Sklavenhandel

3.3K 158 124
                                    

Perpektive Todoroki
Es waren bereit zwei Wochen vergangen und sie haben Katsuki immer noch nicht gefunden. Wir haben normalen Unterricht, auch wenn sich selbst die Lehrer nicht konzentrieren konnten. Wir haben gerade bei Aizawa unterricht, als Midnight ins Zimmer kam.

"Entschuldigung wegen der Unterbrechung, aber wir haben neue Hinweise wegen Katsuki und ich dachte wir können es auch der Klassse erzählen.", sagte sie.

"Okay einverstanden. Also was hast du?"

"Also wir haben uns überlegt, weil dieser Mann sagte, er will ihn als Sklave, muss er ein Sklavenhänler sein. Also ist er rein rechtlich gesehen kein Schurke.. Deshalb konnten wir ihn nicht finden. Aber jetzt werden wir alle Sklavenhändler in der Gegend aufsuchen, in der Hoffnung wir bekommen mehr Informationen."

"Gut das wers dann. Ich denke diese Klasse will auch mithelfen, oder?", fragte Aizawa die Klasse.

"Ja", schrie die ganze Klasse im Chor.

"Dann wer das beschlossen. Die Klasse wird in fünfer Gruppen arbeiten. Bei jeder Gruppe wird ein Pro-Held dabei sein. So sollte die Suche am schnellsten gehen. Was hälst du davon Midnight?"

"Klingt nach einem Plan. Ich werde noch einen weiteren Helden anrufen. Dann wären du, AllMight und ich auch bei der Suche dabei."

"Gut treffen wir uns in einer Stunde am Haupttor."

"Okay bis gleich!"

Mit diesen Worten verschwand Midnight. Die Gruppen waren wie folgt:

1. Gruppe 2. Gruppe 3.Gruppe
Aizawa AllMight Midnight
Mina Izuku Asui
Kaminari Iida Tokoyami
Sero Ururaka Mineta
Kirishima Todoroki Aoyama
Jirou Momo

4.Gruppe
Mt.Lady
Hagakure
Ojiro
Shoji
Kyota
Sato

Alle waren am Haupttor versammelt. Gruppe 1 ging Richtung Westen. Gruppe 2 Richtung Osten. Gruppe 3 Richtung Süden und Gruppe 4 Richtung Norden.

Eine Woche lang klapperten sie jeden erdenklichen Händler ab. Jedoch ohne Erfolg.
AllMight hat uns erzählt das die anderen Gruppen langsam wieder zur Schule zurück gehen.

"Also Leute das ist der letzte Händler, denn wir heute besuchen werden."

"Hoffen wir das wir ihn bald finden.", sagte Ururaka traurig. Ich wusste nicht das alle Katsuki so sehr mögen. Wir kamen bei einem neuen Händler vorbei. Er stehlte sich als Kevin Glindo vor.

"Haben sie neue Ware in Angebot?", wollte AllMight wissen.

"Ja aber selbst verständlich. Ist seit 3 Wochen hier. Langsam wird er auch zamm. Die Folter Methoden wirken sehr gut. Er hat bis jetzt am längsten durchgehalten. Alle anderen Sklaven haben wir nach 2-3 Tagen klein gegriegt. Er war der erste der 3 Wochen durchhielt. Er ist mein bester Sklave bis jetzt.",schwärmte er vor sich hin.

Ich war der Meinung es könnte Katsuki sein.

"Könnten wir ihn mal sehen oder könnten sie uns beschreiben wie er aussieht?", fragte AllMight höfflich.

"Also er ist schlank. Wir haben ihm kein Essen gegeben. Er hat sehr viel Muskeln. Er hat aschblonde Haare und rote Augen. Er ist 16 Jahre alt.", antwortete Kevin.

"Und wie heisst der junge Mann?"

"Also sie können ihn nennen wie sie wollen. Aber seine Eltern haben ihn Katsuki getauft."

"Wann wird er verkauft? Hat er bereits einen Käufer?"

"Einen Käufer hat er noch nicht, aber viele haben Interesse an ihm. Deswegen wird er zum höchstpreis auf dem Handel verkauft."

"Können wir ihn sehen?"

"Also persönlich nicht. Weil wir halten die Ware nicht hier. Aber sie können ein Live-Video anschauen. Er wird gerade gefoltert, damit auch sein letzter Stolz weggeht."

"Wir würden es uns gerne anschauen."

Er hielt ihnen ein Tablet hin. Darauf sieht man Katsuki an einer Wand gefesselt, während er ausgepeischt wird. Sein kompletter Körper ist voll mit den unterschiedlichsten Wundem. Er ist blutüberströmt. Man hört Katsuki lachen.

"Und hast du nichts bessers drauf. Langsam wird es langweilig. Seit 3 Wochen jeden Tag dasselbe!"
Er klang wie ein Psychopath. Er fing wieder an zu lachen.

"Dir wird das Lachen noch vergehen Bursche."

Finn holt ein Messer raus und fing an Katsuki zu massakrieren. Man hörte Katsuki aufschreien vor Schmerzen. Bis er wieder anfing zu lachen.

"Ich denke wir haben ihn bald. Blutverlust und Hunger ist keine gute Kompination."
Mit diesen Worten nahm er das Tablet wieder.

"Sind sie auch an diesen Burschen interessiert dann kommt doch am Samstag in den Handel und bietet mit. Ich muss euch leider wegschicken. Ich muss einen anderen Kunden betreuen."

Er verschwand in einem Raum und wir gingen raus. Wir sind direkt zur Schule gerannt. Die anderen Gruppen waren schon dort und sahen enttäuscht aus.

"Wir haben ihn gefunden. Jedoch ist es eine komplizierte Situation.", sagte AllMight.

"Ihr habt ihn? Wo ist er?", wollte Midnight wissen.

AllMight erzählt ihnen was wir erfahren haben. Ich stand bei Izuku, Ururaka und Iida. Ich war geschockt Katsuki so zu sehen.
"Hey Todoroki? Geht es dir gut?", wollte Ururaka wissen.

"Jaja.. Ich bin nur geschockt was sie mit Katsuki machen." Sagte ich.

~Am Samstag bei dem Handel~

Perspektive Bakugo

Ich wurde in Handschellen auf eine Plattform gebracht. Ich konnte nicht sehen, weil sie mir wieder mal irgendwas in den Arm gespritz haben. Ich hörte nur irgendwelche Zahlen. Ich wusste ich war jetzt ein Sklave. Ich hätte nicht gedacht das sie mich nach 3 einhalb Wochen brechen würden, aber sie haben es geschafft. Sie haben mich auf die Knie gedrückt. Nun konnte ich nicht sehen, sondern war mit Handschellen kient auf dem Boden. Ich fühlte mich wie dreck in diesem Moment. Ich dachte kurz das mir ein paar Stimmen bekannt vorkamen.
Plötzlich wurde ich mit Schwung nach hintengezogen. Ich hörte schreie. Es muss einen Angriff gegeben haben. Ich hörte noch Finn zu mir sagen, dass ich noch nicht verkauft wurde. Ich wusste nicht was machen. Finn legte mir irgendwas um den Hals. Es gab Elektroschocks von sich. Als ob ich mich jetzt noch wehren würde..?

Mir wurde schwindelig und ich fiel in Ohnmacht.

Perspektive Todoroki

Alle Gruppen sind auf dem Handel. Wir sahen Katsuki auf der Plattform. Er sah schrecklich aus. Unser Plan war es, sobald Katsuki nicht mehr von jemanden gehalten wird anzugreifen. Wir hätte nicht gedacht das Katsuki sich überhaupt nicht wehren würde. Was haben sie gemacht? Seine Augen waren schwarz, als ob er nichts mehr sehen könnte. Ich dachte er würde mich in der Menge erkennen? Okay Shoto konzerntrier dich! Das Signal kam von Aizawa und wir griffen an. Katsuki wurde von jemanden mit Schwung zurück gezogen. Er zog ihm irgendwas an. Plötzlich fängt Katsuki an zu schwanken und fiel auf den Boden. Dieser andere Kerl konnte nicht reagieren, ich habe ihn mit Eis an den Boden fest gefroren und ihm eine verpasst. Keiner nimmt mir meinem Katsuki weg ohne bestraft zu werden!

Ich kniete mich zu Katsuki. Die anderen kamen auch langsam. Ich nahm seine Handschellen ab und das Teil um seine Hals. Er bewegt sich nicht. Aizawa rannte zu mir. Die anderen waren noch mit dem Amgriff beschäftigt.

Todobaku ~Geheimnis~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt