Der Anfang des Endes

3.5K 158 88
                                    

Perspektive Todoroki

Aizawa zog mich mit seinen Seilen zurück. Katsuki war verschwunden, der Mann ebenfalls. Der Nebel mit ihnen.

"Shoto was ist hier passiert? Wieso hat er Katsuki mitgenommen?", wollte Aizawa wissen.

"Dieser Mann will Katsuki als Sklave... Er wird ihn foltern, bis er gehorsam wird..."

"Was?? Du wusstest das sowas passieren wird?", fragte Momo geschockt.

"Jein..."

"Okay Shoto.. du kommst mit mir mit und erzählst mir was du weisst.. ah und Momo du hast gesagt irgendwas ist mit Jirou passiert.. Was?"

"Sie hat sich in eine Art Zombie verwandelt und wollte mich aufessen."

"Shoto ist das sein Quirk?"

"Ja sowas in der Art hat Katsuki auch gesagt."

"Okay wir nehmen sie mit."

Aizawa öffnet Momos Tür. Jirou kommt direkt auf sie gestürmt. Aizawa versucht sein Quirk an ihr. Es funktioniert er löscht das Quirk für kurze Zeit. Er fesselt sie mit den Seilen, weil seine Augen trocknen aus, wenn er ein Quirk löscht.
Aizawa hört mit seinem Quirk auf, und Jirou wurde wieder zu einem "Zombie". Aizawa, Shoto und Jirou im schlepptau machten sich auf den Weg zur Schule. Da Jirou nichts mitbekam, konnten sie ungestört miteinander reden.
"Also was genau weisst du über den Mann und wieso wollte er Katsuki. Was ist passiert,"

"Alles begann als ich ihn weinend auf seinem Balkon fand. Ich ging dann zu ihm und er erzählte mir von einem Ereigniss. Dieser Mann wollte ihn mitnehmen, aber seine Freunde retteten ihn. Als der Mann sie berührte wurden sie zu Monstern. Sie wollten ihn aufessen. Sein Quirk aktivierte sich und Katsuki hat die beiden umgebracht. Er hatte immer wieder davon geträumt. Aber gestern als wir zusammen vom Fest nach Hause gingen, fing er an schneller zu gehen, bis er stehen blieb und seinen Kopf hielt. Er sagte mir, dass er seine Stimme in seinem Kopf hört. Dann sahen wir ihn. Er stand in einer dunklen Gasse. Katsuki nahm meine Hand und wir rannten. Er wollte, dass ich ihm verspreche ihn nicht zu retten. Ich denke er hat mit ihm in seinem Kopf geredet...

"Weisst du ob dieser Mann früher schon mit ihm geredet hat?"

"Also Katsuki sagte, dass nachdem er seine zwei Freunde tötete, dieser Mann ihm folgte und anfing ihm zu sagen, dass er ihn finden wird und er sein Sklave wird. Er wird ihn foltern. Mehr hat mir Katsuki auch nicht gesagt."

"Hmm. Ich frage mich wieso die Schurken immer Katsuki wollen..."

"Was werden wir tun um ihn zu finden?", wollte ich nun wissen.

"Also als erstes versuchen wir mit Hilfe von Jirou mehr über sein Quirk zu erfahren. Du sagtest das er auch im Kopf mit jemanden reden kann... das heisst sein Quirk muss stark sein. Wir werden mit anderen Helden und der Polizei zusammenarbeiten. Wir Helden, beobachten mehrere Schurken Abteile... wenn dieser Mann sehr aktiv ist, werden wir anhand seinem Quirk herausfinden wo er ist. Ist er jedoch nie aufgefallen, werden auch keine Helden in überwacht haben... "

"Also hoffen wir auf das beste..", gab ich traurig von mir.

"Es ist nicht hoffnungslos.. Katsuki ist stark. Es braucht viel um ihn zu brechen. Sein Stolz erlaubt ihm keine Niederlage."

"Katsuki ist nicht die starke Person, die er vorgibt zu sein."

"Wie genau meinst du das?", Aizawa musterte mich.

"Ich dachte immer, er sei ein arrogantes Arsch, welcher zu viel Stolz besitzt. Aber in Wirklichkeit tut er nur so. Er wusste das dieser Mann zurück kommt und wollte nicht wieder Freunde streben sehen wegen ihm. Er tat auf mutig, aber in letzter Zeit musste ich ihn die ganze Zeit trösten. Er hatte die ganze Zeit Angst."

"Das hätte ich nicht erwartet. Aber auch wenn er alles nzr vorgegeben hat. Er hat schonmal gegen Schurken gekämpft.. Auch wen er Angst hat und er seine Art nur vorgespielt hat. Er hat Mut. Er schafft das."

"Ich hoffe sie haben recht."

Sie kamen bei der Schule an. Sie bringen Jirou zu RecoveryGirl. Währenddessen ging er und Aizawa ins Lehrerzimmer. Dort waren PresentMic, Midnight und AllMight.

"Wieso seit ihr hier?", wollte Midnight wissen.

"Katsuki Bakugo ist wieder entführt worden.", antwortete Aizawa schroff.

"Was?", schrie PresentMic.

"Wissen wir irgendwas über den Schurken?"

Sie unterhielten sich. Ich hörte ihnen nur halb zu, da mir Aizawa das meiste schon vorhin auf dem Weg erklärt hat. Ich frage mich gerade was bei Katsuki los ist.

Perspektive Bakugo

Ich werde langsam wach. Ich kann mich nicht bewegen, weil meine Hände und Füsse an einen Stuhl angemacht sind. Wo bin ich?

"Wo bin ich hier verdammt?!", schrie ich. Ich versuchte der alte Bakugo zu sein, was auch funktioniert. Ich höre ein Lachen.

"Du bist hier in meiner Folterkammer!", sagte der Mann.

"Und wer zum Fick bist du?!", sagte ich wütend.

"Ich mein Lieber heisse Kevin Glindo. Ich bin ein Sklavenhändler. Ein sehr gefragter sogar und du wirst mir gehorchen. Sobald du zamm bist, wirst du auf dem Markt verkauft. Simpel oder?"

Ich schluckte. Dass hätte ich nicht erwartet. Noch bevor ich irgendwas tun konnte, bekam ich mehrere Elektroschocks. Sie kammen durch die Hand- und Fussschellen. Es war noch nicht so schlimm, aber ein Elektroschock tut weh.

"Ich denke du hast nichts dagegen wen wir es ein bisschen höher stellen. Ich meine du bist doch ein grosser Junge." Er lachte.

Ein neuer Elektroschlag. Ich fing an zu wimmern. Mein ganzer Körper pocht.

"Tut das schon weh?"

"Ts. Halt dich deine scheiss Klappe!", schrie ich trotz Schmerzen.

"Wie ich mir dachte.. Wahrscheinlich wird dir nichtmal die höchste Stufe dazu bringen, mir zu gehorchen."

Es wurde immer höher gestellt. Ich fing an zu schreien. Die höchste Stufe war eingestellt. Ich sah wie meine Arme schwarze Striche bekommen.

"Okay versuchen wir was anderes. Finn komm rein."

Ein fremder Mann mit Maske kam in der Raum. Er hatte einen OP Wagen dabei. Dort waren unterschiedliche Sachen darauf. Ich konnte nicht sehen was es war, weil ein schwarzes Tuch es bedeckte.

"Finn er gehört ganz dir. Du kennst die Regel."
Mit diesen Worten verliess Kevin den Raum.

"Wir werden langsam anfangen... Ich will doch noch ein bisschen Spass.."

Er nahm eine Spritze. Er spritz mir irgendwas in den Arm. Ich wollte fragen was, doch meine Stimme war weg. Was war in dieser Spritze?!

"Du fragst dich wahrscheinlich was in dieser Spirtze ist nehm ich an? Nah in das ist die neuste Droge. Du kannst dich nicht bewegen oder reden. Aber schmerzen nimmst du war. Und alles erlebst du im hellwachen Zustand war. Toll nicht?"

Er fing an zu lachen. Ich sah das er unter das Tuch griff. Es war ein Bohrer. Er stellt ihn an. Er bohrt mir in meine Schulter. Ist tut höllisch weh. Dann bohrt er noch einmal in mein Bein.
Er schaute mich böse an. Er legte den Bohrer weg und nahm ein Messer. Er Schmitt mir über den Oberkörper. Dabei schnitt er mein T-Shirt in zwei. Ich hatte einen Schnitt von meinem Hals bis zu meinem Becken. Ich hoffe Shoto und die anderen finden mich schnell....

Todobaku ~Geheimnis~Onde histórias criam vida. Descubra agora