Jealous-Kook

30 2 0
                                    

Lillith POV

Seitdem wir vor ein paar Tagen diesen komischen Zwischenfall hatten, der aus einer Emotionalen Achterbahnfahrt und heißen Küssen bestand, hat sich alles wieder eingespielt. Doch mir macht's den Anschein, als würde Jungkook dies zu seinem Vorteil nutzen. Wenn er nicht alleine zur Uni mag, setzt er seinen Bambi Blick auf, damit ich ihn begleite. Oder schleicht Nachts zu meinem Zimmer und kuschelt sich neben mich in mein Bett. Natürlich mit der Ausrede: „Noona, du sagtest doch das du es vermisst. Ich will dir nur was gutes tuen." Selbst ich glaub mir das mittlerweile nicht mehr. Und aus unangenehmen Situationen schlängelt er sich mit dreisten Aktionen, wie zb. mich aus der Reserve zu locken indem er mich spielerisch aus dem Konzept bringt. Und das klappt jedes verdammte mal! Verflucht sein meine Gefühle und Triebe, die nebenbei nie gestillt werden! Aber genug davon. Heute sind wir mit den anderen Idioten verabredet und treffen uns alle beim alten Kim Anwesen. Beim Gedanken alleine bekomme ich eine Gänsehaut, berechtigterweise.

„Woha, Noona! Du siehst ja verdammt gut aus, in diesem Kleid!" Die stimme des Brünetten hallt durch mein Zimmer, weswegen ich mich umdrehen und in seine erstaunte Mine blicke

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

„Woha, Noona! Du siehst ja verdammt gut aus, in diesem Kleid!" Die stimme des Brünetten hallt durch mein Zimmer, weswegen ich mich umdrehen und in seine erstaunte Mine blicke. „Danke, ist eines meiner selbst designten.", stolz streiche ich über den schwarzen Stoff. Das Kleid reicht bis knapp über die Knie, hat eine klassische A-Line und einen leichten Falten Fall. Des Weiteren ist etwas schwarze Spitze mit verarbeitet und schließt somit perfekt die Arme und den Herzförmigen Ausschnitt bis zum Hals ein. „Aber du siehst ebenfalls gut aus."-„Ich weiß.", zwinkert er mir erneut cocky zu. Er trägt eine offene helle Jeansjacke; darunter ein Weißes T-Shirt, was in seine Hose gestopft ist und eine schwarze Ripped Jeans, die seine perfekt definierten Beine betont. Dazu runden ein paar lässig geschnürte schwarze Boots das Outfit ab. Augenrollend gehe ich auf den Brünetten zu. „Aber deine Haare erinnern mich an eine Kokosnuss...", schnell wuschle ich durch seine Haare um einen Messy Look zu kreieren. „Schon besser."

Ca. 45 min später

„Mit Dir fahre ich NIE wieder!", beschwert sich Jungkook und schwankt theatralisch. „Jetzt übertreib mal nicht. Wir waren etwas spät dran. Und ich hasse es zu spät aufzukreuzen."-„Und dann rast man wie eine GEISTIG GESTÖRTE oder was?!", brüllt er mir nach auf den Weg zur Türe des Anwesens. Doch zum Glück reißt Seok-Jin sofort die Türe auf, bevor wir uns noch die Köpfe einschlagen. „Was zum-..Wieso streitet ihr denn schon wieder?!" Nur mit gehobener Hand laufe ich abweisend an ihm vorbei ins Haus. Jungkook hingegen denkt nicht dran. „Die GESTÖRTE da drüben, wollte uns umbringen!"-„Reg dich ab, du Weichei! Ich bin nur etwas schneller gefahren."-„ETWAS?! Ist für dich 120 kmh auf der normalen Straße etwa NORMAL?!" Mit einem klapps aus unser beider Hinterköpfe, beendet der schwarzhaarige unsere Diskussion. „Das könnt ihr bei euch zuhause ausdiskutieren! Hier ist heut Abend eine Streitfreie Zone! Und jetzt geht zu den anderen in den Gemeinschaftsraum!" Brummend folgen wir der Anweisung und verstocken uns sofort in Unterhaltungen.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
He's my Weakness   -J.JK-Where stories live. Discover now