Bittersweet Hell

48 2 0
                                    

Jungkooks POV

Wie's aussieht ist Lillith eine sehr beschäftigte Frau. Kein Wunder sie ist der CEO des Unternehmens. Ich habe gestern mein erstes Shooting hinter mich gebracht für so'n Buch was ich leiten vorlegen muss, wenn ich mich bei Castings vorstelle. Aber wie ich von Sarah gehört habe, bleibe ich die meiste Zeit intern. Grade bin ich in der Garderobe und ziehe mich um. Nur ein Männlicher Stilist ist neben mir noch in der Kabine. Also habe ich auch keine Probleme damit mich hier in Boxer zu präsentieren. Doch auf einmal wird die Türe aufgerissen. „Taemin, kannst du bitte einmal zu mir kommen? Es geht um Jungkoo-",als sich unsere Blicke treffen verstummt sie. Vor mir in der Türe steht tatsächlich Noona. Noch immer sehen wir uns an und ich stehe direkt halb zu ihr gewendet, nur in Boxer. Meine Arme in der Luft gestreckt, da ich mir grade mein Weißes Shirt anziehen wollte. Ich merke wie mir die Röte ins Gesicht steigt und ich drehe mich um.

Schnell Zwänge ich meinen Kopf durch mein Shirt und ziehe es hastig runter. Danach greife ich hastig zu meiner schwarzen Röhrenjeans und hüpfe etwas unbeholfen rein. In der Zwischenzeit höre ich eilige Schritte. Die beiden reden miteinander aber in einer Fremdsprache und nicht wie gewohnt in koreanisch. Es dauert nicht lange und die Türe schließt sich wieder. Mein Herz rast immer noch von dem Schock. Da sieht man sich eine geschlagene Woche nicht und dann sowas. Mit meinen Füßen schlüpfe ich in meine Timberlands und vernehme ein klacken von der Türe. „Übrigens..gute Set- Cards.", streckt die blasse weißhaarige erneut den Kopf; zwinkernd durch den Spalt und verschwindet wieder genauso schnell wie sie gekommen ist. Etwas verwirrt blinzle ich die Türe noch immer an. „Jungkook?", ich schaue zu Taemin. „PD hat nen Job für dich. Das heißt früh aufstehen und heute noch Koffer packen. Es geht nach NY!"

 Es geht nach NY!"

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Lillith POV

Da der Flug wirklich extrem früh war, ist Jungkook sofort eingeschlafen. Die Durchsage vom Pilot informiert alle, dass wir in kürze landen werden also wecke ich den kleinen Bunny neben mir auf. Nach der Landung ist es noch immer ruhig um uns. Worüber sollten wir auch reden? Über diesen fast Kuss?- Nein Danke. Im Schlepptau habe ich natürlich mein Stilisten-Team. Wir kommen schnell durch die Kontrolle und unser Gepäck wird größtenteils von meinen Angestellten mit auf den Wagen geladen. Nur unser Handgepäck müssen wir selber neben. Jungkook und ich haben uns hinter schwarzen Mundmasken versteckt, da eine Anwesenheit bestimmt für Blitzlicht Gewitter sorgen wird. Und dem ist auch so. Nach den lästigen fragen und Fotos sind wir in den Van gestiegen und fahren nun zum Hotel. Dort angekommen gehe ich zur Rezeption und leite alles in die Wege.

Auf englisch versteht sich. „Guten Abend. Black, Lillith. Ich habe reserviert." Sofort tippt die Dame mit dem falschen Lächeln auf den Tasten vom Computer. Und an ihrem Gesichtsausdruck erkenne ich sofort das etwas nicht so läuft wie es sollte. Genervt massiere ich mein Nasenbein unter meiner Brille. „Was ist jetzt schon wieder falsch gelaufen?"- „Es tut mir leid ihnen das mitteilen zu müssen Mrs. Black..aber mit der Reservierung ist uns ein Fehler unterlaufen. Ich bitte um Entschuldigung." Sofort erntet die Dame vor mir einen angepissten Blick über meinen Brillenrand der Fassung und einen genervten Seufzer. „Und was genau? Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit!", eingeschüchtert schluckt diese. „N-Nun anstatt der 4 Zimmer sind nur drei verfügbar."-„Ist es wenigstens die Suite?", frage ich mit dem letzten Funken Hoffnung und bei den alten Göttern, sie nickt bestätigend. „Wie auch immer. Her mit den Karten."Nachdem ich den beiden Frauen Paaren jeweils eine Karte gegeben habe gehen sie bereits Richtung Fahrstuhl und später in den Stock, der unter uns liegen wird.

He's my Weakness   -J.JK-Where stories live. Discover now