er schlief die ganze zeit bei mir und blieb sogar wach bis ich einschlief egal wie müde er war. Und das waren wirklich die schönsten Tage in meinen Leben. Wir waren mit Namjoon, Seokjin, Jimin, Yoongi, Hoseok (den haben wir durch Seokjin kennengelernt) und mein Teddybären in einen Park (das mit achterbahnen), haben eis gegessen, sind spazieren gegangen, waren im Schwimmbad, im kino, in ein Escape room, lasertag und noch vieles mehr.

Und dann war er es so weit. Es war Taehyung's geburtstag und wir feierten es im Krankenhaus..
Ich lag im Bett und alle saßen neben mir. Taehyung hielt meine Hand und wir singten für ihn Happy Birthday. Wir hatten auch einen Muffin mit einer Kerze. Taehyung pustete sie aus und wir alle Klatschten.

Die Zeit verging damit dass ich und Taehyung uns küssten und kuschelten. Oder noch mit den anderen reden, lachen und so.

„Weißt du noch als du nach meiner Nummer gefragt hast?" fragte Taehyung leicht lachendund ich nickte, ebenfalls am lachen. „Ich war so verwirrt" sagte er noch und wir alle lachten dann.

„Oder als ich bei subway arbeiten wollte aber das ganze Fleisch dann auf dem boden gelandet ist" lachte ich und alle lachten mit „war klar das ich den Job nicht bekomme"

„Wisst ihr noch als Jin bei der Achterbahn geweint hat" fragte Yoongi lachend „das war vorgestern!" sagte Namjoon und wir alle lachten noch mehr

„Leute" sagte ich und alle guckten zu mir „ich danke euch für alles. Diese letzten paar Tage waren dank euch die besten und schönsten Tage in meinen..kurzen leben..ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich euch liebe. Bitte vergesst mich nie. Ich werde immer bei euch bleiben und euch beschützen" sagte ich und Jimin fing an zu weinen. Ich kicherte. Die anderen bedankten sich ebenefalls und umarmten mich „wir lieben dich auch Jungkook"

„Baby, ich werd dich nie vergessen. Und zwar nie. Ich liebe dich mehr als alles andere. Du hast mein komplettes leben verändert. Ich danke dir auch für alles, bitte bleib immer bei mir." sagte er und Tränen kullerten runter. Ich nickte und wischte sie weg.

„Ich liebe dich" flüsterte ich „bitte, bleib immer glücklich". Meine Augen schließten sich langsam
BIEP           BIEP     BIEP      BIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...

<taehyung's sicht>

„Nein..nein..NEIN!" rief ich und hielt Jungkook fest.
„Noch nicht!" rief ich „bitte Jungkook noch nicht!" schrie ich. Ärzte stürmten rein und brachten uns raus. Ich wollte aber nicht und versuchte da zu bleiben „lassen sie mich los!" schrie ich und fing an zu weinen. Dann übernahm das Namjoon und zog mich raus.

Ich lies mich auf den Boden fallen und weinte so heftig wie noch nie. Ich kanns nicht glauben..er ist tot..jungkook ist tot..mein lieblingsmensch..was soll ich machen?? Ich kann nie wieder glücklich sein.

Namjoon versuchte mich zu trösten aber ich konnte einfach nicht aufhören zu weinen. Alle Erinnerung die ich mit Jungkook hatte spielten gerade in meinen Kopf und das machte es noch schlimmer.

„Er hat es nicht verdient!" weinte ich laut
„Er hat es nicht verdient.."
„Ich liebe dich Jungkook.." flüsterte ich

Subway | taekookWhere stories live. Discover now