19. Shopping

319 19 0
                                    

Nach dem ausgiebigen Frühstück hatte Ziva Tony solange genervt, bis sie ihn überredet hatte, mit ihr shoppen zu gehen.

,,Du musst zugeben Tony, du brauchst was Vernünftiges zum Anziehen für heute Abend." Anthony schaute sie nur gequält an und nickte schließlich.

,,Ok, aber danach legst du dich hin und ruhst dich aus." Begeistert zog Ziva sich an und zog den Shoppingmuffel Tony an der Hand hinter sich her. Als sie im Eiltempo das erste Geschäft erreichten stoppte Tony seine hochmotivierte Freundin.

,,Hey Süße, langsam, wir haben noch ewig Zeit. Es ist erst zehn Uhr und ich muss um sechs Uhr los. In den acht Stunden werden wir ja wohl was finden." Ziva sah ein, dass sie sich wirklich nicht beeilen brauchten. Also betraten sie Hand in Hand das Geschäft und schlenderten durch den großen Raum.

,,Was hast du dir eigentlich für mich vorgestellt?"

,,Was hälst du denn von einem hellrosa Hemd und einem schönen schwarzen Anzug?", fragte Ziva mit leuchtenden Augen. Auch wenn Anthony ein weißes Hemd bevorzugt hätte sagte er nichts. Er wollte, dass seine Freundin ihm die Kleider aussuchte, wenn sie schon nicht mit zu dem Klassentreffen kommen konnte. Als ob sie sene Gedanken gelesen hätte hetzte die junge Israelin von einem Kleiderständer zum nächsten und zog unmengen an rosanen Hemden heraus. Diese drückte sie ihrem verdutzten Freund alle in die Hand und schob ihn zur nächsten Umkleidekabine. Anthony zog jedes einzelne an, aber immer hatte Ziva etwas daran auszusetzen. Nach einer Stunde voller rosaner Hemden verließen sie das Geschäft. Arm in Arm schlenderten sie durch die Straßen.

,,Tut mir Leid, dass wir nichts gefunden haben, was dir gefällt.", meinte Tony tröstend. Doch Ziva gab die Hoffnung noch nicht auf. Als sie ein neues Geschäft erblickte zog sie Tony, der ihr gerade einen Kuss geben wollte, voll neuer Motivation hinter sich her.

,,Ziva, langsam! Bitte!" Doch die Angesprochene ließ sich nicht bremsen. Ohne darauf zu achten, dass es auch noch andere Leute gab, die das Geschäft betreten wollten, drängte sie in den kleinen Raum. Dieser Laden war deutlich kleiner als der vorherige, doch gerade das machte ihn für Ziva so interessant. Tony hatte kaum geblinzelt, als seine Freundin schon die ersten drei rosa Hemden auf seinem Arm platziert hatte.

,,Los, probier sie schon an. Ich such in der Zeit nach einem Anzug." Mit diesen Worten schob sie ihn zur Umkleide. Der verdutzte Agent betrat die kleine Kabine und zog den blauen Vorhang zu. Er hatte gar nicht gewusst, dass Ziva so shoppingsüchtig war. In dieser Verfassung machte sie ihm richtig Angst. Trotzdem probierte er ein Oberteil nach dem anderen an. Die ersten zwei gefielen ihm nicht, aber das dritte sah gar nicht mal schlecht aus. Der Meinung war auch Ziva, die mit einem wunderschönen, sehr teuer aussehenden Anzug die Umkleide betrat.

,,Das Hemd steht dir super. Jetzt probier mal noch den Anzug hier an." Mit diesen Worten drückte sie ihm die schwarze Jacke in die Hand, legte die Hose über den Stuhl, der sich in der Kabine befand und zog los, um nach weiteren Anzügen zu suchen. Tony kam sich vor wie ein kleiner Junge, der noch nicht alleine einkaufen gehen konnte. Er betrachtete den Anzug. Auch wenn er sich ziemlich bemuttert vorkam musste er sich eingestehen, dass Ziva einen sehr guten Geschmack hatte. Besänftigt zog Anthony zuerst die Hose, dann die Jacke an und betrachtete sich im Spiegel. In diesem Moment glitt der blaue Vorhang zur Seite und Ziva trat erneut ein.

,,Ich hab leider nichts schönes mehr gefunden. Du..." Sie blickte ihn an und fing an zu grinsen. ,,Ich glaub ich muss gar nichts mehr suchen. Du siehst einfach perfekt aus!" ,,Stimmt!" Ziva gab ihm eine leichte Kopfnuss und bedeutete ihm, seine normale Kleidung wieder anzuziehen. ,,Ich kann in der Zeit schonmal bezahlen." Anthony zog sich aus, drückte ihr die Sachen in die Hand und schickte sie mit einem kleinen Kuss aus der Kabine, bevor er sich wieder anzog.

Complicated LoveDonde viven las historias. Descúbrelo ahora