19.

3.6K 98 1
                                    

Ich ging in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Ich klappte meinen Laptop auf, machte mir einen Film an und kuschelte mich in meine Decke. Es war schön den Abend so ausklingen zu lassen, bis es an meinem Fenster klopfte...warte..an meinen Fenster??
Ich stand auf, öffnete es und sah Damon der nun in mein Zimmer kletterte. Wie in Twilight...welch Ironie. „Damon was machst du hier?" „Ich glaub dein Freund wurde echt von einem Tier getötet.." hauchte er leise und ich war geschockt. „Bist du dir sicher? Ich mein, es gab schon so viele Ausreden in solcher Art". Er nickte und ich setzte mich auf mein Bett. „Ich verstehe das nicht..." „Ich weiß es ist schwer für dich.." raunte Damon und legte einen Arm um meine Schulter. „Er kann doch nicht einfach so gestorben sein...Er war wie ein Bruder für Melanie.." seufzte ich und strich mir durchs Haar. „Wenn du schonmal hier bist..willst du mir vielleicht Gesellschaft leisten?" fragte ich während ich zu meinem Laptop zeigte. Er antwortete mit einem grinsen, zog seine Schuhe aus und legte sich zu mir ins Bett.

„Damon..?" unterbrach ich irgendwann die Stille. „Ja?" „Magst du es ein Vampir zu sein?" fragte ich kaum hörbar. „Auch wenn ich es nicht zeige, hasse ich es. Klar hat es seine Vorteile, du bist stark, unsterblich und so, aber..genau das ist auch der Nachteil daran. Ich habe das Gefühl..dass ich nicht richtig leben kann. Ich kann keine Familie gründen, kann nie lange in der selben Stadt wohnen, da ich nicht alter..Ich will einfach nur ein normales Leben haben" seufzte er und starrte an die Decke. „Aber..du kannst noch Leben..vielleicht nicht so wie du es dir erhofft hast, aber ich wette du findest bald jemanden die auch ein Vampir ist und ihr könntet zusammen die Ewigkeit verbringen." sagte ich schwärmend und sah zu ihm. „Eine Frau..keine Kinder.." seufzte er. „Ich bin schon über 100 Jahre alt Hope..ich habe es satt ein Vampir zu sein. Menschen töten..dass war nicht ich..aber zu sowas bin ich jetzt geworden. Ein Monster, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass es mir gefällt ein Monster zu sein.." fügte er hinzu. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, weswegen ich einfach nur stumm da saß. „Katherine...Katherine ist an allem Schuld. Sie war so schön, so heiß, so..böse. Sie hat mich und Stefan verwandelt und..Stefan hatte mich dazu gebracht ein Vampir zu werden, trotzdem gebe ich Katherine die Schuld und trotzdem..liebe ich sie und hasse sie zu gleich.." „Du solltest mit der Sache abschließen..Du solltest jemanden finden der dich so respektiert wie du bist Damon." hauchte ich leise. „Schluss mit dem traurigen Geschichten, na komm wir kochen was" fügte ich lächelnd hinzu, stand auf, nahm seine Hand und ging mit ihm in die Küche. Seine Haut ist kalt..aber weich..

A Vampire?/The Vampire DiariesWhere stories live. Discover now