16.

4.1K 119 3
                                    

Am Morgen wurde ich von meinem nervigen Wecker geweckt. Ich ging duschen, putze mir die Zähne und packte meine Tasche. Danach zog ich mir eine schwarze Hose mit rissen an den Knien, einen blauen, etwas zu großem Pulli und weiße Sneaker an. Es war nicht warm, aber auch nicht kalt, weswegen ich mit Pulli, aber ohne Jacke rumlaufen konnte. Ich nahm meine Tasche und lief los. So wie in den letzten paar Tagen, ging mir Damon nicht aus dem Kopf. Bin ich verliebt? Sorge ich mich einfach nur um ihn? Ich weiß nicht..
Nach einigen Minuten, kam ich in der Schule an und begrüßte Melanie die mich umarmte. „Hey..hast du von den Tierangriffen in letzter Zeit gehört?" fragte sie mich leicht verängstigt. „Tierangriffe? Nein, wieso? Geht es dir gut?" fragte ich sofort, sie schüttelte vorsichtig den Kopf. „Mir geht es gut, aber...Leo, er ist gestern..getötet worden" sagte sie schluchzend und ich drückte sie näher an mich. Leo war ein sehr gute Freund von ihr, ich kannte ihn kaum, aber ich konnte Melanies Schmerz deutlich spüren. Sie krallte sich in mein Oberteil. „Sie..sie haben ihn gestern gefunden..er..er hat das nicht verdient!". Ihr ganzes Gesicht war rot und Tränen flossen ihre Wangen runter, was mich auch leicht zum weinen brachte. „Das tut mir so leid.." hauchte ich gegen ihre Stirn und gab ihr einen Kuss darauf. Innerlich wusste ich, dass es kein Tierangriff war, nur ich hoffte so sehr, dass es nicht Damon war.

Die Schule war mal wieder so langweilig wie immer. Ich machte mir nur sehr Sorgen wegen Melanie...Ich brachte sie nachhause und ging dann die Straßen entlang. Ich lief zum Haus der Salvatores, da mir Elena schrieb, dass sie auch da war. Ich klingelte und Damon machte mir die Tür auf. „Oh hey Hope, alles okay? Du siehst so kaputt aus..aber komm erstmal rein" sagte er und ging einen Schritt zur Seite damit ich reingehen konnte. Er schloss hinter mir die Tür. „Bitte sag mir nicht du hast gestern Abend jemanden getötet..." nuschelte ich und sah ihn an. „Nein hab ich nicht, wieso? Ist was passiert?". „Ein Freund meiner Besten Freundin ist verstorben...wegen einem Tierangriff. Tzz Tierangriff..wer's glaubt..". „Das tut mir echt leid..wir werden schon herausfinden wer das war." „Ich hoffe..". „Aber als erstes.." raunte er mir entgegen und legte seine Arme von hinten um mich „..solltest du dich ausruhen" fügte er hinzu. Mein Herzschlag verschnellerte sich und mein ganzer Körper kribbelte. „Ich mach dich anscheinend nervös" hauchte er mir ins Ohr und ich konnte mir sein grinsen schon ausmalen. „W..wo sind Stefan und Elena?" stotterte ich. „Die sind vor ein paar Minuten losgegangen, Mystic Falls hat zur Zeit ein kleines Vampirproblem und da die beiden wussten, dass du kommst, sollte ich hier bleiben um dir Gesellschaft zu leisten"  „Ja um mir Gesellschaft zu leisten, nicht um mich mit deinen Blicken auszuziehen Damon" antwortete ich kichernd und er lachte nur rau.

A Vampire?/The Vampire DiariesWhere stories live. Discover now