~Boy with Luv~

568 17 1
                                    

"Kookie? Wo hast du das Ladekabel eingepackt?" Fragte ich Jungkook, der sich im Bad die Zähne putzte. "Hwrrr!" Murmelte er mit der Zahnpasta im Mund. Er spülte dann alles aus und kam zu mir. "Ich hab die unter deinen Kosmetiksachen hingetan, glaub ich..." Er wühlte etwas im Koffer herum und reichte mir dann ein weißes Kabel. "Hier bitte schön!"

  "Ah! Danke!"

Ich küsste ihn auf die Wange und kabelte mein halb totes Handy daran.

"Nur auf die Wange?" Fragte er schmollend und ich ging grinsend auf ihn zu und küsste ihn. Seine weichen Lippen bewegten sich gegen meine und ich schlang meine Arme um seinen Hals. Ich würde irgendwann süchtig nach seinen Küssen sein. Obwohl, dass war ich auch eigentlich jetzt schon.

Ich merkte gar nicht, wie er Richtung Bett wanderte, mich leicht anhob und wir im nächsten Augenblick auf dem Bett lagen.

"Ähm." Sagte Jungkook verlegen, als er bemerkte, dass er über mir im Bett lag. "Ich äh...also, dass war so reflexmäßig." Erklärte er langsam. "Reflexmäßig?" Wiederholte ich grinsend, als Jungkook errötete und sich schnell neben mich legte. "Das war peinlich." Murmelte er beschämt.

Da ich das alles zu süß fand, legte ich mich quer über ihn und grinste ihn an. "Also, wenn du unten liegen möchtest, will ich oben sein." Sagte ich provokant. Eigentlich nur, weil es mich einfach interessierte, wie er darauf reagieren würde. "Gott, Y/N, was hast du alles gegessen, als ich nicht bei dir war? Du bist so schwer wie ein Elefant, der sein Lebenlang nur mit Essen verbracht hat." Aber im nächsten Moment, hatte er sich aufgesetzt und legte sich dann quer über mich.

"Aber du." Stöhnte ich und versuchte ihn von mir runter zu bekommen. Vergeblich. "Hattest du nichts besseres zu tun, als 24/7 all deine Muskeln zu trainieren um mich dann zermalmen zu können?" Er lachte. "Meine arme zerbrechliche Freundin." Sagte er und setzte sich dann aufrecht hin und ich schnappte erstmal gierig nach Luft. "Was würde ich nur ohne dich tun?"

"Dich auf jeden Fall nicht auf Menschen drauf legen, du Muskelpaket." Antwortete ich ihm.

"But there is nothig stronger, than a boy with love." Sang er und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Deshalb bin ich ein Muskelpaket. Nicht etwa, weil ich 24/7 im Fitnessstudio bin."

Ich denke, ab jetzt schreibe ich die Kapitel so, wie mir gerade danach ist, weil die Hauptstory ja schon eigentlich vorbei ist. I know its more fluff than story but I like fluff, soo... Hope you liked the chapter anyway <3

Daisuki~

Euphoria [JK x READER]Where stories live. Discover now