~17~

707 19 0
                                    

Eine Woche später

Ich hatte Jungkook nicht mehr gesehen. Auch hatte ich nicht mehr die Gelegenheit dazu gehabt mit den anderen Jungs zu sprechen, bevor sie nach L.A. geflogen waren.

"Okay Y/N! Mach die Augen zu! Ich hab eine Überraschung für dich!" Sagte Lina, als ich ihr Haus betrat. Ich lachte. "Oh Gott, ist das wieder so ein Gummihuhn was so quietscht?" Fragte ich sie,in der Erinnerung an letztes Jahr, als sie mir als Aprilscherz ein quietschendes Gummihuhn in den Schulranzen gesteckt hatte. "Nein, viel besser. Du wirst schon sehen." Quietschende pinke Elefanten?

Sie führte mich zu ihrem Zimmer. "Hier, mach es auf." Rief sie aufgeregt, als sie mir einen Papkarton überreichte.

"Was ist da drinne? Wenn das irgendeine deiner nicht lustigen Überraschungen sind..."

"Mach es doch einfach auf." Forderte sie mich auf und schließlich blieb mir keine andere Möglichkeit, die ominöse Kiste zu öffnen. Zu meiner Erleichterung lag im Karton weder ein Gummihuhn noch ein Gummielefant drinne.

Ich nahm eine schwarze Jacke heraus, worauf mit fett weiß gedruckter Schrift "Staffmember" stand. Dann nahm ich einen ebenfalls schwarzen Mundschutz und eine Art Personalkarte heraus.

"Ist es nicht ein bisschen spät für Fasching?" Fragte ich sie stirnrunzelnd. Sie lächelte und reichte mir einen Zettel. "Das hier ist von den Jungs. Vorgestern kamen Jin, V, RM, Suga, J-Hope und Jimin zu mir nach Hause um mir das zu geben, damit ich es dir geben kann. Frag nicht,ich hab mir mehrere Videos zu BTS angesehen und gelernt sie auseinander zu halten." Erklärte sie stolz und zuckte ihre Schultern. "Die Jungs haben euch nicht aufgegeben Y/N. Und weißt du, ich denke du hast dir deine wahre Liebe verdient. Ich meine schau dich an. Du bist Jahrgangsbeste, obwohl dir Anna das Leben zur halben Hölle gemacht hat und da hast du dir wenigstens deinen Seelenverwandten verdient." Gerührt von den warmen Worten meiner Freundin, umarmte ich sie fest. "Danke Lina." Flüsterte ich. Sie klopfte mir auf den Rücken.

"Du holst dir Jungkook zurück, okay? Und wir wischen das Wort aufgeben aus unserem Wortschatz. Nochmal verlieren wir nicht gegen Anna." Ich lächelte. "Sag schon, wer ist dein Bias?" Lina blickte mich mit großen Augen an. "Was?"

"Darf ich wetten? Taehyung ist dein Typ." Meine Freundin biss sich auf ihre Unterlippe. "Ich weiß ja auch nicht, warum mir das nie wirklich aufgefallen ist ist aber...er ist schon irgendwie heiß." Ich stieß meinen Ellbogen leicht gegen ihre Rippen.

"Du bist und bleibst meine beste Freundin für immer." Dann lächelten wir beide.

Timeskip

Freitag Abend.

Ich setzte meinen Fuß in den Flughafen und eilte schnell zu Gate acht.

Am Freitag Abend gegen achtzehn Uhr werden wir wieder in Deutschland ankommen. Verkleide dich als Staffmember und komm zu Gate acht.

Wenn ich bloß nur eine Ahnung hätte, wo dieser Gate acht war. Dann erkannte ich eine Gruppe ARMYs die aufgeregt mit einander tuschelten. Die Nachricht, dass BTS ihr Comeback MV in Deutschland gedreht hatte, hatte sich rasend schnell verbreitet. Ich drängte mich durch die Menge, als ein ohrenbetäubendes Kreischen den Flughafen füllte. Das Zeichen, dass BTS angekommen war.

Dann sah auch ich sie. Etwas mitgenommen kamen sie zum Vorscheinen. Zuerst Namjoon, Jimin, Suga, J-Hope,gefolgt von V, Jin, und Jungkook. Ich schaffte es mich in die erste Reihe zu zwängen und tauchte unter den Staffleuten, die die selbe Bekleidung hatte wie ich, unter.

Tippe Jimin oder J-Hope an, sie wissen dann was zu tun ist.

Ich lief mit schnellen Schritten nach vorne zu J-Hope.

"Hey Hobi, ich bins." Sagte ich leise. Er lächelte breit als er mich sah und wollte mich bestimmt umarmen,unterließ es jedoch mit einem einfachen Nicken und deutete mir daruafhin neben ihm zu bleiben.

Irgendwie hatte ich das Gefühl gerade in einem Mission Impossible Filmmit Tom Cruise mitzumachen. Nur ohne die Maffia un den ganzen explosiven Waffen.

Wir kamen am Ausgang des Flughafens an. Ein Bodyguard führte uns zum Parkplatz zu einem schwarzen Van. Alle anderen Staffmember stiegen in ein weiteres Auto.

Hobi schob mich in das Auto und wies mir hin mich zu setzten. Dann sah ich Jungkook, der wie fast alle Member auch eine schwarze Maske um den Mundbereich hatte und die Kappuze des schwarzen Hoodies tief in die Stirn gezogen hatte. Mir schmerzte die Brust, als ich ihn so sah und presste meine Lippen zusammen.

Namjoon atmete erleichtert aus, als der Van los fuhr. Danach herrschte eine unangenehme Stille, die sich in der Atmosphäre verbreitete. Jimin unterbrach das Schweigen. "Jungkook, wir haben ein Geschenk für dich." Fing er an. Jungkook hatte seinen Kopf immernoch gesenkt. und blickte zu Boden. "Ich brauche kein Geschenk Jungs. Wirklich nicht..."

"Das glaube ich dir nicht." Unterbrach ich ihn. Wie, als würde er vom 1000 Jährigen Schlaf erwachen blickte er mich an. Um genau zu sein, sah er mich an, als würde ich das neunte Weltwunder darstellen. "Ich wette du hast Lust auf eine Tasse heiße Schokolade, schweizer Hotboy." V prustete los. "Schweizer Hotboy? Hab ich was verpasst?" Lachte er.

"Y/N?" Oh Gott, ich liebte diesen Jungen.

"Ihr seid schon echt merkwürdig." Gab Suga zu bedenken. Lächelte aber.

"Überraschung~!" Sagte er.

838 Wörter

Euphoria [JK x READER]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt