53. Family Shower

9.1K 363 159
                                    

Zuvor bei Jin

Jin Pov:

"Namjoon, Kotzen oder Toilette runterspülen? Was ist schlimmer?"
fragte ich ernst während, wir uns auf den Weg in die Küche machten.
Namjoon sah mich nur kurz kopfschüttelnd an und ignorierte meine Frage.

"Hallooooo ignoriert mich eigentlich jeder in diesem Haus?!?!??! Habt ihr vergessen, dass ich der ältes~...."
"Ich kanns kaum glauben!" unterbrach er einfach meinen kleinen Aufreger und ich musterte ihn, als wir in der Küche ankamen.
Er lehnte sich an den Türrahmen und spielte mit seinen Ringen, er wirkte durch und durch nachdenklich.
Seine Augen fixierten die Wand gegenüber und bohrten sich in diese, als würde er dort nach Antworten suchen.

"Namjoon, mach dir nicht so einen Kopf" versuchte ich ihm beizustehen und legte meine Hand auf seine Schulter. Doch er schüttelte nur den Kopf und sah mich an. Seine Augen strahlten eine Verwirrtheit aus, die mir beinahe einen kleinen Stich versetzte.

"Ich bin der Leader dieser Band! Ich bin für die Band verantwortlich.....
Ich freue mich wirklich für sie, aber ich fürchte die Öffentlichkeit!"

"Ich weiß..." hauchte ich während meine Hand von seiner Schulter seinen Arm entlang glitt und unten angekommen nach seiner Hand griff, um sie sanft zu drücken. Ich wollte ihn beruhigen, ihm ein Gefühl von Sicherheit geben.
"...aber Namjoon, wir sind schon lange keine Band mehr.Nicht nur! Wir sind eine Familie, und alleine deswegen kann ich nicht einfach nach oben gehen und den Kindern sagen, dass sie sich nicht lieben dürfen!"

"Aber ist dieses Risiko nicht zu hoch?"
"Wer weiß, im Nachhinein ist man immer schlauer"
Ich drückte nocheinmal seine Hand und Namjoon löste unsere Hände daraufhin, nur um seine Arme um meine Hüfte zu legen und mich in eine Umarmung zu ziehen. Ich legte meine Arme um seine Schultern und erwiderte so seine Geste der Zuneigung.

Ich konnte ihn gut verstehen, das war keine einfache Situation. Sollte etwas schief gehen, würde er, als Leader, für alles verantwortlich gemacht werden, jedenfalls von BigHit. Doch er sollte nicht das schlimmste befürchten. Er sollte Vertrauen in seine Bandmitglieder haben und das ganze zwar vorsichtig aber nicht panisch betrachten. Seine Skepsis konnte ich aber durch und durch verstehen, denn er war ein großartiger Leader, wenn nicht sogar der Beste!

Langsam lösten wir unsere Umarmung und er entschied:
"Okay. Dann lass uns demnächst mit ihnen sprechen und ein paar Dinge die sie berücksichtigen müssen, festlegen"
"Alles klar, das find ich gut, die beiden Turteltauben wollten uns eh noch erzählen wie es jetzt dazu kam. Ich meine, dass die beiden einen Crush aufeinander haben war ja nicht zu übersehen, wir haben sie ja auch immer geärgert haha, aber dass es jetzt echt dazu kam wow, wie das passiert ist will ich schon wissen"

Namjoon lachte kurz auf, und ich war froh dieses Lächeln zu sehen, da seine besorgten Gedanken sich anscheinend grade in den Hintergrund stellten.
"Ja das stimmt haha, wir waren halt echt ihre Shipper Nummer 1"
Ich lachte mit und dann sprang Namjoon aufeinmal hektisch in die Luft und klatschte sich dabei in die Hände, so als wäre ihm gerade etwas lebenswichtiges eingefallen. Was war denn mit dem plötzlich los?

"AHAHAHHA oh mein Gott! Du wirst dich SO blamieren Hyung!!!!"
Was??? Wieso sollte ICH mich denn bitte blamieren? ER führte sich doch gerade auf wie der letzte Volldepp, ich stand ausnahmsweise mal nur daneben.
"Namjoon wovon sprichst du?"
Anstatt mir zu antworten, krümmte er sich mittlerweile vor lachen und schlug wie ein bekloppter gegen den Türrahmen.

Ich versuchte den Verrücktgewordenen an den Schultern zu greifen, um ihn so irgendwie zurück in die Realität zu rütteln.
"Halloooo ignorier mich doch nicht schon wieder?! Dieses ständige ignorieren! Das macht Jungkook auch immer...ich glaube es ist an der Zeit mal wieder zu beweisen, wer der Boss im Haus ist!"
Namjoon stoppte kurz und sah mich, vom Lachen völlig rot, an doch begann sofort wieder zu lachen, wohl wegen dem was ich grade gesagt hatte.

The Brightest Star✨Where stories live. Discover now