32.

3K 89 7
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich gegen 6 Uhr wach. Damon schlief tief und fest, ich nutze diesen Moment um ihn mir tief einzuprägen indem ich ihn musterte. „Guten Morgen" fragte er grinsend mit geschlossenen Augen „Macht Spaß mich zu beobachten?" fügte er hinzu. „D..du bist wach? Wie lange schon?" „Lang genug" grinste er, öffnete die Augen und sah mich an. „Du hast so wunderschöne kristall blaue Augen" seufzte ich verliebt und gab ihn einen Kuss. Nach einigen Minuten stand ich auf und zog mir was an.

„Geht das so?" fragte ich Damon und drehte mich mal um ihn mein Outfit zu zeigen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

„Geht das so?" fragte ich Damon und drehte mich mal um ihn mein Outfit zu zeigen. „Natürlich kannst du so gehen Liebes. Da habe ich ja schön glatt Angst, dass du dich für jemand anderen hübsch machst" schmunzelte er. „Ja und weißt du, er ist soooo heiß" sagte ich gespielt und grinste. Er stand auf und umarmte mich von hinten. „Redest du von mir?" schmunzelte er. „Von Dir? Neeeein nicht von dir..". Er strich mein Haar beiseite und gab mir ein paar Küsse auf den Hals während ich uns im Spiegel betrachtete. „Bringst du mich? Biiiiitteeee" schmollte ich. „Ja natürlich" „Danke, ich muss ja mit meinem neuen Freund angeben nicht wahr?" schmunzelte ich und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Er verdrehte nur grinsend die Augen, schnappte sich ne Jeans, ein Hemd und zog sich an. Ich kam auf ihn zu, strich langsam über seinen Oberkörper und knöpfte sein Hemd langsam zu. Unsere Lippen vereinten sich und unsere Zungen kämpften wild um den Sieg. Seine Hände fanden an meiner Hüfte Platz und meine an seinen Wangen. Mein Magen explodierte so voller Glück und Schmetterlinge. Langsam löste ich mich von seinen Lippen und biss mir auf die Unterlippe. „Wir sollten los" grinste er und löste sich komplett von mir. Ich nahm meinen Rucksack und zusammen gingen wir zu Damon's Auto.
An der Schule angekommen, konnte ich die verwirrten Blicke der anderen schon spüren. Ich fing an zu schmunzeln als Melanie mich verwirrt ansah. Ich Damon einen Kuss auf die Wange und wollte aussteigen, doch das war ihm anscheinend nicht genug, denn er zog mich zurück und küsste mich gierig. Zum Abschied gab er mir noch einen Kuss auf die Stirn und lächelte mir hinterher als ich Ausstieg. „Ich hole dich später wieder ab okay?" „Okay, bis später". Dann ging ich zu Melanie die mich immernoch verwirrt ansah. „Du und der heiße Damon Salvatore? Seid ihr ein Paar?" „Ich denke schon.." sagte ich schmunzelnd und sah nochmal zu ihm wie er gerade ausparkte und weg fuhr. Matt kam verwirrt auf mich zu. „Ernsthaft? Du und Damon? Er ist.." „Gefährlich? Ein Monster? Glaub mir Matt, dass habe ich die letzten Tage oft genug gehört. Ich pass schon auf mich auf, mach dir da keine Sorgen" verdrehte ich die Augen und ging mit Melanie ins Gebäude. „Was haben wir jetzt?" „Mathe" „Jaaaa freu ich mich ja riesig drauf" sagte ich ironisch und wir beide fingen an zu kichern.

A Vampire?/The Vampire DiariesWhere stories live. Discover now